Disneywichteln zu Ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2014 21:24
Re: Disneywichteln zu Ostern
Wir müssen unser Päckchen schon Freitag öffnen
da wir am Samstag in den Urlaub fliegen.Darf ich das Bild dann Freitag abend schon reinstellen?

da wir am Samstag in den Urlaub fliegen.Darf ich das Bild dann Freitag abend schon reinstellen?

15. Apr 2014 09:12
Huhu,ja das kannst du machen.
Schönen Urlaub.
Wir öffnen erst Sonntag.
Wenn man Ostern religiös betrachtet, ist der Karfreitag unpassend. 

Wir öffnen erst Sonntag.

15. Apr 2014 15:40
Ja ich weiss,aber so lange zu warten bis der Urlaub vorbei ist,das können meine Kinder nicht.
Und das Paket mit nach Ägypten nehmen,möchte ich auch nicht.
Also bleibt mir leider nichts anderes übrig.

Also bleibt mir leider nichts anderes übrig.
20. Apr 2014 08:57
Soooo ein Riesen Danke an die Wichtel Familie ben hat sich total gefreut
20. Apr 2014 14:14
Hier auch nochmal ein Danke...
Bei Biete hat am Freitag schon eine Mami ein thread aufgemacht für unsere Bilder, habe mein Bild auch da hochgeladen....
Frohe Ostern euch noch!!
Bei Biete hat am Freitag schon eine Mami ein thread aufgemacht für unsere Bilder, habe mein Bild auch da hochgeladen....
Frohe Ostern euch noch!!
20. Apr 2014 17:46
ich danke Kati und Bianca
also fabi hat bekommen (hoffe bekomme das noch zusammen) bob der baumeister socken, bob der baumeister gute nacht Geschichtenbuch, von bob der baumeister Figuren und dazu den buddel, bob der baumeister puzzle, schokolade in werkzeugform, und süßes
war wirklich ein ganz tolles paket. fabi hat sich sehr gefreut. wurde alles schon bespielt, aufgerissen, und verstreut, deshalb kann ich kein Foto mehr machen.... :/
sofia bekam ein prinzessinenkissen, ein büchlein, einen ball, ein Shirt und eine minniemaus im Auto. auch reiswaffeln waren mitdabei, und bissi süßes. war super das paket. mit der minnie im Auto hat sofia gleich gespielt. war auch sehr toll. danke an euch beiden.

sofia bekam ein prinzessinenkissen, ein büchlein, einen ball, ein Shirt und eine minniemaus im Auto. auch reiswaffeln waren mitdabei, und bissi süßes. war super das paket. mit der minnie im Auto hat sofia gleich gespielt. war auch sehr toll. danke an euch beiden.

20. Apr 2014 19:41
sage auch vielen Dank an die Wichtelfamilie.
Lea hat sich sehr gefreut, ganz besonders über das Minnie Maus Kleid (da sie so gerne Kleider anzieht und mit Minnie drauf ists ja noch besser)
Bilder kann ich morgen mal einstellen
LG

Lea hat sich sehr gefreut, ganz besonders über das Minnie Maus Kleid (da sie so gerne Kleider anzieht und mit Minnie drauf ists ja noch besser)

Bilder kann ich morgen mal einstellen
LG
20. Apr 2014 20:37
wir machen das Paket erst morgen auf!! Andreas hat heute sooo viel bekommen,da wäre er mi noch etwas überfordert gewesen;)
in unserer Facebookgruppe wurden auch schon Bilder gepostet
in unserer Facebookgruppe wurden auch schon Bilder gepostet
21. Apr 2014 20:28
Soo
Andreas hat bekommen :
1 Winnie pooh Kissen
1 Winnie pooh Lernuhr
1 CD von Pinocchio
ein kleines Osternestchen
und eine Osterkarte
DANKE!! Er hat sich sehr gefreut!!

Andreas hat bekommen :
1 Winnie pooh Kissen
1 Winnie pooh Lernuhr
1 CD von Pinocchio

ein kleines Osternestchen
und eine Osterkarte
DANKE!! Er hat sich sehr gefreut!!
21. Apr 2014 21:39
Lieben Dank an unsere Wichtelfamilie
So viele schöne Sachen... Tamara kam aus dem quieken vor Freude nicht mehr raus

22. Apr 2014 22:23
sagen auch vielen lieben Dank an die Wichtelfamilie.
Fiona hat sich riesig gefreut, es war drin:
Puzzelbuch, Wachsmalstifte, Unterwäsche und ein T-shirt mit Minnie Mouse, ein Hasen Pixi-xxl/Buch, Fiona-Armkettle (selbstgemacht), kleine Kücken, Micky und Minnie Mouse Schoki und eine Süße Karte --> und es war im Katon als süßes Osternest verpackt.
DANKE
Fiona hat sich riesig gefreut, es war drin:
Puzzelbuch, Wachsmalstifte, Unterwäsche und ein T-shirt mit Minnie Mouse, ein Hasen Pixi-xxl/Buch, Fiona-Armkettle (selbstgemacht), kleine Kücken, Micky und Minnie Mouse Schoki und eine Süße Karte --> und es war im Katon als süßes Osternest verpackt.

DANKE
23. Apr 2014 18:13
Da bei uns Ostern ein wenig drunter und drüber ging und wir ostermontag mal wieder in der kinderklinik mit lenja verbracht haben,haben meine kids heute ausgepackt
Liebe Tanja, du hast Laila´s geschmack super getroffen und sie hat sich riesig über jedes teil gefreut, sie steht jetzt in ihrem kinderzimmer und spielt erst mal teekochen
laila hat bekommen
ein Porzellan teeservice mit minnie mouse, eine kuscheldecke mit minnie mouse, einen toaster mit minnie und einen kleinen metalleimer mit minnie und schokolade.
danke meine liebe, laila hat sich echt riesig gefreut
<3
dann durfte lenja auspacken
und tut mir leid wenn ich jetzt sagen muss das ich ein wenig enttäuscht bin, nicht von denn geschenken her um himmels willen, eher darauf das nicht aufs alter geachtet wurde, das meiste musste ich leider zur seite packen, so das lenja nur mit dem kuschelkissen (mit minnie mouse) was anfangen kann, sorry aber die kette (mit minnie) ist für ein mädchen mit 1,5 jahren, wo die bald länger ist als das kind selbst noch toal unpassend, die umhängetasche (von minnie mouse) zum anmahlen, ist leider auch wenn man denn henkel verstellt viel zu groß (lenja ist gerae knapp 80cm groß)
tut mir leid aber ich wollte zummindest erlich sein
dazu gabs dann noch seifenblasen und süßes der osterhase hat denn weg hier her nicht überlebt
dennoch sagen wir Dankeschön für die süßes geschenke
Liebe Tanja, du hast Laila´s geschmack super getroffen und sie hat sich riesig über jedes teil gefreut, sie steht jetzt in ihrem kinderzimmer und spielt erst mal teekochen

laila hat bekommen
ein Porzellan teeservice mit minnie mouse, eine kuscheldecke mit minnie mouse, einen toaster mit minnie und einen kleinen metalleimer mit minnie und schokolade.
danke meine liebe, laila hat sich echt riesig gefreut

dann durfte lenja auspacken

und tut mir leid wenn ich jetzt sagen muss das ich ein wenig enttäuscht bin, nicht von denn geschenken her um himmels willen, eher darauf das nicht aufs alter geachtet wurde, das meiste musste ich leider zur seite packen, so das lenja nur mit dem kuschelkissen (mit minnie mouse) was anfangen kann, sorry aber die kette (mit minnie) ist für ein mädchen mit 1,5 jahren, wo die bald länger ist als das kind selbst noch toal unpassend, die umhängetasche (von minnie mouse) zum anmahlen, ist leider auch wenn man denn henkel verstellt viel zu groß (lenja ist gerae knapp 80cm groß)
tut mir leid aber ich wollte zummindest erlich sein
dazu gabs dann noch seifenblasen und süßes der osterhase hat denn weg hier her nicht überlebt

dennoch sagen wir Dankeschön für die süßes geschenke
25. Apr 2014 11:51
4. Mai 2014 18:11
4. Mai 2014 19:00
ja find ich auch nicht so toll--man will ja wissen,ob es gefallen hat
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...