Oktober Mamis 2014

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1853343
20. Mär 2014 10:59
Re: Oktober Mamis 2014
Melli1505 hat geschrieben:
> Huhu ich schliesse mich auch mal an bin jetzt in der 9 ssw mein errechneter
> Termin ist der 22.10.14 wir freuen uns auch schon riesig das es nach fast
> drei Jahren endlich geklappt hat :) . Mich bedrückt aber sehr das ich schon
> 3 Kilo zugenommen hab seitdem ich es weiss, habe aber sofort mit dem
> Rauchen aufgehört und arbeiten tue ich auch nicht mehr wie sieht es bei
> euch aus habt ihr auch zugenommen?? Lg und freue mich hier zu sein

Ich hab am 26.10. ET und hab 5 kg zugenommen :D
Habe aber auch mit dem Rauchen aufgehört..
Also ich denk dadurch isst man auch gleich mehr & nimmt zu.

Wir gehen heut aber zum FA und ich werd mal nachfragen :)

LG
gast.1847541
20. Mär 2014 11:42
Habt ihr vll tipps wie ich zunehm oder was dick macht ? XD (hammer frage :D ) aber iwie hab ich keinen hunger trink nur noch wasser und ess früchte ... -.-
Mama20121
20. Mär 2014 18:09
Waren heut beim Arzt... Herzchen schlägt und ich war total froh bin jetzt 7+6 SSW
Aber eine vor mir hatte ne Fehlgeburt. Ging mir ziemlich nah auch wenn ich sie nicht kenne.
Am Mittwoch gibt es den mutterpass
gast.1299633
20. Mär 2014 21:11
Hallo ihr lieben :)
hatte heute auch endlich wieder einen Termin beim FA :D :D
Es ist alles super und hat schon insgesamt vom kopf bis Füsse grob gerechnet 7cm :D Herzchen schlägt kräftig und bewegen tut es sich super :D :D :D
Was mich nur tierisch nervt ich hab in 4,5 Wochen 2,5 KG zugenommen und das jetzt schon obwohl ich nichts anders gemacht habe bin weiter zum Sport hab keine Heißhunger Attacken nix :roll: :roll: :roll:
naja was solls ... kanns ja eh nicht ändern
übrigens sind wir jetzt 11+6 ssw Das "kritische" sollte nun vorbei sein :)aber da sollte man sich meiner Meinung nach sowieso nicht sooo viele Gedanken und sorgen drüber machen
Wünsche euch einen schönen Abend und lassts euch gut ergehen :)
MissSicher
21. Mär 2014 00:05
Ich muss mich leider schon wieder verabschieden. Gestern hatte ich wieder eine Fehlgeburt gehabt es sollte wieder mal nicht sein . :cry: ich wünsche euch alles gute und eine tolle kugelzeit.

Lg
gast.931568
21. Mär 2014 09:29
Oh nein!!!!
Das tut mir voll leid!
Ich nehme dich jetz mal gedanklich ganz fest in den arm und wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen!
gast.1867447
21. Mär 2014 10:27
Mein Beileid MissSicher,ich wünsche dir die Kraft und den Glauben es weiter zu versuchen!!ich weiß wie weh das tut,aber dein Kind hatte sicher seine Gründe.Wir können Sie nicht besitzen, nur begleiten..Alles Liebe und lächle in den Himmel !!!
Mama20121
21. Mär 2014 17:24
auch ich schließe mich an und sende dir mein beileid :cry: und für die nächste zeit ganz viel kraft das durch zu stehen, ich weiß es ist einfach gesagt aber von ganzen herzen wünsche ich dir das es bald klappt und ihr die hoffnung nicht aufgeben tut...
gast.1868615
21. Mär 2014 20:26
Ich wünsche dir auch von Herzen viel kraft ,.... Durchlebe intensiv deinen Schmerz und schicke dein Engelchen ins Licht. Wünsche dir das allerbeste...
MissSicher
22. Mär 2014 00:05
Vielen dank für eure aufbauenden worte. Ich finde sehr viel kraft in meiner tochter die heute 2 geworden ist. Es ist sehr schwer weil ich am 15.03.2013 meine Zwillinge verloren habe und nun am 19 03.2014 das kleine. Dabei war ich mir so sicher das es dieses jahr alles gut gehen würde. :(
Aber mir wurde mal wieder schmerzlich gezeigt wieviel Glück ich habe das meine Tochter gesund bei mir ist.
Ich wünsche euch wirklich von herzen das ihr eine schöne kugelzeit habt und eure kleinen gesund und munter im oktober in den armen haltet.
Es ist und bleibt das größte geschenk welches man im leben erhalten kann

lg
gast.1620380
22. Mär 2014 20:50
Hallo MissSicher,

ich lese erst jetzt von Deiner Nachricht. Ich schliesse mich den anderen an und wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüsse Mollypolly
sandy M.
23. Mär 2014 22:05
Ich werd auch ne Oktobermami :)
gast.1073792
24. Mär 2014 21:07
Hallo ihr Lieben,

wir haben am 17.10.2014 Termin, hatte am 3.3. den ersten Ultraschall und man hat schon ganz gut was gesehen. Herzchen hat schon kräftig geschlagen und alle Ansätze für Arme, Beine und Kopf waren schon gut erkennbar.
Es ist unser zweites Kind, der große wird im April 3 und ist schon ganz interessiert.

Liebe Grüße
gast.1839887
25. Mär 2014 15:49
Hallöchen!!!
Wie sieht's denn bei euch so aus was das Essen angeht? Hab ihr Lust und Heißhunger auf alles mögliche oder eher kein Appetit?
Bei mir ist es so das ich immer denk ich hab richtig Appetit auf dies oder das und wenn es vor meiner Nase steht könnte ich...! Sehr sehr nervig und leider bekomm ich eine Abneigung gegen Fleisch :cry: was mein Mann sehr schade findet denn er grillt sehr gern und ich auch!!! Vielleicht ändert sich das noch!!!!

LG Steffi
gast.1620380
25. Mär 2014 21:22
Hallo lauraundTom1,

bei mir ist es so, dass mir ständig übel ist - ich muss mich jedoch nicht übergeben, aber es steht mir quasi "bis oben" und ich muss alle zwei Stunden eine Kleinigkeit essen, damit mir nicht noch schlechter wird. Danach kann ich es dann wieder etwas besser aushalten....Bei meiner ersten Schwangerschaft war es noch schlimmer, da konnte ich bis zur 16. Woche fast nichts "runter" kriegen und habe erstmal 3 Kilo abgenommen.

Jetzt ist es zum Glück nicht ganz so schlimm und ich habe schon 2 Kilo zugenommen. Kaffee mag ich gar nicht mehr und auch sonst bin ich ziemlich geruchsempfindlich geworden. Essen kann ich aber einigermaßen normal, wobei ich längst nicht soviel Appetit habe wie sonst und die Portionen sind kleiner geworden ;-) Heisshunger hatte ich bis jetzt nur auf Eiscreme ;-) ;-)
158 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...