Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
2. Okt 2013 18:02
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Naja Sie meinen Das alles ist jetzt schon nötig
Lieber früher weil sies da noch leichter lernen -.-
(Letztes Jahr kurz vor seinen 2ten haben's uns scho zum hno geschickt weil er nicht redet)
Und Das mit ergo war sowieso Das beste Ich sollte gleich nen 10er block nehmen ne std kostet eh NUR 70 -.-
Und hat ma an zettel mit ner Adresse geben
Und er redet eh viel Und normal wenns was ist was erm interessiert
(Als wären verschnittene haare nicht genug für eine woche böser dm)
gast.1702366
2. Okt 2013 18:16
70€/Std. :o :shock:

Das heißt die nerven Dich schon länger damit? Ja du bist die Mamsch wenn du das nicht für Richtig haltest, dann mach es nicht!

Boah, keine Ahnung was ich Dir da raten kann. Bin einfach nur Paff (schreibt man das so???)

Und was meinst mit DM und verschnitten (war das gestern auch schon?)
gast.1539170
2. Okt 2013 18:26
Naja Das ergo kam jetzt plötzlich aber hab gleich gesagt Nein und die Adresse ist schon im mist

Und Jip Also min 700 unnotig da jeder arzt er ist ganz normal -.-

Und Jip hatte eig haare bis über die Schulter Das kam raus bei bitte etwas kürzer Also spitzen schneiden(es war dann immer eine Seite kürzer als die Andre dann hats so kurz geendet)
gast.1622292
2. Okt 2013 19:35
aniger73 hat geschrieben:
> und wie kommen sie drauf?? @ella???

Wie??? Das wir mehr Wiener Mamis werden oder ???? :lol: 8-)
gast.1702366
2. Okt 2013 21:05
Dann hast ja eh gut reagiert. Und ich würde das mit dem KA schon wieder als Argument nehmen. Kein Arzt hat Dich bisher darauf aufmerksam gemacht.

Und wegen den Haaren - schaut doch eh gut aus. Ein Schock nach längeren Haaren (Kenn ich von mir selbst). Aber hey veränderung steht bevor.
Das war wohl ein Lehrling?!
gast.1539170
2. Okt 2013 21:16
Leider wars kein Lehrling -.-
Sondern eine 35 jährige Also sicher schon länger im Beruf Und die hats immer schief geschnitten Das eine Seite länger als die Andre war
Aber langsam gewöhn Ich mich dran :)

Hab denen eh gleich was gsagt weil Montag hatte er mukipass untersuchung Und alles war supi
(Bis auf eine kleine Sache aber die betrifft nicht Das sprechen)
gast.1021420
2. Okt 2013 21:27
nö! :lol: das er das braucht!
weil ergo ist ja nicht nur sprachliche Förderung!
Also ich hätt auch gesagt, ne jetzt noch nicht. Ich finde er ist ganz im Rahmen! weg damit und gut.
Das mit den Haaren ist schrecklicher!
Vielleicht hättest ihn vorher schon wegholen sollen und zu einem anderen gehen!? Vielleicht wars auch absicht von ihr? :lol: sie mag Männer mit langen Haaren nicht! :lol:
gast.1702366
2. Okt 2013 21:38
Das nächste Mal geh hin und sag du willst einen asymmetrischen modernen Haarschnitt :D dann words bestimmt gerade und es kommen nur die Spitzen weg :lol:
gast.1539170
3. Okt 2013 08:45
xD
Naja schau ma mal was der heutige Tag bereit hält hofftlich heute nix zum aufregen
Obwohl Kinderwagen tetris wäre mal wieder lustig :D
(Ein tolles selbst erfundenes Spiel Wegen nen kiga im Haus)
gast.1702366
3. Okt 2013 09:34
Positiv denken dann wird´s schon.

Schönen Tag
gast.1218539
3. Okt 2013 13:58
Hallo an alle,

zuerst mal ein herzliches Hallo an Alex und ein ganz besonderes Hallo an die liebe Betty!!! :) Schön, dass ihr euch dazu gesellt.

Bei euch gehts ja ab.

@Boccki - ich würde das mit der Sprachförderung auch jetzt nicht gleich machen...wo die einen immer gleich hinschicken wollen, wenn das Kind mal nicht in die "Norm" passt - schrecklich sowas.

Und das mit den Haaren is ja auch mal ein Witz...aber solange du dich jetzt dran gewöhnst, passts :D Bei mir dürftens das nicht machen...ich hab Haare bis fast zum Hintern, da kommt kein Kurzhaarschnitt in Frage! :lol:

Bei uns passt sonst alles soweit - Tobi singt jetzt total gerne, singt überall mit, manche Lieder kann er schon total auswendig. Seine Puzzles mag er auch wieder mal, jetzt macht er gerade die ganze Zeit ein 25 Teile Puzzle. Das gefällt ihm total.

Ansonsten is er grad ein bissi launisch, versteh ich aber...Papa ist grad recht wenig zuhause wegen der Arbeit, ich hab die letzten 2 Wochen auch soviel arbeiten müssen. Das rächt sich gerade ein bisschen, aber das passt schon so.

So, heute das erste Mal wieder um 2 nach Hause!! :D

Achja, Vienna Night Run war ganz lustig, arschkalt, aber ganz okay. Dafür, dass ich für den Lauf nix trainiert habe, war ich eh relativ okay in der Zeit :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG
Isa
gast.1559259
3. Okt 2013 14:48
aniger73 hat geschrieben:

>
> und dann noch drittens! :lol:
> Betty olles Haus! hast den Ausgang aus deiner Höhle gefunden!? :P :lol:
> :lol: :lol:
>
> Herzlich Willkommen im Sonnenschein!!!

heheh

Regina ja ich habs endlich gefunden in meinen chaos ;) .

Hey ISA

Freut mich das Tobi schon so brav ist und lieder singen :D süß muss das klingen ...und super das du noch brav sport machst ;) ...und wegen zu arschkalt ..... da gib ich dir recht das wetter ist ein horror will gar ned wissen wie der Winter wird ,..brauch jetzt schon die heizung in nilus zimmer :? *das wird teuer werden* ...

so und nun zum REST ::.

sorry aber ich muss da mal bissle nach lesen damit ich mich auskenne was ihr da für themen habt ....

ich weiß zwar nicht welche mami das jetzt nun ist*sorry* mit der sprachförderung , aber ich würde das noch nicht machen ...ich finde das echt zu früh ...beobachte es mehr trainier es selber ,... aber so ne förderung wie gesagt find ich zu früh ...

so nun muss ich mal nach lesen ;) ...

und JA ich bin ein OLLES HAUS :lol:
gast.1559259
3. Okt 2013 15:13
ach da sind ja mamis dabei mit so süßen kleinen babys :D :D *gleichwiedergustabekommaufdaszweite* :lol: :lol:

WIe gehts euch mit den Zwergen ??? das jüngste mitglied der truppe hier ist 7monate ? :roll: Bitte kor. wenn ich nicht richtig liege ...).was können die kleinen mäuse den schon alles ?
ach man ich kann mir das garnimmer vorstellen das meine maus mal so klein war :roll: :cry: wo ist die zeit nur hin...

AH ein Treffen hattet ihr auch schon ...und gleich stress dort hmmmm ABER solch mütter gibts zur genüge ;) ..nur nicht ärgern immer das selbe tun :lol: :lol: .

so ich erzähl mal bissl was von uns ....

Also ich bin die Betty , habe einen Mann und mit dem bin ich in genau 3 monaten 10jahre zusammen :o Puh is des long :lol: und wir haben ein ganz besonderes KIND :lol: Sie redet zwar noch nix aber sie kann mit ihren 30monaten schon die Zahlen von 1-10od.10-1 auflegen od wenn ich ihr sage WO ist die 3 dann zeigt sie es mir auch :D * so musste sein mein kind loben :lol: *
so ist sie super entwickelt nur das reden des wills halt nicht , Sie findet es halt lustiger wenn sie mama und papa auf die Palme bringt .....

so den rest erfahren wir wenn wir mit einander kommunizieren ;) ..da meine maus munter ist ( die fiebert mir seit gestern da sie ,so wie es aussieht die backenzähne bekommt ...

also meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag ....
lg betty und nilu
gast.1539170
3. Okt 2013 15:58
Jip ich glaub meine ist die kleinste :)
Und also sie ist ne sehr aktive nudel was heißt krabbelt den ganzen Tag rennt mit dem schiebewagal durch die wohnung versucht immer alleine nen Schritt zu machen (hat jetzt ne schöne beule -.-)
Und der große ist heut verrückt er wünscht jeden ein schönes Wochenende Und singt Das kiga guten Morgen Lied in endlosschleife
gast.1559259
4. Okt 2013 06:59
moin ...

mann ich hatte eine Nacht ... Meine maus fiebert ja zur zeit wegen den letzten 2 backenzähnen und die haben sie ordentlich genervt in der nacht :( naja und nun sind wir schon seit halb4 munter ...sie konnte nicht mehr ...

@ Bocki moi da sind sie ja sooooooooo süß wenns mit dem laufwagl herum rennen *essenkann* ;) UND wow das deine Maus mit 7 monaten schon min laufwagl rumläuft :D meine wahr da ein bissle später dran ...

Aja du hast also schon Zwei kinder :D .und wie ist es mit Zwei ??
Wir wolln ja auch ein 2tes aber leider wegen gesundheitsproblemen müss ma warten :( .... UNd außerdem möchte ich mal das NIlly endlich mal anfängt zu reden :lol: :lol: die lässt sich ganz schön zeit ;) .

so mein kind schreit wieder bis später
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...