Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1714347
23. Sep 2013 20:07
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ja, meine Mama will die Geburt ja filmen. Da nimmt sie ja ihre Videokamera mit...
Ja, ich berichte dann auch, sobald ich kann. :) Meine Mama sagt übrigens, dass mein Bauch ganz schön hart ist und fragt mich ständig ob ich wehen hab o.O

Ich bin grad sehr googlefaul :D kannst ja mal berichten, was es mit diesem Gel auf sich hat.
gast.1712061
23. Sep 2013 21:51
Hier ist die offizielle web site kannst ja mal gucken :)

http://www.dianatal.eu/austria/warum-di ... tsgel.html

mein bauch wird auch ab und zu hart aber ich denke immer das sind babys füsschen :) keine ahnung.

ich habe mir heute ein geburtsplan gemacht :) das soll mir helfen mich zu motivieren.ich schreib dir morgen was ich so alles rein geschrieben habe ;) werd mal langsam schlafen gehen dann.

Gute nacht ;)
gast.1714347
23. Sep 2013 22:32
Ohja das klingt gut ^^
Dachte du wärst schon weg :D
gast.1744901
23. Sep 2013 23:49
Hey Mädels
Wir sind seit heute nachmittag daheim. Es ist toll wieder daheim zu sein. Diesmal mit einer Änderung ;)

Irgend eine von euch hat geburts Videos angeschaut. Rate ich dringend davon ab!!!!!!!!!!!

Ja ich Stille. Es gibt noch paar Schwierigkeiten mit dem andocken aber es wird immer besser.

Grüße
gast.1714347
24. Sep 2013 09:00
Hey Cingcang,

freut mich dass ihr gut daheim angekommen seid, ist bestimmt ne (kleine) große Umstellung mit dem Kleinen.

Aber das packst du schon ;) Haben andere vor uns ja auch schon geschafft :)
gast.1712061
24. Sep 2013 09:04
Morgen Cingcang und Jeanne :) sonst ist ja keiner hier :p

Ja Cingcang ich war die, die sich diese blöden videos angeschaut hat.mach ich aber nicht mehr ;) schön wieder daheim zu sein oder?nach der geburt will ich auch nur max.3 tage im kh liegen und dann ab nach hause :)

Jeanne: zu meinem geburtsplan:
1)Beten, dass es schnell zu ende geht.
2)musik hören und sich auf andere sachen konzentrieren.
3)alles hat ein ende=immer daran denken.
4)nicht zuviel schreien,denn das baby kommt so oder so auf die welt, auch wenn ich schreie oder nicht.besser also nicht zu schreien.
5)keine panik machen,alles wird gut.
6)jede frau übersteht die geburt,also werde ich es auch tun.
7)mamas hand halten wenns nicht mehr geht und viel mit ihr über andere sachen sprechen für ablenkung.
8)denk an die tage mit dem baby: stillen,wickeln,viel waesche waschen,kotz gerüche-volle windel gerüche :) ,schwer kommende zaehne, fieber, nicht erkaelten lassen, immer hinterher rennen, füttern, weinen-schreien, schlaflose naechte. (diese sachen werden mich aufjedenfall auch waehrend der geburt motivieren,den moment noch zu geniessen) :)
gast.1714347
24. Sep 2013 09:26
Ein guter Plan tuon, aber ich glaube an manche Sachen möchte ich nicht denken, vor allem an das Meiste vom letzten Punkt.

Ich hoffe sehr, dass meine Kleine nach mir kommt :D Heißt viel essen und schlafen :D wenig geschrei. Und der Windeleimer ist so klein, dass ich den bestimmt alle 3 Tage rausbringen muss, also kann sich der Gestank auch nicht so arg verbreiten. Und da ich ja so ein braves Baby bekomme wird auch nicht viel gekotzt :D Und somit auch nicht viel Wäsche gewaschen.

Und das mit dem Zähnchen bekommen und dem hinterherrennen dauert ja auch noch etwas ;)
gast.1712061
24. Sep 2013 09:40
Ja den wunsch hab ich auch ein braves baby zu bekommen,aber das sind die tatsachen :) hahahah leider nun mal.

die leute werden denken, wir reden immer noch über den braeunlichen ausfluss hahahah :D ja das ist halt so ein kompliziertes thema :D
gast.1714347
24. Sep 2013 10:02
Lassen wir uns doch mal überraschen^^

Hast du denn einen solchen Ausfluss? Also ich hab davon noch nix gesehn....
gast.1712061
24. Sep 2013 10:13
Also ich hab normalen weissen ausfluss, das ist aber normal.Aber andere farbe hat er nicht.wenn man so ein ausluss hat, dann wirds ja auch zeit :D

bist du jetzt wieder bei mama?
gast.1714347
24. Sep 2013 10:30
Ne bin nur nachts dort. Tagsüber ist es ja eh egal wo ich alleine bin :D Und daheim fühl ich mich einfach am wohlsten. Jetzt müsst ich mich nur noch aufraffen hier im Haushalt was zu machen....
Das Auto ist jetzt wieder sauber. :) Das sah ja richtig wüst aus :D Innendrin voller Tierhaare und sonstigem Tierzeugs. Hab ja meine Kaninchen (die ich jetzt leider nicht mehr habe), die Kaninchen und Meerschweinchen von ner Freundin, sowie unseren Hund und auch schon den Pflegehund von meinem Patenonkel hinten drin gehabt... Da kam ne Menge zusammen :D

Heute Nachmittag fahren wir zu meiner Oma. Hab für sie beim DM ne schöne Collage ausgedruckt von meinem Babybauchshooting. Dann hat sie da auch mal wieder aktuelle Bilder von mir.

Und zur anderen Oma will ich auch noch fahren, aber da weis ich auch noch nicht wie ich die Zeit dazu hab... obwohl :D ich hab ja im Grunde immer Zeit. Also eher umgekehrt, fragen wann die Oma zeit hat :D
gast.1264619
24. Sep 2013 10:43
Hey Mädels :)

Verfolg ja euren thread jeden Tag und find das richtig cool wie ihr den am laufen hält :)

Herzlichen Glückwunsch cingcang :D

Tuon nun zum Punkt Nummer 4 auf deinem geburtsplan, ich hab geschrien wie eine halb irre bei beiden meiner Söhne :lol: wenn der Mund offen ist öffnet sich auch der Muttermund hat meine hebi immer gesagt! Meinen Freund hab ich währenddessen noch bei jeder Wehe (am Ende) in die Schulter gebissen :lol:

Wünsch euch viel Glück und eine nicht so schmerzhafte Geburt :D

Glg Evelin mit Maximilian (2 Jahre) und Tobias (8 Monate)
gast.1714347
24. Sep 2013 10:55
Hallo Evelin,

ich denke auch, dass es nicht ohne geschrei geht.... schmerzen müssen ja irgendwie weggehen :D
Wenn man sich nen Zeh anstößt flucht man ja auch meistens und wird laut :D

und unsere Hebamme hat bei den Atemübungen immer gesagt wir sollen ruhig laut atmen, weil die Geburt geht nicht leise vonstatten.
gast.1712061
24. Sep 2013 11:17
Danke evelin für die netten wünsche, ja wir haben hier so'n nettes gespraechkreis gebildet, was natürlich nicht heisst, dass keiner sonst teilnehmen darf :)

jeanne schreibst du auch hinter den fotos auf im wievielten monat du bist?? Ich schreib das naemlich immer auf :) mit datum ;)
gast.1714347
24. Sep 2013 11:27
Das Datum hab ich nur an dem Ordner auf dem PC.
Die Bilder haben wir am 12.9. gemacht, also da war ich schon im 9. Monat. Vorher kam ich nie wirklich dazu Bilder machen zu lassen.
299 Beiträge
loading 19541...