Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
31. Aug 2013 06:52
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Total süß deine Maus :-)

Mach es doch so wenn du noch mehr stillen magst gib ihr nur Ne halbe Portion brei und stille Sie danach noch oder geb ihr was früher den brei und still Sie zum Abend noch...

Siehst du ganz einfache Entscheidung das Herz sagt ja zu Kind Nummer 3 :-)
gast.1504762
31. Aug 2013 09:28
Sehr süsse die Kleine :D Sie sieht sehr zufrieden und glücklich aus.
Ich bin auch immer ganz traurig wenn ich andere mit einem dicken Bauch sehe.Ich war auch sehr gerne schwanger obwohl meine Schwangerschaft nicht die leichtest war.schlecht war mir bis zum 6 Monat ständig dann Krankenhaus wegen Atemnot und eine schwere Schwangerschaftsdermatietis oben drauf und wer es nicht grad wusste der hat auch gar nicht gesehen das ich ein baby bekomme weil der Bauch winzig war und ich am ende der Schwangerschaft sogar weniger wog als vorher aber es war trotzdem toll . Eine weitere Schwangerschaft ist bei mir leider fast ausgeschlossen. :cry:
Aber ich genieß mein Baby und einen Schatz haben wir ja :D
Wünsche allen schönes Wochenende ;)
gast.1539170
31. Aug 2013 13:44
Das mit anstrengender Schwangerschaft kenn ich auch Nur wars bei mir die übelkeit Und blutarmut wegen der es auch oft ins Krankenhaus ging
Und meine kleine ist derzeit tagsüber der wahnsinn schläft mittags etwa 2 stunden Und dannach krabbelt Sie den ganzen Tag durch die wohnung :)
Sie steht aber jeden Tag Um halb 8 auf Und geht erst Um 9 schlafen
Frau B.
31. Aug 2013 15:46
So süß die Kleine. Wie sie auf der Schaukel strahlt - echt putzig. :)

Wir haben nun endlich einen Kombihochstuhl gekauft. Der Mittagsbrei war dabei irgendwie völlig uninteressant. :D Wurde dann auch direkt erstmal alles mit Karotte eingeschmiert. :lol:

Wir wollen auf jeden Fall noch ein Kind (vielleicht auch 2). :) Eigentlich wollen wir so schnell wie möglich, aber keine Ahnung wann und wie und überhaupt wegen Eisprung. Und erstmal will ich auch wieder arbeiten gehen bzw. ne feste Stelle hätte ich ja endlich mal gerne. Ich arbeite als Lehrerin und ständig nur befristete Verträge bekommen... :x
Meine Schwangerschaft war eigentlich recht schön. Nur ab Herbst hatte ich ständig Beschwerde mit meiner rechten Seite, weil Justus da wohl seine Beine hatte. Konnte nie lange stehen, nie lange sitzen. Im Liegen ging es mir am Besten, aber im Liegen unterrichten, ist ein bissel doof. :lol:
LaniLani
31. Aug 2013 20:57
Guten Abend!

Echt süss, die Maus fionasmami.

Hab hier auch mal wieder ein Foto von Mira

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... qignr9.jpg

Meine Große hat vor einer Woche Schulanfang. Die Kleine hat auch eine Zuckertüte von Oma bekommen...bei der sitzt sie grad aufm Schos.

Leider war unsere Woche nicht so der Hit. Mira ist erkältet und Dienstagnacht bitterlich geweint und geschrien. Also gings Mittwoch ab zu Arzt...wieder rote Ohren. Kein Wunder, dass sie so Schmerzen hatte. Nun haben wir endlich auch höher dosierte Zäpfchen bekommen. Mittlerweile geht's wieder besser, nur noch ebisl Schnupfen.
gast.1481665
1. Sep 2013 00:46
Süüß deine Maus :D
Oh nein schon rote Ohren :? Hat Sie en Zug bekommen?? Die arme Maus :-(
LaniLani
1. Sep 2013 14:00
Ich habe keine Ahnung aber sicher der Temperaturwechsel. Durch den Schnupfen legt es sich bei ihr gleich auf die Ohren. Leider!!! Aber hat kein Fieber. Ist nur ansatzweise rot. Aber wird besser. Die letzten zwei Nächte hat sie nicht mal Milch getrunken. Sie verschmäht eh grad die Milch am Morgen und Nachmittag. Deshalb haben wir entschieden die Nachtmilch weg zu lassen. Wenn sie wach wird bekommt sie Tee oder verdünnten Saft. Denn Hunger hat sie nicht mehr wirklich.
gast.1481665
1. Sep 2013 17:04
Dann ist das mit den Ohren ja hoffentlich bald um...
Hunger hat ben auch net nachts brauch nur die Beruhigung an der brust :? Und dadurch trinkt er eben die milch...
Hoffe es ist bald wieder normal in der Nacht den das geht schon an die Substanz :cry:
gast.1481665
2. Sep 2013 11:49
Hab Ne Frage an euch und zwar ben kann nur sein großes Geschäft machen wenn ich ihn an den Oberschenkel hole er mim rücken zu mir und der popo frei hängt seid heute darf noch nichtmal die hose an sein dann drückt er sich so lange gerade bis ich die hose runter zieh und schwubs macht er
Würdet ihr ihn schon auf Töpfchen setzen bin eig en totaler Gegner mit dem extrem früh trocken werden aber wenn er es so deutlich will?!
gast.1504762
2. Sep 2013 12:59
Hey also ich weiss das viele dagegen sind aber Mira Valerie macht seid ca 3 Wochen auf den Topf. Da unser Engel zu unserer verwunderung von anfang an nur ohne Windel käckern wollte haben wir sie seid sie allein sitzen kann drauf gesetzt und es klappt super.Wir haben bestimmt keine Wunder erwartet aber es funktioniert super.Nach dem schlafen setzen wir sie kurz darauf und dann macht sie auch klein.Wenn sie muss dann macht sie sich bemerkbar aber meist sitzt sie dann grad im Hochstuhl vor uns und drückt.Fein beim Mittagessen. Mira hat auch noch nie nachts gross in die windel gemacht.Ich habe auch meine Hebamme gefragt was sie davon hält und sie ist auch der Meinung das es richtig ist so wie ich es mache.
Ich würde es versuchen aber ich habe immer im Hinterkopf das für Mira noch kein Muss dahinter steht . Sie soll keine schlechte Erfahrungen damit in Verbindung bringen.
gast.1481665
2. Sep 2013 13:04
Okey das hört sich ja gut an denke werde es dann wohl mal versuchen... Er macht ja selbst so extreme Anzeichen das er es möchte
gast.1504762
2. Sep 2013 13:11
Mira drückt immer mit hoch rotem Kopf wo wir immer denken das die Windel voll sein müsste also Windel ab und da ist dann nix drinn dann rauf auf den Topf und los geht's. :D
gast.1481665
2. Sep 2013 13:47
Das ja cool mal Ne Frage was für einen Topf habt ihr?
Frau B.
2. Sep 2013 13:54
:lol: Irgendwie muss ich gerade wegen den "Kackgeschichten" voll schmunzeln.

Wie cool ist das denn, wenn eure schon aufn Topf ihr Geschäft verrichten. Ich dachte, ok irgendwann mit nem Jahr kann ich damit mal anfangen, aber wenn das bei euch schon ein bissel funktioniert, werden wir das demnächst auch mal ausprobieren. :D Wir haben von meinem Mann noch den Topf. Was seine Mutter alles aufgehoben... :o :lol: Bin mir allerdings noch nicht sooo sicher, ob wir den auch nehmen oder ob Justus lieber einen neuen bekommen soll.

Heute kaufen wir Zahnzeugs (osanit) in der Apo, hoffentlich werden die Nächte dann eeeetwas entspannter. Die letzten beiden Nächte war Alarm von 3 bis 6 bzw. 3 bis 4 Uhr. :?
gast.1539170
2. Sep 2013 14:11
Wenn mein großer Nur so mit den Topf wäre er Will überhaupt nicht aufn Topf groß gehen Und der wird nächstes Monat 3 :)
Und bei uns sind die Nächte endlich wieder ruhig dafür sind die Tage anstrengend da die kleine sich überall aufziehen Will Und schon versucht mit beiden Händen loszulassen
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...