Juli Mami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2013 15:51
Re: Juli Mami's 2012
Hallo liebe Juli Mamis
Bei uns läuft soweit alles gut. Die kleine läuft ja schon zwei Monate und brabbeln tut sie viel auf ihrer Sprache. Aber ich merke, dass sie mich sehr gut versteht, wenn ich ihr was sage ( natürlich nur wenn sie will)
Zum Bauchbaby: das ist leider nicht so schön zu berichten. Ich muss am 8.10. schon in KH und die sagen wann das ganze soweit sein soll. Eigentlich ist ja ET der 29.10. das Kind ist aber groß lt. Ärzte
Bekomme so langsam Angst vor dem Ganzen. Und dann noch ein "großes " Kind raus zu bekommen......
Hoffe bei euch läufst besser ....
Bei uns läuft soweit alles gut. Die kleine läuft ja schon zwei Monate und brabbeln tut sie viel auf ihrer Sprache. Aber ich merke, dass sie mich sehr gut versteht, wenn ich ihr was sage ( natürlich nur wenn sie will)
Zum Bauchbaby: das ist leider nicht so schön zu berichten. Ich muss am 8.10. schon in KH und die sagen wann das ganze soweit sein soll. Eigentlich ist ja ET der 29.10. das Kind ist aber groß lt. Ärzte
Bekomme so langsam Angst vor dem Ganzen. Und dann noch ein "großes " Kind raus zu bekommen......

Hoffe bei euch läufst besser ....
2. Okt 2013 16:27
Hallo
@Shilan1 immer positiv denken es wird schon alles gut gehen.
Lisa hat immer noch zwei zähne der obere linke schneidezahn ist zwar kurz vorm durchbrechen und sie hat bei allen vier backenzähne geschwollene kauleiste aber mal abwarten wann alle durch brechen.
Sonst geht es uns gut Lisa läuft den ganzen Tag hintern Hund hinterher und macht den ganzen Tag nur blödsinn der Papa könnt schon durchdrehen.
Lg
@Shilan1 immer positiv denken es wird schon alles gut gehen.
Lisa hat immer noch zwei zähne der obere linke schneidezahn ist zwar kurz vorm durchbrechen und sie hat bei allen vier backenzähne geschwollene kauleiste aber mal abwarten wann alle durch brechen.
Sonst geht es uns gut Lisa läuft den ganzen Tag hintern Hund hinterher und macht den ganzen Tag nur blödsinn der Papa könnt schon durchdrehen.
Lg
2. Okt 2013 19:51
Ich glaub die Zähne brechen jetzt durch hat jetzt ganz plötzlich aussen nichts 39,4 Fieber sie ist aber gut drauf nur das sie müde ist.
4. Okt 2013 13:40
Ich glaube, Lily arbeitet auch an den Backenzähnen. Sie schläft seit Tagen unruhig und isst schlecht. Gucken lässt sie mich aber nicht. Selbst wenn ich mit ihr tobe und sie kitzel, hat sie die Zunge drüber 

6. Okt 2013 18:12
huhu ,mädels, wir dürfem verkünden das unsere dritte maus lea seit dem 2. oktober mit 3410g und 50cm bei uns ist, seit heute sind wir wieder zuhause, die tage gibts mehr info´s
nur kurz lenja hat sie super aufgenommen und streihlt immer das köpfchen
nur kurz lenja hat sie super aufgenommen und streihlt immer das köpfchen
6. Okt 2013 18:13
Gratuliere. Wir wünschen dem neuen Erdenbürger alles Glück der Welt
Kimmi und Lily

Kimmi und Lily
6. Okt 2013 18:17
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen dreien und das
alles super läuft bei euch.
Lg Natascha mit Lisa
alles super läuft bei euch.
Lg Natascha mit Lisa
6. Okt 2013 21:03
Bibbit23 hat geschrieben:
> huhu ,mädels, wir dürfem verkünden das unsere dritte maus lea seit dem 2. oktober
> mit 3410g und 50cm bei uns ist, seit heute sind wir wieder zuhause, die tage gibts
> mehr info´s
>
> nur kurz lenja hat sie super aufgenommen und streihlt immer das köpfchen
Hallo und herzlichen Glückwunsch
))))
Hab oft an dich gedacht....
Ich stehe irgendwie (glaub ich) kurz vor der Geburt und werde langsam so nervös, als wäre es mein erstes Kind ..... Muss am Dienstag ins KH und dann wird entschieden, wann es los gehen soll ....
Euch allen alles Gute. Bis dann
> huhu ,mädels, wir dürfem verkünden das unsere dritte maus lea seit dem 2. oktober
> mit 3410g und 50cm bei uns ist, seit heute sind wir wieder zuhause, die tage gibts
> mehr info´s
>
> nur kurz lenja hat sie super aufgenommen und streihlt immer das köpfchen
Hallo und herzlichen Glückwunsch

Hab oft an dich gedacht....
Ich stehe irgendwie (glaub ich) kurz vor der Geburt und werde langsam so nervös, als wäre es mein erstes Kind ..... Muss am Dienstag ins KH und dann wird entschieden, wann es los gehen soll ....
Euch allen alles Gute. Bis dann
6. Okt 2013 22:09
Huhu Bibbit23, oooh wie schön, Herzlichen Glückwunsch!!
Viele Grüße Tildchen mit Matilda und Bauchbewohner
Viele Grüße Tildchen mit Matilda und Bauchbewohner
7. Okt 2013 13:28
@ Bibbit:
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein leben lang es nun bewacht!
Alles liebe auch von uns Severine Mit acelya und Aleyna!!!!!
@ shilan:
ich drücke dich mal unbekannter weise und wünsche dir ganz viel kraft und glück !!! Du wirst das schon packen
liebe grüße
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein leben lang es nun bewacht!
Alles liebe auch von uns Severine Mit acelya und Aleyna!!!!!
@ shilan:
ich drücke dich mal unbekannter weise und wünsche dir ganz viel kraft und glück !!! Du wirst das schon packen

liebe grüße
7. Okt 2013 17:21
8. Okt 2013 19:40
danke, ihr lieben für die glückwünsche.hier läuft es erstaunlich entspannt alles, die kleine wurde von beiden bis jetzt super aufgenommen und bis jetzt gab es auch noch keine eifersuchtszehnen.
Uns ist nur aufgefallen das Lenja mal wieder einen gewaltigen sprachlichen schuß gemacht hat.
@shilan kopf hoch bald hast du es auch geschaft und glaub mir es wird sich alles schneller einpendeln als du denkst und hinterher wirst du dir denken warum du dir soviele gedanken gemacht hast
ich drück dir die daumen für die bevorstehende geburt
Uns ist nur aufgefallen das Lenja mal wieder einen gewaltigen sprachlichen schuß gemacht hat.

@shilan kopf hoch bald hast du es auch geschaft und glaub mir es wird sich alles schneller einpendeln als du denkst und hinterher wirst du dir denken warum du dir soviele gedanken gemacht hast

ich drück dir die daumen für die bevorstehende geburt
8. Okt 2013 21:01
Hallo Bibbit,
Danke dir und freut mich dass es so friedlich ist bei euch.
Ich war heute in KH zur Untersuchung und soll morgen früh zur Einleitung hin da das Kind jetzt dich groß und schwer ist. Angeblich 3800g !! Mal schauen was wird.
Ich hab auch mehr Angst vor dieser Warterei als was danach kommt.
(
Ich melde mich dann mal wieder wenn alles vorbei ist.
Das werden wir wohl schaffen
Allen alles gute.
Danke dir und freut mich dass es so friedlich ist bei euch.
Ich war heute in KH zur Untersuchung und soll morgen früh zur Einleitung hin da das Kind jetzt dich groß und schwer ist. Angeblich 3800g !! Mal schauen was wird.
Ich hab auch mehr Angst vor dieser Warterei als was danach kommt.

Ich melde mich dann mal wieder wenn alles vorbei ist.
Das werden wir wohl schaffen

Allen alles gute.
9. Okt 2013 21:39
10. Okt 2013 19:46
Guten Abend
Ich hoffe es geht allen gut.
Wir sind seit Montag im Krankenhaus Lisa hat Durchfall Fieber und erhöhte entzündungswerte obwohl Fieber heute weg war und die werte werden auch besser bloß der Durchfall geht nicht weg den hat sie jetzt seit letzter Woche Mittwoch abend. Sie wissen auch nicht woher der kommt Virus ist ausgeschlossen und das Ergebnisse von der bakteriellen Untersuchung steht noch aus.
Allerdings ist sie topfit und trinkt auch genug.
Lg Natascha mit Lisa
Ich hoffe es geht allen gut.
Wir sind seit Montag im Krankenhaus Lisa hat Durchfall Fieber und erhöhte entzündungswerte obwohl Fieber heute weg war und die werte werden auch besser bloß der Durchfall geht nicht weg den hat sie jetzt seit letzter Woche Mittwoch abend. Sie wissen auch nicht woher der kommt Virus ist ausgeschlossen und das Ergebnisse von der bakteriellen Untersuchung steht noch aus.
Allerdings ist sie topfit und trinkt auch genug.
Lg Natascha mit Lisa
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...