Gibt es hier November Kinder 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2013 11:20
Re: Gibt es hier November Kinder 2012
Ach und wir können ja bald schon wieder umziehen, oder???
12. Jun 2013 20:58
Hallo Milly, ja das stimmt. Aber das finde ich jetzt nich so schlimm. Meine Nichte ist dafür sehr sehr dünn und klein. Sie ist 2,5 Monate älter und wiegt mal grade was zwischen 7 und 8 kg bei 66 cm. Dann hab ich lieber ein kleines Moppelchen!
13. Jun 2013 08:56
so wir sind bei 77cm und 10.4kg...
ich seh schon das ich ein neues Hochzeitsoutfit für meinen kleinen besorgen muss... das was wir haben ist in 80... noch passt es, aber sind ja noch 7 wochen...
und sonst, habt ihr schon alle mahlzeiten ersetzt??
wir sind jetzt beim frühstück... abends, gibs mal brei mal noch flasche... weil manchmal ist er zu müde zum löffeln..
ich seh schon das ich ein neues Hochzeitsoutfit für meinen kleinen besorgen muss... das was wir haben ist in 80... noch passt es, aber sind ja noch 7 wochen...
und sonst, habt ihr schon alle mahlzeiten ersetzt??
wir sind jetzt beim frühstück... abends, gibs mal brei mal noch flasche... weil manchmal ist er zu müde zum löffeln..
13. Jun 2013 10:42
Dine was gibst du zum Frühstück?
So langsam mach ich mir Sorgen wenn eure Zwerge schon so groß und schwer sind und meiner nicht
So langsam mach ich mir Sorgen wenn eure Zwerge schon so groß und schwer sind und meiner nicht

14. Jun 2013 06:16
jetzt schon frühstück??
Ich dachte das kommt erst so mit einem Jahr...

Ich dachte das kommt erst so mit einem Jahr...
14. Jun 2013 06:18
Hey Lisam, mach dir deswegen keine Gedanken...
Unsere Kids waren bei der Geburt groß...
Wir haben bei 55 cm und 4.230 Gramm angefangen...
Daher ist mein Kleiner nur 20 cm gewachsen...
Unsere Kids waren bei der Geburt groß...

Wir haben bei 55 cm und 4.230 Gramm angefangen...
Daher ist mein Kleiner nur 20 cm gewachsen...
17. Jun 2013 16:48
zum frühstück gibs mal zwieback/obst- gemisch oder vollkorn mit obst... oder auch etwas brot (noch trocken) aber irgendwie will er das nicht immer...
also gibs morgens doch noch das fläschen...
@Melly...
hihi... "nur" klingt gut... ich find das schon eigentlich extrem.. wahnsinn ins etwa 7 monaten 20cm.. bei uns sind es 25cm...
haben bei 52cm angefangen...
man wie schnell sie groß werden..
finn robbt sich jetzt durch die wohnung...
mädel, wo ist der rest von uns??? gehen den schon alle wieder arbeiten??
also gibs morgens doch noch das fläschen...
@Melly...
hihi... "nur" klingt gut... ich find das schon eigentlich extrem.. wahnsinn ins etwa 7 monaten 20cm.. bei uns sind es 25cm...
haben bei 52cm angefangen...

man wie schnell sie groß werden..

finn robbt sich jetzt durch die wohnung...

mädel, wo ist der rest von uns??? gehen den schon alle wieder arbeiten??

21. Jun 2013 07:50
Hallo Novembermamis!
So nach mehreren durchgemachten Nächten können wir nun sagen, dass wir auch unser erstes Zähnchen haben zumindest die Spitze ist durch. Nachdem wie er sich wieder die Hand in den Mund steckt wird er wohl bald den zweiten auch haben.
2. Frühstück wurde bei uns auch bereits ersetzt durch Obst-Getreide-Brei. Koche mittlerweile auch für Ihn.
Ist ja Wahnsinn, mein Spatz ist seit gestern schon 7 Monate alt. Es ist doch wahr, dass die Zeit ziemlich schnell vergeht.
Hab noch eine Frage! Bei euren Kleinen ist der Zahn schon richtig zu sehen?
LG Ulrike und Marco
So nach mehreren durchgemachten Nächten können wir nun sagen, dass wir auch unser erstes Zähnchen haben zumindest die Spitze ist durch. Nachdem wie er sich wieder die Hand in den Mund steckt wird er wohl bald den zweiten auch haben.
2. Frühstück wurde bei uns auch bereits ersetzt durch Obst-Getreide-Brei. Koche mittlerweile auch für Ihn.
Ist ja Wahnsinn, mein Spatz ist seit gestern schon 7 Monate alt. Es ist doch wahr, dass die Zeit ziemlich schnell vergeht.
Hab noch eine Frage! Bei euren Kleinen ist der Zahn schon richtig zu sehen?
LG Ulrike und Marco
21. Jun 2013 20:10
@ulli 78
ja die Zähnchen sin deutlich zu sehen... wir sind auch fleisig am putzen, damit er sich dran gewöhnt...
Ich muss mich korregieren, finn lässt das robben aus und krabbelt jetzt durchs wohnzimmer... auf die Hände stützen und Popo hoch und los geht... noch etwas zarkhaft, aber es klappt
wenn er so weiter macht kann er mich zum Altar im Standesamt führen..
ja die Zähnchen sin deutlich zu sehen... wir sind auch fleisig am putzen, damit er sich dran gewöhnt...

Ich muss mich korregieren, finn lässt das robben aus und krabbelt jetzt durchs wohnzimmer... auf die Hände stützen und Popo hoch und los geht... noch etwas zarkhaft, aber es klappt

wenn er so weiter macht kann er mich zum Altar im Standesamt führen..

24. Jun 2013 07:43
Hallo Dine!
Danke für deine Antwort! Bei Marco ist schon seit einiger Zeit die Zahnspitze zu sehen und zu spüren doch er kommt nicht hoch.
Seit gestern sehe ich schon etwas mehr. Krabbeln schafft meiner noch nicht aber der Popo kommt ständig nach oben und die Arme stemmen bereits den Oberkörper bis zum Becken. Mal sehen wann es bei uns losgeht.
Wir haben nun die Taufe hinter uns. Mein kleiner Schatz hatte ein richtigen kleinen Anzug mit Weste und Krawatte an sah darin zuckersüß aus.
Dine was wird dein kleiner denn an haben auch Anzug oder was anderes?
LG
Danke für deine Antwort! Bei Marco ist schon seit einiger Zeit die Zahnspitze zu sehen und zu spüren doch er kommt nicht hoch.
Seit gestern sehe ich schon etwas mehr. Krabbeln schafft meiner noch nicht aber der Popo kommt ständig nach oben und die Arme stemmen bereits den Oberkörper bis zum Becken. Mal sehen wann es bei uns losgeht.
Wir haben nun die Taufe hinter uns. Mein kleiner Schatz hatte ein richtigen kleinen Anzug mit Weste und Krawatte an sah darin zuckersüß aus.
Dine was wird dein kleiner denn an haben auch Anzug oder was anderes?
LG
24. Jun 2013 09:01
Moin Ulli,
denk es dauert bei euch nicht mehr lange bis die zähnchen richtig gut zu sehen sind...
bei uns hat es auch etwas gedauert...
Ich zieh ihm zur Hochzeit nur ein schickes Hemd mit Kravatte an und ne dünne Hose. Den ich denke im August ist es zu warm für einen Anzug, so mit Hemd, Weste und Jacke...
Und zur Feier zieh ich ihn dann vielleicht auch um, in kurze Hose und so.. Jenachdem wie das Wetter wird....
@all
oh mann Finn hat ne schniefende Nase... aber bei dem Wetter hin und her kein wunder...
seit samstag nachmittag ist es nämlich wieder richtig kalt hier... von 39 auf 19 grad ist echt häftig...
@mandy-mama
hi, seit ihr auch noch da??
wie gehts euch??
was macht deine Kleine?
denk es dauert bei euch nicht mehr lange bis die zähnchen richtig gut zu sehen sind...
bei uns hat es auch etwas gedauert...
Ich zieh ihm zur Hochzeit nur ein schickes Hemd mit Kravatte an und ne dünne Hose. Den ich denke im August ist es zu warm für einen Anzug, so mit Hemd, Weste und Jacke...
Und zur Feier zieh ich ihn dann vielleicht auch um, in kurze Hose und so.. Jenachdem wie das Wetter wird....
@all
oh mann Finn hat ne schniefende Nase... aber bei dem Wetter hin und her kein wunder...

seit samstag nachmittag ist es nämlich wieder richtig kalt hier... von 39 auf 19 grad ist echt häftig...

@mandy-mama
hi, seit ihr auch noch da??
wie gehts euch??
was macht deine Kleine?
25. Jun 2013 07:58
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es warm wird! Bis jetzt und wir haben Ende Juni war es richtig mieses Wetter. Mit dem auf und ab Wetter war es bis jetzt ja das reinste Erkältungswetter.
Mein kleiner hatte gestern seinen ersten Löffelbiskuit ohne Zucker alleine gegessen. Sah süß aus wie er es wegmummelte.
Ansonsten ist seine Stimmung nicht ganz so gut will im Moment viel auf dem Arm sein und ist quenglig. Naja wird auch wieder besser.
LG
Mein kleiner hatte gestern seinen ersten Löffelbiskuit ohne Zucker alleine gegessen. Sah süß aus wie er es wegmummelte.
Ansonsten ist seine Stimmung nicht ganz so gut will im Moment viel auf dem Arm sein und ist quenglig. Naja wird auch wieder besser.
LG
25. Jun 2013 12:45
Mein Kleiner wurde auch im November geboren und schreit eigentlich kaum. Es sei denn er sieht die Mama nicht oder es sind "Fremde" im Raum. Leider quängelt er auch sehr bei seinen Großeltern, was mir etwas Sorgen bereitet.
Fremdeln eure Kinder denn auch so bzw. sind sie auch nur dann so friedlich, wenn sie euch sehen?
Fremdeln eure Kinder denn auch so bzw. sind sie auch nur dann so friedlich, wenn sie euch sehen?
25. Jun 2013 22:24
Hi @All!
Wollte mich auch nochmal hier zu Wort melden. Mein Kleiner ist nun seit dem 17.ten auch 7 Monate und hat seinen 5.ten Zahn, der kaut schon richtig seine Mahlzeit und beißt gut zu
. Er bekommt nun Mittagsbrei und so gegen 17 Uhr seinen Obstbrei. Ansonsten kriegt er morgens und abends noch seine Flasche, die er über alles liebt
!
Durchschlafen klappt nun seit ein paar tagen auch..von 20 oder 21Uhr bis ca. 5Uhr und dann nochmal bis 7 oder 8 Uhr,je nachdem. Bin echt zufrieden,wie sich alles eingependelt hat.
Cayennepfeffer ja mein Kleener fremdelt mittlerweile auch..im Supermarkt an der Kasse,wenn fremde Leute ihn ansprechen,fängt er oft direkt das Schreien an. Wenn er mich dann wieder richtig sieht,beruhigt er sich relativ schnell wieder. Und zu Hause wenn ich ihn hinlege und er mich nicht mehr im Blickfeld hat,fängt er auch sofort das quengeln an, aber ich denke das ist normal.
Liebe Grüße, Michaela mit Leon
Wollte mich auch nochmal hier zu Wort melden. Mein Kleiner ist nun seit dem 17.ten auch 7 Monate und hat seinen 5.ten Zahn, der kaut schon richtig seine Mahlzeit und beißt gut zu

Durchschlafen klappt nun seit ein paar tagen auch..von 20 oder 21Uhr bis ca. 5Uhr und dann nochmal bis 7 oder 8 Uhr,je nachdem. Bin echt zufrieden,wie sich alles eingependelt hat.
Cayennepfeffer ja mein Kleener fremdelt mittlerweile auch..im Supermarkt an der Kasse,wenn fremde Leute ihn ansprechen,fängt er oft direkt das Schreien an. Wenn er mich dann wieder richtig sieht,beruhigt er sich relativ schnell wieder. Und zu Hause wenn ich ihn hinlege und er mich nicht mehr im Blickfeld hat,fängt er auch sofort das quengeln an, aber ich denke das ist normal.

Liebe Grüße, Michaela mit Leon
26. Jun 2013 06:48
Fremdeln??
Wat den das??
Mein kleiner hat immer mit der Hebi beim Babyschwimmen geflirtet und mustert die Leute um ihn rum... Wenn sie ihm gefallen lächelt er auch
Er hat grundsätzlich kein Problem unter Fremden zu sein (solange einer von uns dabei ist)...
Durfte mir gestern anhören, dass die Zähne bald kommen... Schon wieder...

Mein kleiner hat immer mit der Hebi beim Babyschwimmen geflirtet und mustert die Leute um ihn rum... Wenn sie ihm gefallen lächelt er auch

Er hat grundsätzlich kein Problem unter Fremden zu sein (solange einer von uns dabei ist)...
Durfte mir gestern anhören, dass die Zähne bald kommen... Schon wieder...
135 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...