Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1473974
22. Feb 2013 18:43
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
huhu,
also unsrer wollte immer nicht in den stubenwagen, haben da auch ne voll weiche matratze drin, und in unserem bett hat er immer wunderbar geschlafen.tagsüber sah ich das als ok an... seit 2 tagen tu ich ihn in sein richtiges bett, mit härterer babymatratze und wer sagts denn, der herr schläft.....vielleicht ist das auch ne matratzenfrage....keine ahnung... :?
gast.1481665
22. Feb 2013 18:44
Ja das stimmt aber nachts schaffen wir das leider nicht... Das ist bei uns auch mit dem bett hab ihm nun ein stillkissen rein gelegt wo er so halb drauf und drum liegt das geht besser und wir wärmen es vor und packen ihn schon in Schlafsack beim stillen damit wir ihn nur noch rein legen müssen..

Mein kleiner hat wieder bauchweh merkt man richtig er presst bauch ganz hart usw... Haben den bauch nun massiert Fieber gemessen und weint immer noch... Nun habe ich ihn grad angelegt und hoffe das er dann schlaft aber mein Freund ist zur Sicherheit mal zur Apotheke gefahren und holt was und Holz das bäuchlein Öl von weleda... Hoffentlich hilft es dann... Echt schlimm wenn man ihm nicht helfen kann :-( da blutet das herz einer Mama :-(
gast.1270321
22. Feb 2013 18:45
unser kleiner schläft auch nicht in seinem bett-glaube das ist ganz normal,haben meine anderen auch nicht gemacht :|
er liegt nachts am liebsten halbhoch auf dem stillkissen was ich auch meinem kopfkissen liegen habe
kinderarzt und hebamme meinen es sei ok so-ich persönlich möchte ihn am liebsten in der wiege schlafen legen,ist mir sicherer :?
bei meinen anderen beiden hat es erst mit ein paar wochen mit dem schlafen im eigenen bett geklappt-dann auch nur gepuckt
gast.1264619
22. Feb 2013 20:13
Das war vielleicht ein Tag! War den ganzen Tag mit den beiden alleine :( mein Freund ist gerade erst nach Hause gekommen und ist um 7 aus dem Haus! Wär ja eigentlich kein Problem wenn der große nicht krank wär! Von total k.o!

Also mein Spatz schläft gut in seinem Bett und tagsüber im stubenwagen! Er hat die ersten 3 Wochen nachts auch in meinem Bett geschlafen, aber nicht weil er es wollte sondern weil ich es wollte :)

Oh man hoffe so sehr dass er heute nicht schreit :/
gast.1481665
22. Feb 2013 20:26
Ohje du arme... Hoffentlich bist du nicht so oft ganz allein mit denen...
Mein kleiner hat nun sah sinplex bekommen hat ihm geschmeckt xD... Nun pupst er lauter xD da drin steht vor jedem stillen geben o.0 manschmal kommt er nach 30 min wieder dann auch??
gast.1264619
22. Feb 2013 20:39
Sag mal Bescheid ob es geholfen hat! Meine hebi meinte, dass man stillkindern mit Lefax und sab fast nicht helfen kann bei Bauchschmerzen! Also Lefax hilft bei uns schon mal nicht! Auch keine Kümmelzäpfchen! Ich geb ihn jetzt jeden Tag "omni biotic panda"! Das ist ein Pulver das den Darm aufbaut! Mach immer etwas fencheltee und da mach ich es rein! Mehr mach ich jetzt nicht mehr dagegen, außer viel im fliegergriff tragen! Bei meinem ersten hat schon nichts geholfen und mir kommt vor desto mehr ich gemacht habe umso schlimmer wurde es!

Ja hoffe auch, dass ich nicht so oft alleine bin mit den beiden! Ist ganz schön anstrengend vor allem weil ich ja nicht raus kann wegen dem großen :( oh man der kleine schreit schon :(
gast.1481665
22. Feb 2013 22:26
Also ich muss sagen er schläft total gut keine 10 min danach hat er total viel gepupst beim stillen und dann eingeschlafen :-) denke aber auch das ich recht schnell darauf zurück gegriffen habe damit es net schlimmer wird..
gast.1495461
22. Feb 2013 23:04
Hey Mädels,

wie schön das es bei euch auch so ist wie bei uns mt dem Schlafen im Bett und dem stillen und blähungen das beruhigt einen immer ;)

Also wir haben uns heute die windsalbe und mal lefax gekauft versuchen kann man es ja mal . Werd dann aber auch nicht mehr viel versuchen die zeit vergeht. hat auch schon gut gepupst.
Was ganz gut klappt seid drei tagen abends baden stillen und sie schläft.
So lange sie am tage die blähungen hat ist das ok nachts ist man selber so ko.
Sagt schreien eure auch manchmal so auf von jetzt auf gleich wenn die blähungen kommen , da erschreck ich mich selber immer und bekomm angst.
Das tut einem richtig leid .
Dienstag bekommt sie erste Impfung und u3 oh da hab ich jetzt schon bammel wegen den nebenwirkungen Fieber und so hoffe das wird nicht so schlimm wird
LG
gast.874951
23. Feb 2013 00:53
Hallöchen ihr,

heute war meine Hebamme nochmal da, war der letzte Besuch...schade ich mag sie sehr gern wie eine Freundin :lol:

Sie meinte das Finja ein Bilderbuchbaby ist, jeder wünscht es sich keiner bekommt es. Sie hat sie auch nicht mehr gewogen da sie so brav trinkt und auch schön die windeln voll macht.

Finja schläft ausschließlich im Stubenwagen, am besten aufm Bauch da lässt sie auch Lüftchen ohne Hilfsmittel. Das große Bett ist zwar augebaut aber das kleine ding ist wohl sehr verloren im großen Bett und sie wird erst einziehen wenn sie ins Beistellbett nich mehr rein passt. Schlafsack haben wir nicht (nutzen wir im mom nicht) hab eine maxicosi umschlagdecke von sterntaler und die ist echt super, sie kann sich damit auch nicht zu decken. Der Schlafsack war mir zu groß und sie ist drin versoffen und lag dann fast im schlafsack. Die Maus schläft nun 5-6 std und ist dann ca 2std wach da trinkt sie die dann auch fast ausschließlich (wickel und bäuerchen pausen sowie kuschel/badepause inklusive ;))
gast.1264619
23. Feb 2013 01:38
Also ich muss sagen dafür dass er am Abend immer so eine Stunde schreit, haben wir Super Nächte ;) er wird wirklich garnicht wach nachts! Er quengelt, ich leg ihn an er trinkt 5-10 min und dann leg ich ihn wieder in sein Bett!! Er macht nicht einmal die Augen auf :) er kommt auch nur mehr 1-2 mal :)

Oh fionasmami haben auch so eine Decke für'n maxi cosi :) wir benutzen Schlafsack in der Nacht! Find das spitze! Mein großer schläft mit 17 Monaten auch noch darin! Man muss einfach nie ans zu decken denken :)

So jetzt wird weiter geschlafen :) bis zur nächsten still Mahlzeit Mamis :lol:
gast.1481665
23. Feb 2013 04:56
Hab bis nun auch ne super Nacht xD wirklich nur alle 3 St kommt er :-) und er schläft im eigenen bett... Eben beim trinken hatte er in seinem bett zwar geweint da hab ich ihn neben mich gelegt und mein Freund hat dann als wir beide geschlafen haben ihn ins bett gelegt xD
gast.1264619
23. Feb 2013 05:19
Mein Gott hast du einen süßen Freund :) meiner bekommt das nicht mal mit wenn ich stille :) aber passt ja, immerhin geht er arbeiten! :)

Wie gut stoßen eure Zwerge auf? Ich bekomm Tobias nicht dazu in der Nacht ein Bäuerchen zu machen :( jetzt hat er sich natürlich übergeben :(
gast.1264619
23. Feb 2013 08:29
gast.1264619
23. Feb 2013 08:30
Wieso sind die bilder immer so verzogen? Oder seh nur ich die so komisch?!
gast.1481665
23. Feb 2013 10:09
Jaa mein freund ist echt süß..
Ist dein kleiner süß zum Knutschen...
Mein kleiner wurde grade das erste mal gebadet und er fand es super :-)
1621 Beiträge
loading 19543...