Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2012 19:12
Re: Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Schreiben wir dann eigentlich hier rein wenns mit den Türen öffnen los geht was so drin war? bin doch so neugierig
Ich will am Mittwoch noch mal bissel schoppen mal sehen was i noch so bekomm ansonsten muss danach das Internet herhalten was die Füllung betrifft

Ich will am Mittwoch noch mal bissel schoppen mal sehen was i noch so bekomm ansonsten muss danach das Internet herhalten was die Füllung betrifft

8. Okt 2012 19:20
ich will es doch hoffen das jeder reinschreibt was drinne war bin auch sehr neugirig und will ja auch wissen ob meine wichtelmama zufrieden mit meinem kalender ist 

8. Okt 2012 19:35
so, da ich heute schon wieder den kaufrausch verfallen war und ich nun extrem über den vorgegeben preis drüber bin, hab ich mir gesagt nun ist schluss. ich hab alles eingepackt und fertig und auch schon im karton. nun muss ich nur noch was ausdrucken und dann ist meins startklar.
8. Okt 2012 19:45
wäre ja toll wenn jeder schreibt was bei ihnen drinnen war....aber des dauert noch so lange
und dann kommt der zwerg noch im dez. also kann sein das ich da kurz aussetzte mit schreiben

und dann kommt der zwerg noch im dez. also kann sein das ich da kurz aussetzte mit schreiben

8. Okt 2012 20:01
8. Okt 2012 20:07
8. Okt 2012 20:16
8. Okt 2012 20:26
8. Okt 2012 20:31
anja1406 hat geschrieben:
> unser engelchen hexe du hast den falschen namen

danke
> unser engelchen hexe du hast den falschen namen

8. Okt 2012 20:31
8. Okt 2012 20:43
8. Okt 2012 20:55
na ich werde berichten, ich freu mich schon riesig
und bei Kreativ-Türchen kommen auch Bilder rein!!! oder????
So für die Türchen habe ich jetzt alles gekauft, für die Kreativtüren muss ich noch das eine oder andere Bastelmaterial besorgen.
Ich bin noch nicht so weit, ein Paar Kreativtüren und der Kalender sind noch nicht fertig, ich brauch bestimmt noch was an Zeit, da meine Kleine am Tag viel Zeit von mir braucht, ich muss 4 mal am Tag Krankengymnastik mit ihr machen und dann Abends will mein Mann, was von mir haben, soll da nicht ins Gästezimmer verschwinden und Basteln.
naja habe ja noch zeit und mal eins kann ichschon ins Gästezimmer 
und bei Kreativ-Türchen kommen auch Bilder rein!!! oder????
So für die Türchen habe ich jetzt alles gekauft, für die Kreativtüren muss ich noch das eine oder andere Bastelmaterial besorgen.
Ich bin noch nicht so weit, ein Paar Kreativtüren und der Kalender sind noch nicht fertig, ich brauch bestimmt noch was an Zeit, da meine Kleine am Tag viel Zeit von mir braucht, ich muss 4 mal am Tag Krankengymnastik mit ihr machen und dann Abends will mein Mann, was von mir haben, soll da nicht ins Gästezimmer verschwinden und Basteln.

8. Okt 2012 22:02
Ich habe auch noch einiges zu tun.
Aber wir haben ja auch noch Zeit. Zum Glück. Werde wohl mit als letzte versenden.

Aber wir haben ja auch noch Zeit. Zum Glück. Werde wohl mit als letzte versenden.

8. Okt 2012 22:40
oh kreativ ich freue mich ich liebe kreatives <3<3<3
9. Okt 2012 13:54
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...