November 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2012 14:13
Re: November 2010
na dann drück ich dir die daumen .... wäre ja echt grausam bei dem wetter auch noch eine zicke daheim zu haben!!! 
schön nachmittag

schön nachmittag
31. Aug 2012 02:21
Der Nachmittag ging, haben ne Höhle in der Stube gebaut.
Aber ich hab beschlossen, ihr Geburtstag fällt aus!
Sie ist schon wieder wach und es sieht ganz danach aus, dass sie nicht mehr vor hat zu schlafen! Ich kann nicht mehr! Wenn sie das ab nächste Woche genauso abzieht nehm ich mir nen strick!!
Aber ich hab beschlossen, ihr Geburtstag fällt aus!
Sie ist schon wieder wach und es sieht ganz danach aus, dass sie nicht mehr vor hat zu schlafen! Ich kann nicht mehr! Wenn sie das ab nächste Woche genauso abzieht nehm ich mir nen strick!!
31. Aug 2012 07:59
hmmm ..... höhle ist immer gut
was daran nur immer interssant ist ... das lieben ja alle kinder.
ohje um 2 uhr morgens!??
dh du warst mit ihr unten in der Stube und sie konnte spielen!?
Ich glaub aber es ist Vollmondzeit auch noch und das stört manchmal die Kinder extrem!
Meine war ruhig diese Nacht *dreimalholzklopf* ich glaub sie war zu müde

ohje um 2 uhr morgens!??

dh du warst mit ihr unten in der Stube und sie konnte spielen!?
Ich glaub aber es ist Vollmondzeit auch noch und das stört manchmal die Kinder extrem!
Meine war ruhig diese Nacht *dreimalholzklopf* ich glaub sie war zu müde

31. Aug 2012 08:35
Also wach war sie schon ab 1 Uhr!!
Ich hab kein plan was mit ihr los ist. Das schlimme ist ja dann auch, dass sie hellwach ist!
Vielleicht hat sie auch wieder geburtstrauma?! Das jetzt alles wieder hoch kommt. Ich weiß es nicht.
Ich guck jetzt noch gzsz und dann Versuch ich mal ne runde zu schlafen obwohl es hier aussieht wie im Schweinestall. Aber schlaf brauch ich ja auch mal
Ich hab früher auch immer gern Höhlen gebaut hihi

Ich hab kein plan was mit ihr los ist. Das schlimme ist ja dann auch, dass sie hellwach ist!
Vielleicht hat sie auch wieder geburtstrauma?! Das jetzt alles wieder hoch kommt. Ich weiß es nicht.
Ich guck jetzt noch gzsz und dann Versuch ich mal ne runde zu schlafen obwohl es hier aussieht wie im Schweinestall. Aber schlaf brauch ich ja auch mal
Ich hab früher auch immer gern Höhlen gebaut hihi
31. Aug 2012 08:38
ja wir auch ... wir hatten zum glück etagenbetten, 4 Mädls, da ging das super!!
glaubst wirklich das es ein geburtstrauma ist!?
war es vor einem jahr auch so!?
Ich denke es ist diese Phase, die hat man hier ja schon öfters gelesen.
wann ist sie dann wieder eingeschlafen!?
gzsz ... hab ich schon seit monaten nicht mehr gesehen .... ich glaub cih kenn mich eh nicht mehr aus.
ja leg dich hin!! soll auch mal sein.
glaubst wirklich das es ein geburtstrauma ist!?
war es vor einem jahr auch so!?
Ich denke es ist diese Phase, die hat man hier ja schon öfters gelesen.
wann ist sie dann wieder eingeschlafen!?
gzsz ... hab ich schon seit monaten nicht mehr gesehen .... ich glaub cih kenn mich eh nicht mehr aus.
ja leg dich hin!! soll auch mal sein.
31. Aug 2012 08:43
Eingeschlafen??! Machst du Witze???
Gar nicht!!! Schön wärs wenn sie geschlafen hätte!!
Ich glaub vor nem Jahr war es auch so. Nur nicht so extrem. Ich mein mal ne Stunde oder 2 wach ok, aber nicht die ganze Nacht.
Mir ist aber auch grad aufgefallen, letzte Woche war es auch Donnerstag Nacht, davor die Woche bin ich mir nicht so sicher.
Hmm
Aber diese Woche war es ja jetzt auch glaube schon das 2. Mal
Gar nicht!!! Schön wärs wenn sie geschlafen hätte!!
Ich glaub vor nem Jahr war es auch so. Nur nicht so extrem. Ich mein mal ne Stunde oder 2 wach ok, aber nicht die ganze Nacht.
Mir ist aber auch grad aufgefallen, letzte Woche war es auch Donnerstag Nacht, davor die Woche bin ich mir nicht so sicher.
Hmm
Aber diese Woche war es ja jetzt auch glaube schon das 2. Mal
31. Aug 2012 08:53
schreibs mal mit.
was!? sie war von 1 uhr weg munter? und nun ist sie im kiga!?
wow!
bis jetzt hat meine immer wieder eingeschlafen.
was!? sie war von 1 uhr weg munter? und nun ist sie im kiga!?
wow!
bis jetzt hat meine immer wieder eingeschlafen.
31. Aug 2012 08:56
jap, ab da war sie wach ohne schlaf!
also mit letzten donnerstag bin ich mir 100% sicher, da war ich doch nachmittags noch zum arzt und da gabs antibiotika...
jap, hab die da schon vorgewarnt, dass sie gnatschig werden könnte...
also mit letzten donnerstag bin ich mir 100% sicher, da war ich doch nachmittags noch zum arzt und da gabs antibiotika...
jap, hab die da schon vorgewarnt, dass sie gnatschig werden könnte...
31. Aug 2012 08:58
bist du dir sicher das du so einen nervigen thread aufmachen willst
gibt sicher den einen oder anderen der was zu meckern hat
ahja letzte woche hatte sie ja das fieber.
hmmm.... schon komisch.
na ich geh mal eine rauchen ... mein kind schaut sich tanzalarm an

ahja letzte woche hatte sie ja das fieber.
hmmm.... schon komisch.
na ich geh mal eine rauchen ... mein kind schaut sich tanzalarm an
31. Aug 2012 09:10
31. Aug 2012 09:28
ich hoffe sie schmerzen nicht zu sehr
so ... mein kind ... rennt ohne windel rum, das ist ein krampf .... wickeln lass ma uns nicht, aber windlen wollen wir auch keine drauf haben.
aber töpfchen is nicht und fürs klo muss ich erst was besorgen.
so nu geh ich aber, ich hab immer noch keine geraucht.

so ... mein kind ... rennt ohne windel rum, das ist ein krampf .... wickeln lass ma uns nicht, aber windlen wollen wir auch keine drauf haben.

so nu geh ich aber, ich hab immer noch keine geraucht.
31. Aug 2012 12:16
so, ich bin wieder auferstanden. bin trotzdem noch totmüde!
sie wird schon merken, wenns ihr an den beinen runterläuft, dann geht sie freiwillig aufn topf
sie wird schon merken, wenns ihr an den beinen runterläuft, dann geht sie freiwillig aufn topf

31. Aug 2012 13:22
nein tut sie leider nicht! sie schaut nur und rennt dann davon.
ich hab grad nen kampf hinter mir mit anschliessendem um den block laufen.
sie wollte nicht im bett liegen, im kiwa ist sie mir wieder rausgeklettert.
letzte möglichkeit, einmal mit ihr im kiwa um den block, und siehe da, des kind schläft bei der hälfte ein.

ich hab grad nen kampf hinter mir mit anschliessendem um den block laufen.
sie wollte nicht im bett liegen, im kiwa ist sie mir wieder rausgeklettert.
letzte möglichkeit, einmal mit ihr im kiwa um den block, und siehe da, des kind schläft bei der hälfte ein.
31. Aug 2012 13:45
also meine würde im leben nicht im kiwa einschlafen. da ist sie viel zu neugierig für...
musst sie mal richtig raufsetzen
wir haben unsere zum anfang immer mit gummibärchen gelockt. wenn sie pipi gemacht hat, gabs n gummitier.
und dann hat sie uns immer rausgeschickt und gesagt wir sollen ihr eins holen und wenn man dann wieder kommt ist was drin
nu klappts auch ohne...
manchmal macht sie dann total theater und ich setz sie trotzdem rauf und dann pinkelt sie auch sofort los...versteh gar nicht warum sie dann vorher ausflippt...
musst sie mal richtig raufsetzen

und dann hat sie uns immer rausgeschickt und gesagt wir sollen ihr eins holen und wenn man dann wieder kommt ist was drin

nu klappts auch ohne...
manchmal macht sie dann total theater und ich setz sie trotzdem rauf und dann pinkelt sie auch sofort los...versteh gar nicht warum sie dann vorher ausflippt...
31. Aug 2012 14:15
hmm ... schwer mit was ich sie locken könnte ... am liebsten ißt sie ja schoko, aber die auch nicht immer... das wird schwer!!
mir wird schon was einfallen ... so ich weck sie nun.
std ist rum ...
mir wird schon was einfallen ... so ich weck sie nun.
std ist rum ...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...