wo sind Juni Mamis 2012?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2012 09:27
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
Guten Morgen liebe Muddis
Ich war gestern zum ersten mal bei der Baby Massage das war sooo toll der kleine hat das voll genossen und als einziger nicht einmal geweint, nicht mal beim an und ausziehen, alle haben sehr gestaunt und als ich seine Füße massiert hab was der Verdauung hilft hat er direkt ein großes Geschäft gemacht
Seit vorgestern schläft er auch von 8 bis 2 durch und dann wieder bis um 6 damit kann ich gut leben und zusätzlich pump ich auch immer ein wenig ab so das der Papa auch mal ran kann. Werde also doch noch ein wenig weiter stillen

Ich war gestern zum ersten mal bei der Baby Massage das war sooo toll der kleine hat das voll genossen und als einziger nicht einmal geweint, nicht mal beim an und ausziehen, alle haben sehr gestaunt und als ich seine Füße massiert hab was der Verdauung hilft hat er direkt ein großes Geschäft gemacht

Seit vorgestern schläft er auch von 8 bis 2 durch und dann wieder bis um 6 damit kann ich gut leben und zusätzlich pump ich auch immer ein wenig ab so das der Papa auch mal ran kann. Werde also doch noch ein wenig weiter stillen

22. Aug 2012 11:35
queenany das freut mich. ja die kleinen finden ihre eigenen rhytmus. meine schläft bei dem wetter erst ab 23 uhr ein und schläft je nach temperaturen. icvh stoße gerade auch an meine grenzen aber das kuscheln während dessen und der blick das lässt mich echt den streß vergessen. ist die babymassage wirklich so gut? berichte weiter ich bin nämlich am überlegen bei uns wollen die 60€ haben für den kurs.
22. Aug 2012 12:10
Also ich fand das gut meine Hebamme hat aber in der ersten stunde die zum testen war gleich gesagt das ist nicht für jeden was. Aber für die kleinen ist das eig ganz gut die lernen da dann schon besser ihren Körper war zunehmen und werden so in ihrer Entwicklung unterstützt.
Bei uns kostet das aber auch nur 5 für 6 mal also 30 €
Bei uns kostet das aber auch nur 5 für 6 mal also 30 €
22. Aug 2012 14:52
Hallo Juni-Mamis!
Meine Tochter Lara wurde am 06.06.12 geboren, sollte eigentlich ein Maikind werden aber hat sich dann einfach noch 9 Tage mehr Zeit genommen und wollte auch dann nach 15 Stunden Wehen nicht freiwillig ihr warmes Nest verlassen. So kann unsere Kleine per Kaiserschnitt zur Welt, 3580kg schwer und 53cm "groß"!
Wir wohnen in einen kleinen Dorf zwischen Bremen und Oldenburg, Lara ist unser erstes Kind.
Liebe Grüße
Meine Tochter Lara wurde am 06.06.12 geboren, sollte eigentlich ein Maikind werden aber hat sich dann einfach noch 9 Tage mehr Zeit genommen und wollte auch dann nach 15 Stunden Wehen nicht freiwillig ihr warmes Nest verlassen. So kann unsere Kleine per Kaiserschnitt zur Welt, 3580kg schwer und 53cm "groß"!
Wir wohnen in einen kleinen Dorf zwischen Bremen und Oldenburg, Lara ist unser erstes Kind.
Liebe Grüße
22. Aug 2012 15:00
Hallo ich bin auch eine junimama..
ich habe meinen dritten sohn am 25.06. geboren
er wog 3500 gram und war 53cm klein und er kamm vier wochen zu früh wer weiss wie gross er dann geworden wäre
Ich habe mich grade erst hier bei hipp angemeldet kenn mich also noch nicht so aus hier ich dachte ich schreib auch einfach mal was...
Mein kleiner wurde heute zum ersten mal geimpft er ist zwar schon der dritte aber ergendwie muss ich trotzdem immer wieder fast mit weinen wenn die kleinen so schreien es tat mir richtig leid der arme kerl jetzt schläft er grade ich hoffe ja das er kein fieber bekommt seine brüder haben es eigendlich auch immer gut vertragen mal kucken wie es bei ihn ist....
Und wie war es für euch die erste impfung auch sooo schrecklich für euch wie für mich??? Ich kann es einfach nicht ertragen wenn die kleinen so weinen.... Und ihr????
liebe grüsse Nany1984
ich habe meinen dritten sohn am 25.06. geboren
er wog 3500 gram und war 53cm klein und er kamm vier wochen zu früh wer weiss wie gross er dann geworden wäre

Ich habe mich grade erst hier bei hipp angemeldet kenn mich also noch nicht so aus hier ich dachte ich schreib auch einfach mal was...
Mein kleiner wurde heute zum ersten mal geimpft er ist zwar schon der dritte aber ergendwie muss ich trotzdem immer wieder fast mit weinen wenn die kleinen so schreien es tat mir richtig leid der arme kerl jetzt schläft er grade ich hoffe ja das er kein fieber bekommt seine brüder haben es eigendlich auch immer gut vertragen mal kucken wie es bei ihn ist....
Und wie war es für euch die erste impfung auch sooo schrecklich für euch wie für mich??? Ich kann es einfach nicht ertragen wenn die kleinen so weinen.... Und ihr????
liebe grüsse Nany1984
22. Aug 2012 15:13
meine kleine wurde anfang der woche geimpft. Sie hat nur kurz aufgeschrieen aber das hat schon gereicht damit ich selber mit den tränen kämpfen musste. zum glück hat sie den doc gleich darauf wieder breit angelächelt, die tapfere kleine, dann war auch bei mir wieder alles in ordnung
Jetzt ist sie leider seit zwei tagen sehr unruhig und schläft sehr schlecht, hoffe das liegt nur an der impfung und legt sich bald wieder, sonst müssen wir wohl doch nochmal zum KA

Jetzt ist sie leider seit zwei tagen sehr unruhig und schläft sehr schlecht, hoffe das liegt nur an der impfung und legt sich bald wieder, sonst müssen wir wohl doch nochmal zum KA

22. Aug 2012 15:33
> meine kleine wurde anfang der woche geimpft. Sie hat nur kurz aufgeschrieen aber
> das hat schon gereicht damit ich selber mit den tränen kämpfen musste. zum glück
> hat sie den doc gleich darauf wieder breit angelächelt, die tapfere kleine, dann
> war auch bei mir wieder alles in ordnung
> Jetzt ist sie leider seit zwei tagen sehr unruhig und schläft sehr schlecht, hoffe
> das liegt nur an der impfung und legt sich bald wieder, sonst müssen wir wohl doch
> nochmal zum KA
mach dir nicht sorgen der ka von der kleinen hat mich auch schon gesgat drei vier tage könnte die kleinen noch damit beschäftigt sein. wenn es länger dauert zum ka oder einfach anrufen erklären die schwestern am empfang helfen dir gerne. sie sagen auch kommen sie vorbei oder es liegt an der impfung.
> das hat schon gereicht damit ich selber mit den tränen kämpfen musste. zum glück
> hat sie den doc gleich darauf wieder breit angelächelt, die tapfere kleine, dann
> war auch bei mir wieder alles in ordnung

> Jetzt ist sie leider seit zwei tagen sehr unruhig und schläft sehr schlecht, hoffe
> das liegt nur an der impfung und legt sich bald wieder, sonst müssen wir wohl doch
> nochmal zum KA

mach dir nicht sorgen der ka von der kleinen hat mich auch schon gesgat drei vier tage könnte die kleinen noch damit beschäftigt sein. wenn es länger dauert zum ka oder einfach anrufen erklären die schwestern am empfang helfen dir gerne. sie sagen auch kommen sie vorbei oder es liegt an der impfung.
22. Aug 2012 15:33
gibts eigentlich einen junizwerg unter uns der mit meiner maus geboren wurde des würde mich grad mal interessieren =) so rein aus neugier
22. Aug 2012 15:40
babykeks89 hat geschrieben:
> gibts eigentlich einen junizwerg unter uns der mit meiner maus geboren
> wurde des würde mich grad mal interessieren =) so rein aus neugier
wann ist deine geboren? mein ist am 24.6. geboren.
> gibts eigentlich einen junizwerg unter uns der mit meiner maus geboren
> wurde des würde mich grad mal interessieren =) so rein aus neugier
wann ist deine geboren? mein ist am 24.6. geboren.
23. Aug 2012 11:08
23. Aug 2012 12:18
Nany1984 hat geschrieben:
> Hallo ich bin auch eine junimama..
> ich habe meinen dritten sohn am 25.06. geboren
> er wog 3500 gram und war 53cm klein und er kamm vier wochen zu früh wer
> weiss wie gross er dann geworden wäre
>
> Ich habe mich grade erst hier bei hipp angemeldet kenn mich also noch nicht
> so aus hier ich dachte ich schreib auch einfach mal was...
>
> Mein kleiner wurde heute zum ersten mal geimpft er ist zwar schon der
> dritte aber ergendwie muss ich trotzdem immer wieder fast mit weinen wenn
> die kleinen so schreien es tat mir richtig leid der arme kerl jetzt schläft
> er grade ich hoffe ja das er kein fieber bekommt seine brüder haben es
> eigendlich auch immer gut vertragen mal kucken wie es bei ihn ist....
>
> Und wie war es für euch die erste impfung auch sooo schrecklich für euch
> wie für mich??? Ich kann es einfach nicht ertragen wenn die kleinen so
> weinen.... Und ihr????
>
> liebe grüsse Nany1984
Achso sorry vergessen mein mittlerer Sohn ist auch im Juni geboren also hab ich ja zwei juni kinder:))
> Hallo ich bin auch eine junimama..
> ich habe meinen dritten sohn am 25.06. geboren
> er wog 3500 gram und war 53cm klein und er kamm vier wochen zu früh wer
> weiss wie gross er dann geworden wäre

>
> Ich habe mich grade erst hier bei hipp angemeldet kenn mich also noch nicht
> so aus hier ich dachte ich schreib auch einfach mal was...
>
> Mein kleiner wurde heute zum ersten mal geimpft er ist zwar schon der
> dritte aber ergendwie muss ich trotzdem immer wieder fast mit weinen wenn
> die kleinen so schreien es tat mir richtig leid der arme kerl jetzt schläft
> er grade ich hoffe ja das er kein fieber bekommt seine brüder haben es
> eigendlich auch immer gut vertragen mal kucken wie es bei ihn ist....
>
> Und wie war es für euch die erste impfung auch sooo schrecklich für euch
> wie für mich??? Ich kann es einfach nicht ertragen wenn die kleinen so
> weinen.... Und ihr????
>
> liebe grüsse Nany1984
Achso sorry vergessen mein mittlerer Sohn ist auch im Juni geboren also hab ich ja zwei juni kinder:))
23. Aug 2012 12:20
dornchen2012 hat geschrieben:
> babykeks89 hat geschrieben:
> > gibts eigentlich einen junizwerg unter uns der mit meiner maus geboren
> > wurde des würde mich grad mal interessieren =) so rein aus neugier
>
>
> wann ist deine geboren? mein ist am 24.6. geboren.
meiner am ist auch fast am 24.06. gekommen hat sich dann aber doch lieber für den 25.05. entschieden
> babykeks89 hat geschrieben:
> > gibts eigentlich einen junizwerg unter uns der mit meiner maus geboren
> > wurde des würde mich grad mal interessieren =) so rein aus neugier
>
>
> wann ist deine geboren? mein ist am 24.6. geboren.
meiner am ist auch fast am 24.06. gekommen hat sich dann aber doch lieber für den 25.05. entschieden

23. Aug 2012 21:27
Hallo,
ich bin auch eine Junimama, meine kleine Maus ist Lara Sophie und ist am 05.06.2012 zur Welt gekommen. Sie kam eine Woche zu spät, sollte am 05.06.2012 eingeleitet werden und hat sich an dem Morgen um 4 Uhr von alleine gemeldet.
Nach einer Traumschwangerschaft hatte ich leider nach 16 Stunden Wehen einen Notkeiserschnit mit Vollnarkose. War leider nicht so schön aber jetzt geht es uns beiden sehr gut.
Hab auch schon die ersten Sachen weggeräumt, wir sind schon bei Gr. 68
!
Kommt noch jemand aus Hamburg? Ich finde es irgendwie recht schwer Mamis in meiner näche zu finden
Wenn mein Mann arbeitet ist es schon sehr langweilig zuhause, die kleine Maus schläft recht viel
ich bin auch eine Junimama, meine kleine Maus ist Lara Sophie und ist am 05.06.2012 zur Welt gekommen. Sie kam eine Woche zu spät, sollte am 05.06.2012 eingeleitet werden und hat sich an dem Morgen um 4 Uhr von alleine gemeldet.
Nach einer Traumschwangerschaft hatte ich leider nach 16 Stunden Wehen einen Notkeiserschnit mit Vollnarkose. War leider nicht so schön aber jetzt geht es uns beiden sehr gut.
Hab auch schon die ersten Sachen weggeräumt, wir sind schon bei Gr. 68

Kommt noch jemand aus Hamburg? Ich finde es irgendwie recht schwer Mamis in meiner näche zu finden

Wenn mein Mann arbeitet ist es schon sehr langweilig zuhause, die kleine Maus schläft recht viel

24. Aug 2012 05:09
ich habe gestern was bei ernstings family eingekauft den spruch faand ich einfach geil. du bist größer ich bin lauter! das aufm strampler. mit zwei schildkröten. die ernstings family lden sind schon teuer. ich habe da mal so für die kleine und für mich geschaut mein lieber scholli.
24. Aug 2012 11:07
da haste es echt leichter beim kik zum beispiel da gibts auch schöne sachen =)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...