Märzmamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
XxoSTINAoxX
5. Aug 2012 21:45
Re: Märzmamis 2013
:? Wie es mir heute geht? Nunja mässig bis schlecht ... aber das liegt nicht am schwanger sein! Näheres gerne privat ;)

zum Glück habe ich nicht mit der Übelkeit zukämpfen ... aber dadurch das es meine dritte Schwangerschaft ist, weiß ich das kleine Mahlzeiten helfen sollen und viel Tee trinken ... Frische Luft und so weiter!
gast.1270321
5. Aug 2012 21:51
das tut mir leid wenn es bei dir nicht so gut läuft :( ,wenn du magst darfst du mir gerne eine pn schreiben ;)
das stimmt das bei schwangerschaftsübelkeit kleine mahlzeiten helfen wobei sie bei meinen anderen beiden schwangerschaften nicht so schlimm war wie diesmal :roll:
ich bin jetzt erstmal wieder weg,schlafe sowieso ständig ein und bin müde vom wechsel zwischen bett und bad :cry:
wüsche allen anderen einen ruhigen abend :)
Berlin-Köln25
5. Aug 2012 23:46
Hallo ihr lieben :D

ich bin auch eine märzmami und wo ich euer forum gesehn habe fand ich es total süß "märzmamis":D
Das ist unser erstes kind bin so aufgeregt wie meine ss noch ablaufen wird:D
am liebesten würde ich jeden tag zu verschidenen ärzten gehn und jeden tag neue ultraschall bilder machen hohoho:D

ich wünsche euch allen eine wunderschöne ss :D
gast.1002244
6. Aug 2012 09:21
wie es mir geht ist ganz einfach
habe gestan abend gerochen wie jemand gekocht hat und habe voll lust auf antipastie bekommen es roch nämlich nach knobie und deshalb und heute morgen habe ich rote grütze gerochen
und würde mir anliebsten welche kochen na toll
aber sonst geht es mir gut und das mit der übelkeit naja habe ich kaum bloss wenn ich hunger bekomme ist sie da

dann sage ich mal hallo Berlin-Köln25 weist du schon dein ET
das mit denn ultraschall bildern kenn ich aber muss halt noch warten bis ende des monats

XxoSTINAoxX oh was iss den los kannst mir gerne eine pn schicken wenn du reden möchtest

lg
gast.1490551
6. Aug 2012 09:36
moinmoin

@rosa 2011 hihi dachte schon bin allein mit dem dritten hier :)

mir gehts eig bis auf ständige kreislauf probs sehr gut. ich versuche so wie auch vor der schwangerschaft regelmässig sport zu machen und mich viel zu bewegen. euch einen schönen tag :D
gast.1270321
6. Aug 2012 11:37
:lol: ne du bist nicht allein,ich bin auch noch da :lol: :lol:
mir geht es heute immer noch nicht so gut,die übelkeit ist echt richtig heftig und das mitte der 10. woche :| ,dachte es wird da langsam besser :?
gast.1490551
6. Aug 2012 11:43
mh das ja blöd mit der übelkeit drück dir die daumen das bald besser wird. Soll ja so ab 12 ssw besser werden. hab so schlimme übelkeit in keiner ss gehabt :). aber meine beste freundin dafür um so doller :(
gast.1270321
6. Aug 2012 17:19
:roll: das ist echt soo blöd!! dachte erst ich wäre krank aber das ist nun der dauerzustand :shock: ,hätte nie gedacht das es auf einmal so heftig werden kann :(
gast.1478911
6. Aug 2012 21:01
Hallo!
Auch ich werde im März zum ersten Mal Mama. Soweit ging es mir eigentlich die ganze Zeit ziemlich gut, bis auf die Tatsache, dass ich ständig schlafen musste. Seit ca. 3 Wochen habe ich ständig Kreislaufprobleme und bin auch schon ganz umgekippt. Am Blutdruck liegt es nicht, naja ich hoffe mal, dass es bald besser wird. Da ich Anfang März Termin habe, hab ich das erste Trimester ja größtenteils hinter mir :D .
Lg
gast.1270321
6. Aug 2012 21:09
@mimi:willkommen bei uns :D
wann hast du denn termin? ich am 6. :D ,komme do in die 11. woche

ich quengel mal etwas vor mich hin :oops: : mir ist soooo schlecht :cry: :cry:
nichts hilft,habe alles ausprobiert :cry:
habe schon überlegt morgen zum FA zu gehen aber was soll er schon machen?
gast.1478911
6. Aug 2012 21:16
Hey Rosa!
Ich habe am 05.03. Termin. Viel macht der Arzt nicht. Ich war auch nur da, weil ich direkt nach dem ersten Umkippen eine Woche nach Fuerteventura geflogen bin und da wollte ich lieber abklären, ob alles gut ist. War alles ok (bis auf die Kreislaufbeschwerden) und der Urlaub war schön :-).
gast.1270321
6. Aug 2012 21:19
cool einen tag vor mir :D ,spannend...
ich glaube auch das er mir da nicht helfen kann aber jetzt ist auch noch erbrechen dazu gekommen und das ist mal so unangenehm :cry: ,dabei war es schon ewas besser und nun das
gast.1478911
6. Aug 2012 21:27
noch 2 Wochen dann wird es (angeblich) besser ;)
gast.1270321
6. Aug 2012 21:29
ich hoffe sehr!!! aber ich dachte schon das es jetzt langsam besser wird aber nichts da :evil:
XxoSTINAoxX
6. Aug 2012 22:02
rosa211 hat geschrieben:
> ich hoffe sehr!!! aber ich dachte schon das es jetzt langsam besser wird
> aber nichts da :evil:

Hmm der Körper macht eh was er will ;) Auch wenns blöde klingt ... Nunja Kopfmässig gehts mir heute wieder besser ... und ich habe heute das erste mal richtig Heißhunger auf eine bestimmte Sorte Chips :lol: ENDLICH tut sich was an meinem Gewicht hoffe ich .... denn ich soll dringend zunehmen laut meinem Frauenarzt ...
280 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...