MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
Degugirl
9. Jul 2012 12:58
Re: MärzMamis 2012
Ihr kennt Aktzenta nicht? :shock: okay :) http://www.akzenta-wuppertal.de/
Also wir haben einen großen bei uns der führt ziemlich alles an breien .-D kann euch ja was schicken ;)

Ja das fand ich auch sehr geil. Milchschorf hätte sie ja früher sofort abgemacht. Und die roten Flecken die mein Sohn manchmal im gesicht hat, zeigen ja auch deutlich das er ungepflegt ist. Sry er kratzt sich schonmal auch wenn er kurze nägel hat und Sonnen empfindlich ist er auch, da er meine Haut hat. Bin von natur aus rot-blond und hab auch eine sehr empfindliche haut.
gast.1325220
9. Jul 2012 13:09
:lol: :lol: :lol: was würde sie bei mein sohn sagen er ist mishandelt??? :lol: :lol: :lol: er läuft nur zerkratzt überall hat er kratzer und wir wollen nicht davon reden weil er soviel sabbert das er ständig unterm hals schwaz hat da kann man jede std wischen es sieht imer so aus :lol: :lol: :lol: also nee ich kannte akzenta jetzt gar nicht... ich glaub wenn ich das nächste mal in velbert bin werd ich mal nen flug nach wuppertal tun lol
gast.1363654
9. Jul 2012 13:10
ne kenn ich trotzdem net :lol: :lol: ich hab mir vorgenommen mal zum real zufahren...is ca.40km entfernt aber der is in einem brückencenter d.h. da würde es nicht nur brei geben :D :D :D
ja unsrer hat auch ne unreine haut...an seinen wangen sin immer pickele oder mitesser :roll: aber des hat er schon seit er 2wochen alt war..da wars aber noch schlimmer..da schaute er wie ein streuselkuchen aus :lol:
mein mann und ich sind beide dunkelblond und waren als kinder hellblond..lennox hat auch rötliche haare wenn die sonne scheint :P mal sehen...er hat bis jetzt 3 verscheidene haarfarben...seitlich rötlich, oben blond und hinten am nacken fast dunkelbraun... :D
gast.1325220
9. Jul 2012 13:17
:lol: nadl bei joel ist das so das er die spitzen schwarz hat so ist er ja geboren und die untere also neue haare fast weiß sind also ein richtigen weiß blonde haarfarbe genau wie die wimpern oben die spitze schwarz und unten blod :? das komische ist ich bin hell braun mein mann dunkel braun meine tochter hat braun blond man kann entweder richtig hell braun sagen oder richtig dunkel blond :lol: was ich bei mein sohn noch nicht verstehen kann welche augenfarbe der hat mal sind sie knall grün und mal sind die braun :? ich habe braune augen und der papa grün also wären beide möglich :?
gast.1325220
9. Jul 2012 13:29
sagt mal kennt ihr i-wo eine seite wo man größere menge an baby und kindermilch kaufen kann .... es soll doch i-wo was geben wo man mit großere menge geld sparen kann... sonst werde ich hier noch lebendig aufgegessen mein sohn verbraucht 2 packungen milumil in eine woche und meine tochter vebaucht eine packung milumil 2+ in eine woche das geht ungemein in die tasche so langsam :|
gast.1363654
9. Jul 2012 13:54
wir haben beide grüne augen und lennox noch blaue...
mein großer hat fast schwarze haare..schon von geburt hat er so ne wolle...er hat braun-grüne augen...

ne hab keine ahnung wo man sowas herbekommt...aber wenn ihrs wisst ..wäre es au interessant für mich :)
Degugirl
9. Jul 2012 14:11
Weiß nicht ob sich das Lohnt :

http://www.baby-markt.de/index.php?stok ... abynahrung

Oder windeln.de
da bekommt man auch nahrung
gast.1325220
9. Jul 2012 14:15
bei windel.de kostet eine packung viel mehr als wie im normalen laden :lol:
gast.1325220
9. Jul 2012 14:20
naja anscheinend gibts sowas nicht zu mindest habe ich von beba und humana gute angeboten gesehen nur von milumil gibt es keine gute angebote grrr
Degugirl
9. Jul 2012 14:30
Gut das mein Zwerg Bebivita verträgt :lol:
Ich kaufe im Monat ca. 8 Packungen :D
Und ich denke jetzt wo die beikost anfängt wirds weniger.
gast.1325220
9. Jul 2012 14:38
ja das hast du echt glück ich habe bei joel mit hipp angefangen da bekam er richtigen wässrigen durchfal aber keine bauchschmerzen dann dachte ich mir versuchst bebivita von bebivita bekam er richtige bauchschmerzen dann habe ich mir gedacht ok hipp bei hipp die erste wochen ok und dann fingen die bauchschmerzen wieder an dann bekam ich im kh aptamil und die hatte er gut vertragen da habe ich mir das durchgelesen und aptamil und milumil sind fast identisch also nahm ich milumil war bissel billiger und seit dann läuft es gut.

Und meine tochter hat immer bebivita bekommen und plötzlich wollte sie die nicht mehr da steht ja nicht das gleiche wie bei joel also wollte sie dann immer die milch vom bruder und deswegen habe ich dann auch ei ihr zu milumil geweckselt und jetzt ist sie endlich zufrieden.
Copilot
9. Jul 2012 15:53
Bei uns war Aptamil der Albtraum schlechthin. Mit Hipp ist es besser geworden und jetzt mit der Beikost wieder fester, aber ich glaube das ist normal dass es da nicht mehr ganz so breiig ist. Ists ja bei uns auch nicht :lol:
gast.1325220
9. Jul 2012 16:04
mein sohn macht mir heue sorgen er schläft zuviel und heute verweigert er brei möchte nur die flasche haben :?
Degugirl
9. Jul 2012 16:38
Lukas ist heute echt super gut drauf. Das schwimmen getsern scheint ihm Spaß gemacht zu haben. Ich war gerade mit ihm einkaufen. Hatte das Verdeck om Kinderwagen runter gemacht damit er was sieht und wasmacht er babbelt und quitscht die leute an wenn sie am Kinderwagen vorbei sind und er sie gesehen hat :lol: :lol: :lol: Die haben immer erst verdutst geschaut und dann gelacht :lol: :lol:
gast.1314384
9. Jul 2012 17:10
@Dequirl also genau diesen Rat haben ich gestern auch bekommen allerdings von ner bekannten und ihr glück das sie nicht sagte er sei deswegen ungepflegt.

@melina aber komisch is es trotzdem wenn alles von der mutter vorausgesetzt wird also ich komme mir da manchmal fehla m platz vor.

weiß nicht wer das mit den wochen sagte also lt monat stimmt es ja das leon am 20.7 4 monate ist morgen wird er 16 wochen ( wären ja auch 4 monate ) und auf den glässchen steht nach dem 4. monat was ja heißt ab der 17. woche also ich komme durcheinander :?

leute ich musste eben sooooo lachen. liegt leon schön in der wiege am schlafen wird wach und musste niesen allerdings hatte er den schnuller im mund. er geniest und ratet mal wo der schnuller gelandet ist? mitten auf der stirn das sah zum brüllen aus natürlich sofort foto gemacht :lol:

mit brei hab ich auch gestern mal angefangen. also vom löffel nimmt er sonst alles. heut war es auch schon besser wie gestern aber mit der konstanz kann er wohl wenig anfangen. hat nicht viel gegessen und dann hab ich den brei einfach in die flasche getan. siehe da er konnte nicht genug bekommen
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...