kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2012 20:26
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
ich mach heute mal wieder an meinen hoffentlich getrockneten kreativ weiter...und fals meiner wichtel mami das nicht gefällt...ich nehme es dann auch gerne zurück...bin echt verliebt in diese dinger hihi
7. Jul 2012 20:35
@casa
das ist ja mal echt ne schöne sch....
ich würde wenn möglich so schnell es geht ausziehen. schon alleine das die das wissen und es euch nicht sagen ist das allerletzte- mir fällt da auch nur der mieterschutzbund ein.
@all ich habe heute die ersten sachen bekommen und muss mal sehen wann ich anfangen kann
das ist ja mal echt ne schöne sch....

@all ich habe heute die ersten sachen bekommen und muss mal sehen wann ich anfangen kann

9. Jul 2012 12:47
ich hab meine teile fertig und nu hab ich keine ideen mehr...
9. Jul 2012 14:23
ich geschehe ganz ungeniert.. ich muss mir hilfe holen.. sonst wird das nix mehr in diesem Jahrtausend!!!

9. Jul 2012 15:41
ah sich hilfe holen ist doch kein verbrechen
solange man nicht alles machen lässt hihi aber mal unter uns, selbst das würde ja keiner wissen 

10. Jul 2012 21:40
juhu, also das grosse teil ist nu zumindest zusammengebaut, muss nur noch bemalt werden... ich lass es jetzt so...
dann gehts auf zum nächsten teil...

11. Jul 2012 09:30
mensch tanja, da wird sich dein wichtelchen aber sicher freuen
wollte sie schon anschreiben das sie sich besser was anderes wünschen sollte hihi
ich hab auch ne neue idee was ich noch mache...werde mich am wochenende da mal dran machen denk ich mal wenn mein mann zuhause ist und auf till aufpassen kann und mir eventuell noch nen tip geben kann ob das so geht wie ich mir denke

ich hab auch ne neue idee was ich noch mache...werde mich am wochenende da mal dran machen denk ich mal wenn mein mann zuhause ist und auf till aufpassen kann und mir eventuell noch nen tip geben kann ob das so geht wie ich mir denke

12. Jul 2012 07:55
Kann man auch schon früher verschicken ... wenns fertig ist.. oder soll ma alle zusammenwarten?
12. Jul 2012 08:57
ne kannst gerne auch früher verschicken..ich werde auch demnächst wenn ich fertig bin verschicken...da haben die mamis länger von wenn sie es früher bekommen 

12. Jul 2012 10:23
ich bin noch nicht mal fertig mädels, ich glaub das wird auch erst was nach dem KS 

12. Jul 2012 10:33
wir ham doch bis august zeit oder? bibber.....
12. Jul 2012 12:27
jaaa ihr habt bis 5.august zeit
bzw die zwei schwangeren ladys dürfen auch länger zeit haben weil das ja ausnahmezustand bei euch grade ist 

12. Jul 2012 13:10
12. Jul 2012 13:12
meine lenamaus wird genau am 5. august 2 jahre alt

12. Jul 2012 17:15
ui na vielleicht ist deine mami auch so schnell das euer paket pünktlich zum geburtstag ankommt 
ich hab vorher mein letztes teil angefangen dann iit mr aber der bastellstoff ausgegengen...muss jetzt bis morgen warten bis ich wieder neues material hab
dann muss es bisschenstehen und dann kann ich weiter machen...denke mal nächste woche werd ich auch fertig sein 

ich hab vorher mein letztes teil angefangen dann iit mr aber der bastellstoff ausgegengen...muss jetzt bis morgen warten bis ich wieder neues material hab

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...