Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2012 10:32
Re: Februarmamis 2013
@ saure pommes:
Ja, hatte schon eine Ultraschall, aber da hat man noch nicht viel gesehen. Meinen nä. Termin habe ich am 9.7. Bin schon gespannt.
Ja, hatte schon eine Ultraschall, aber da hat man noch nicht viel gesehen. Meinen nä. Termin habe ich am 9.7. Bin schon gespannt.
27. Jun 2012 12:34
27. Jun 2012 12:42
Hey rosa,
ich bin müde und ich habe Hunger!!
Also ganz normale Bedürfnisse...
und... meine Brüste tun weh!!! Habe echt schon einen Cup größer... Das kann ja heiter werden.
ich bin müde und ich habe Hunger!!

und... meine Brüste tun weh!!! Habe echt schon einen Cup größer... Das kann ja heiter werden.

27. Jun 2012 12:51
27. Jun 2012 12:58
@ rosa: Mir ist nach dem Essen schlecht. Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so... Früh klappt es ganz gut. Nach dem Aufstehen trinke ich ein bisschen Tee und das scheint zu helfen.
Ist es eigentlich Deine erste Schwangerschaft? Wenn nein, wie war die erste?
Ist es eigentlich Deine erste Schwangerschaft? Wenn nein, wie war die erste?
27. Jun 2012 13:04
es ist meine 3.
meine 1. war so wie diese,bei der 2. war mir dauerübel
und bei dir?

meine 1. war so wie diese,bei der 2. war mir dauerübel

und bei dir?
27. Jun 2012 13:15
Bei mir ist es die 2.
Mein Großer wird im September 4.
Wann sagt man dem Zwerg eigentlich, dass Nachwuchs unterwegs ist? Wenn es sich nicht mehr verheimlichen lässt??
Mein Großer wird im September 4.
Wann sagt man dem Zwerg eigentlich, dass Nachwuchs unterwegs ist? Wenn es sich nicht mehr verheimlichen lässt??
27. Jun 2012 13:21
Hi
@motte: ich glaub' ich würd warten bis es sich nicht mehr verheimlichen lässt, dann kannst du es deinem anderen Kind sagen.
Wir werden auch warten bis wir es unserer Tochter sagen, sie ist ja jetzt auch erst 19 Monate und ob sie es dann so früh schon verstehen würde?!
Wir warten, bis der Bauch wächst...
@motte: ich glaub' ich würd warten bis es sich nicht mehr verheimlichen lässt, dann kannst du es deinem anderen Kind sagen.
Wir werden auch warten bis wir es unserer Tochter sagen, sie ist ja jetzt auch erst 19 Monate und ob sie es dann so früh schon verstehen würde?!
Wir warten, bis der Bauch wächst...
27. Jun 2012 13:41
Tja, der Große ist aber ein ganz wilder Kerl und ich denke, wenn er es wüsste, würde er sicher etwas besser verstehen, warum ich so darauf achte, dass er meinem Bauch nicht zu nahe kommt, wenn es mal bisschen ungestümer zugeht. Oder warum ich ihn nicht mehr unnötig heben kann.
Ich muss noch mal darüber nachdenken!

Ich muss noch mal darüber nachdenken!

27. Jun 2012 14:12
hey, ich melde mich heute auch mal wieder:-)
Morgen darf ich wieder us gucken,freu mich so:-)
Habt ihr es alle gut, würde auch gerne ab nehmen und hab jetzt schon zugenommen
.
In meiner 1.ss waren es ingesamt 28 kg die ich drauf hatte, die marke spränge ich bestimmt diesesmal
Mir geht es aber sonst ganz gut, hab jeden morgen wenn ich aufwache ca 5 minuten übelkeit und das war es auch schon.
Mein kleiner weis schon bescheit das mama ein Baby im Bauch hatte, wenn man ihn fragt wo das Baby ist zeigt er immer auf mein Bauch
Obwohl ich nicht glaube das er schon weis was es wirklich heist, kommt wohl erst dann wenn der Bauch wächst oder das baby dann da ist!
Finde es schön das wir immer mehr werden:-)
Morgen darf ich wieder us gucken,freu mich so:-)
Habt ihr es alle gut, würde auch gerne ab nehmen und hab jetzt schon zugenommen

In meiner 1.ss waren es ingesamt 28 kg die ich drauf hatte, die marke spränge ich bestimmt diesesmal

Mir geht es aber sonst ganz gut, hab jeden morgen wenn ich aufwache ca 5 minuten übelkeit und das war es auch schon.
Mein kleiner weis schon bescheit das mama ein Baby im Bauch hatte, wenn man ihn fragt wo das Baby ist zeigt er immer auf mein Bauch

Obwohl ich nicht glaube das er schon weis was es wirklich heist, kommt wohl erst dann wenn der Bauch wächst oder das baby dann da ist!
Finde es schön das wir immer mehr werden:-)
27. Jun 2012 15:13
ich freue mich auch sehr das wir immer mehr werden
heute habe ich wieder einen ob-wohl-alles-ok-ist-angst-tag

heute habe ich wieder einen ob-wohl-alles-ok-ist-angst-tag

27. Jun 2012 16:17
Hallo noch mal,
ich glaube diese "obwohl-alles-ok-ist-angst-tage" werden wir noch eine ganze Weile haben... Bei mir ging es beim erstem Mal solange bis ich den Krümel richtig gemerkt habe...
Und die Zeiten zwischen den US sind auch sooo lang!!
Aber denkt immer daran, der Krümel merkt schon jetzt, ob wir uns wohl fühlen oder nicht!!
ich glaube diese "obwohl-alles-ok-ist-angst-tage" werden wir noch eine ganze Weile haben... Bei mir ging es beim erstem Mal solange bis ich den Krümel richtig gemerkt habe...

Aber denkt immer daran, der Krümel merkt schon jetzt, ob wir uns wohl fühlen oder nicht!!

27. Jun 2012 17:05
Ich war bei meiner ersten Untersuchung und konnte auf dem Bildschirm schon das Herz schlagen sehen... ach war das herrlich 
Mein kleiner Wurm (mal gucken was es wird) kommt so um den 9.02.2013. Zwei Tage später hat die zukünftige Uroma und danach gleich der zukünftige Uropa Geburtstag. Wenn das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk wird
Liebe Grüße
DineMaja

Mein kleiner Wurm (mal gucken was es wird) kommt so um den 9.02.2013. Zwei Tage später hat die zukünftige Uroma und danach gleich der zukünftige Uropa Geburtstag. Wenn das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk wird

Liebe Grüße
DineMaja

27. Jun 2012 17:40
27. Jun 2012 20:08
Hallo,
Ich würde mich auch gerne mit einreihen
Ich bin ca 6-7 Woche müsste noch ein Februar2013 Kind sein ol:
Habe morgen mein Termin beim Fa und hoffe das man das Herz sehen bzw hören kann und ich den Mutterpass bekekomme
Im Moment fühle ich mich noch garnicht schwanger..da ich keine Symptome habe.
Kann auch mal schön sein aber ungewohnt da ich schon 2 Jungs habe und ich bei den alles hatte an Symptomen die man haben kann
So das reicht erstmal zum vorstellen denke ich
LG
Ich würde mich auch gerne mit einreihen

Ich bin ca 6-7 Woche müsste noch ein Februar2013 Kind sein ol:
Habe morgen mein Termin beim Fa und hoffe das man das Herz sehen bzw hören kann und ich den Mutterpass bekekomme

Im Moment fühle ich mich noch garnicht schwanger..da ich keine Symptome habe.
Kann auch mal schön sein aber ungewohnt da ich schon 2 Jungs habe und ich bei den alles hatte an Symptomen die man haben kann

So das reicht erstmal zum vorstellen denke ich

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...