KREATIV WICHTELN NO ??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2012 19:07
Re: KREATIV WICHTELN NO ??????
hihi ja so schlau war ich auch schon...da kamm nix gescheites bei raus
da war meine idee wesentlich besser...a ber nur eine idee bringt mich nicht weiter...

21. Apr 2012 20:08
gelberdingo hat geschrieben:
> wo lässt du dich denn inspirieren kati?? ich hab nicht mal ne idee wo ich
> mir ideen hollen kann hihi
zb. auf www.bastelideen.info ist zwar etwas anstrengend dort zu schauen aber man kann da auch ein paar nette ideen finden
> wo lässt du dich denn inspirieren kati?? ich hab nicht mal ne idee wo ich
> mir ideen hollen kann hihi
zb. auf www.bastelideen.info ist zwar etwas anstrengend dort zu schauen aber man kann da auch ein paar nette ideen finden
21. Apr 2012 20:53
25. Apr 2012 11:05
25. Apr 2012 12:48
Hallo zusammen,
ich habe immer noch nichts angefangen.Meine beiden Männer sind krank.
Jetzt habe ich das Problem,dass Simon auf einmal nach etwa 1/3 Mittagsbrei anfängt zu würgen. Obstmus ißt er dann aber und möchte dann noch an die Brust.
Passt zwar eigentlich nicht zum Thema,aber meint ihr,dass liegt am Zahnen und an der Grippe die er hat?Vielleicht habe ihr einen Rat?Mittagessen war eigentlich ersetzt.
Die Nächte sind der Horror!!!
Hoffe,dass ich heute Nachmittag schon mal den Hauptteil anfangen kann.
Lg Kathrin mit Simon
ich habe immer noch nichts angefangen.Meine beiden Männer sind krank.

Jetzt habe ich das Problem,dass Simon auf einmal nach etwa 1/3 Mittagsbrei anfängt zu würgen. Obstmus ißt er dann aber und möchte dann noch an die Brust.
Passt zwar eigentlich nicht zum Thema,aber meint ihr,dass liegt am Zahnen und an der Grippe die er hat?Vielleicht habe ihr einen Rat?Mittagessen war eigentlich ersetzt.

Die Nächte sind der Horror!!!
Hoffe,dass ich heute Nachmittag schon mal den Hauptteil anfangen kann.
Lg Kathrin mit Simon
25. Apr 2012 16:58
war bei uns auch so als till erkältet war und halsschmerzen hatte...das mitagessen war ihm zu grob denk ich mal weil ich ihm dann paar so matschige gläschen gekauft hatte ab dem 6tem monat und die hat er gefuttert allersings nur kalt und als die halsschmerzen weg waren hat er wieder normall gefuttert...vielleicht ist es bei simon auch so oder ähnlich...gute besserung jedenfalls für den kleinen schatz und für den großen auch hihi sind wir mal nicht so 

25. Apr 2012 17:32
Ja,die matschigen Gläschen nach dem 4.Monat habe ich auch.Er würgt aber egal ob warm oder kalt.Denke,dass es ihm zu breiig ist. Das Obst ist ja flüssiger,Weiss auch nicht.
Wird schon wieder werden.

Wird schon wieder werden.

25. Apr 2012 20:57
kannst es mal versuchen bisschen flüssiger zu machen...aber ich denke solange er überhaupt was isst ist das schon gut...das "normalle" essen wird er auch wieder essen wenn er wieder fit ist...kranke kidis brauchen doch immer ne sonderbehandlung
und wir haben doch auch von omi pudding gekocht bekommen wenn wir krank waren 

27. Apr 2012 13:07
Da hast du recht.
Allerdings hat mich immer meine Mama gepflegt,nicht meine Oma.Stille momentan wieder voll.Waren die Nacht in der Kinderklinik.Es geht ihm total mies. 

27. Apr 2012 13:48
also eine idea habe ich schon umgesetzt mal schaun wie es weiter geht
27. Apr 2012 14:02
Kati, ich wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung, Hoffentlich geht es ihm bald besser....
Kurzer zwischenstand von mir
2 Teile sind fertig, die haben aber nichts mit dem Wunsch zu tun
1 Teil ist in Arbeit und heute Abend fange ich das Hauptteil an
Kurzer zwischenstand von mir

2 Teile sind fertig, die haben aber nichts mit dem Wunsch zu tun

1 Teil ist in Arbeit und heute Abend fange ich das Hauptteil an

27. Apr 2012 20:07
ich hab noch nix gemacht
wir bauen gerade einen sandkasten damit ich mal wieder zeit habe was zu machen 

29. Apr 2012 14:31
ich hab mein erstes hauptteil grade fertig gemacht und es ist echt gut geworden find ich
hoffe das zweite wird auch so schön...

1. Mai 2012 14:15
Ich hab Teil Nr. 3 fertig, das Hauptteil ist noch in Arbeit, ich bin so gespannt wie es am Ende wird
Und irgendwann die Woche müssten noch 2 Sachen ankommen die ich bestellt habe. Ich denke diesmal bin ich gut in der Zeit 

1. Mai 2012 19:22
ich nicht irgendwie
habe gerade mal eine sache fertig und das ist nur ne kleine sache aber der garten schlaucht und dann die kleine hatte impfung bekommen und ist unausstehlich hoffe kriege die woche noch was gebacken
wann muss noch gleich abgeschickt werden???
habe gerade mal eine sache fertig und das ist nur ne kleine sache aber der garten schlaucht und dann die kleine hatte impfung bekommen und ist unausstehlich hoffe kriege die woche noch was gebacken
wann muss noch gleich abgeschickt werden???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...