schwanger werden nach Fehlgeburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2012 08:52
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Hey Hopefully1, also am 21. habe ich den Bluttest. Hmm, mir ist öfter schlecht und merke auch des öfteren n zuppeln oder unten. Fing aber schon ca 4-5 tg nach dem Transfer an, ist das nicht etwas zu früh? Also ich bin so nervös
habe ehrlich gesagt gutes Gefühl,aber will mich nicht reinsteigern,weil vlt sind es auch die Medis. :-/ hmm

13. Mai 2012 15:49
Huhu an alle!Ich hab zur Zeit so ein Streß und bin total ausgelaugt.Meine Oma mußte heut noch ins krankenhaus(ich bin die Bevollmächtigte)und so ging es mit dem Streß weiter!Dabei steht mein ES bevor,hoffentlich schaffen wir es trotzdem zu herzeln!
LG
LG
13. Mai 2012 20:12
hallo Mädels,
ich verfolge immer mal wieder wie es euch geht. Nachdem ich ja auch schon die Erfahrung von 2 FG hatte. Nach jeder FG kam dann mehr oder weniger schnell eine Ss. Die Angst, dass was schief geht bleibt.Es gibt (auch im näheren Familien und Bekanntenkreis) leider immer wieder echte Horrorgeschichten
Es ist aber auch so, dass solche Geschichten immer mehr weiter erzählt werden, als die ganzen glücklichen Ss.
Daher: nicht unterkriegen lassen.Irgendwann geht es weiter, auch wenn es manchmal im ersten Moment danach aussieht.
Ich denke an euch und wünsche euch Kraft und positive Gedanken fürs Weiterhibbeln.
ich verfolge immer mal wieder wie es euch geht. Nachdem ich ja auch schon die Erfahrung von 2 FG hatte. Nach jeder FG kam dann mehr oder weniger schnell eine Ss. Die Angst, dass was schief geht bleibt.Es gibt (auch im näheren Familien und Bekanntenkreis) leider immer wieder echte Horrorgeschichten

Es ist aber auch so, dass solche Geschichten immer mehr weiter erzählt werden, als die ganzen glücklichen Ss.
Daher: nicht unterkriegen lassen.Irgendwann geht es weiter, auch wenn es manchmal im ersten Moment danach aussieht.
Ich denke an euch und wünsche euch Kraft und positive Gedanken fürs Weiterhibbeln.
14. Mai 2012 10:13
zuppeln ist doch ein gutes zeichen firstbaby
ich hoffe, dass du uns hier auf dem laufenden hältst!! ich drück dir alle daumen!
@ janina: vielleicht ist es ja ganz gut, wenn du abgelenkt bist und deine gedanken woanders sind. ist aber natürlich blöd, wenn die zeit zum herzeln fehlt...
@me: ich hatte meinen es diesen monat anscheinend früher. seit dem es hab ich immer wieder ein ziehen und ziepen. hab irgendwie angst, dass bei der cürr was nicht gepasst hat und so obwohl mein fa gemeint hat, dass alles okay ist. aber so ein ziehen und ziepen nach dem es hatte ich sonst nie..

@ janina: vielleicht ist es ja ganz gut, wenn du abgelenkt bist und deine gedanken woanders sind. ist aber natürlich blöd, wenn die zeit zum herzeln fehlt...
@me: ich hatte meinen es diesen monat anscheinend früher. seit dem es hab ich immer wieder ein ziehen und ziepen. hab irgendwie angst, dass bei der cürr was nicht gepasst hat und so obwohl mein fa gemeint hat, dass alles okay ist. aber so ein ziehen und ziepen nach dem es hatte ich sonst nie..
15. Mai 2012 10:11
Klingt doch gut hopefuly1... also mein ziehen sei aber wohl eher vom hcg spritzen 3 mal. Aber ich werde ja sehen,wie es ab spätestens fr sein wird,denn da ist es schon abgebaut und wenn ich dann was spüre, ist es nicht vom spritzen,da ich mo das letzte mal gespritzt habe. Hatte gestern US und sie war soweit zufrieden,man sieht ja nach 1w leider noch nichts. Drücke dir auch die Daumen. Wann weißt du mehr?
15. Mai 2012 11:21
wenn sie beim ultraschall zufireden waren, dann ist das doch schon mal ein gutes zeichen!! na dann hoff ich mal für dich, dass du auch am freitag noch was spürst!
hm... ich weiß nicht, ob das irgendein zeichen ist. vielleicht acht ich jetzt ja einfach mehr drauf. ich hab keine ahnung wann ich genaueres weiß. hatte vor der fg eher kurze zyklen. das würde heißen, dass am nächsten mittwoch die mens kommen sollte. aber ich erhoff mir jetzt gar net zu viel...
hm... ich weiß nicht, ob das irgendein zeichen ist. vielleicht acht ich jetzt ja einfach mehr drauf. ich hab keine ahnung wann ich genaueres weiß. hatte vor der fg eher kurze zyklen. das würde heißen, dass am nächsten mittwoch die mens kommen sollte. aber ich erhoff mir jetzt gar net zu viel...
15. Mai 2012 11:26
Drücke dir die Daumen, gib mal bescheid. Wie du schon sagst man achtet da momentan sehr drauf :-/ das macht einen etwas verrückt. Naja Auch wenn beim US zufrieden heißt es nicht viel,sie war fast immer zufrieden und dann aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt. Dieses warten nervt total, habe gutes Gefühl und wäre erst recht enttäuscht wenn dann neg raus kommt.
15. Mai 2012 11:52
oja das warten ist echt nervig!!!
ist doch super, dass du ein gutes gefühl hast. mehr als positiv denken können wir ja leider derzeit nicht...

ist doch super, dass du ein gutes gefühl hast. mehr als positiv denken können wir ja leider derzeit nicht...
18. Mai 2012 10:14
Mittlerweile leider gar nicht mehr so n gutes Gefühl. Hatte Mi nacht so leichte Tropfen im Slip,ok dachte es seien vlt Einnistungsblutungen. Es war dann auch weg,aber als ich grad ausftand war wieder so ne leichte Schmiere drin.....Mo Bluttest erst
hab grad schon Pipitest gemacht,aber der war wohl noch zu früh. Ich hoffe nicht dass meine Regel sich so langsam ankündigt und von Utrogest gestoppt wird :-/ sorry fürs nerven,aber drehe durch so langsam.

19. Mai 2012 11:33
Firstbaby ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe,dass das nix zu bedeuten hat.ich bekam heut an zt20 total überraschend die mens.also hatte ich anscheinend wirklich schon an zt6 den es.hab ihn dort auch gespürt.einerseits freut es mich,dass es nach es genau 14tage bis zur mens waren,andererseits ist ein 20tage Zyklus schon echt ziemlich kurz...
19. Mai 2012 12:14
Firstbaby:daumen sind gedrückt!
Hopefully:das ist echt kurz,aber ich glaub wichtig sind die 14 Tage nach ES.Damit die Einnistung klappt!Dann sag ich mal-auf ein neues!
Hopefully:das ist echt kurz,aber ich glaub wichtig sind die 14 Tage nach ES.Damit die Einnistung klappt!Dann sag ich mal-auf ein neues!
24. Mai 2012 08:50
Hallo an alle,
also ich kann euch gut nachvollziehen, ich hatte letztes Jahr im August auch eine Fehlgeburt aber schon in der 9 ssw.
Jetzt bin ich wieder Schwanger und schon ende 17 ssw natürlich bin ich verrückt geworden in den ersten 12 Wochen. Du hast angst es könnte nochmal passieren usw....
Aber auch jetzt macht man sich oft noch einen Kopf, weil ich meinen Wurm ja auch noch nicht spüre und der nächste Termin sich hinzieht
Ich wünsche euch allen viel Glück und drück die Daumen das es klappt
Liebe Grüße
also ich kann euch gut nachvollziehen, ich hatte letztes Jahr im August auch eine Fehlgeburt aber schon in der 9 ssw.
Jetzt bin ich wieder Schwanger und schon ende 17 ssw natürlich bin ich verrückt geworden in den ersten 12 Wochen. Du hast angst es könnte nochmal passieren usw....
Aber auch jetzt macht man sich oft noch einen Kopf, weil ich meinen Wurm ja auch noch nicht spüre und der nächste Termin sich hinzieht

Ich wünsche euch allen viel Glück und drück die Daumen das es klappt

Liebe Grüße
24. Mai 2012 16:11
Auch meine Fg war im August letztes Jahr,aber in der 20.SSW.Deswegen weiß ich leider jetzt,das die ersten 12 Wochen gar nichts sagen.Es kann leider immer was passieren.Wie sind Deine Ängste jetztbesser oder gleich doll wie am Anfang?Hast Du schon Kinder?
LG
LG
25. Mai 2012 23:48
@kleinejanina
Naja ich denke mal die Angst ist immer da nur ich versuche mehr positiv zu denken und nicht negativ
Bis jetzt ist alles prima, mir gehts gut und denke mal dem Kind auch
Aber in der 20 Woche ist das doch nicht mehr üblich also da kommt es nicht mehr so häufig vor oder nicht? habe mal gehört das es bei den meisten Fg sehr früh passiert....
Ich habe noch keine Kinder das ist jetzt mein erstes
Liebe Grüße
Naja ich denke mal die Angst ist immer da nur ich versuche mehr positiv zu denken und nicht negativ

Bis jetzt ist alles prima, mir gehts gut und denke mal dem Kind auch

Aber in der 20 Woche ist das doch nicht mehr üblich also da kommt es nicht mehr so häufig vor oder nicht? habe mal gehört das es bei den meisten Fg sehr früh passiert....
Ich habe noch keine Kinder das ist jetzt mein erstes

Liebe Grüße
27. Mai 2012 20:07
Natürlich ist es bis zur 12.SSW immer am kritischsten,aber leider weiß ich jetzt durch viel Erfahrungsaustausch auch,das es immer wieder zu Problemen kommen kann.Ist nicht grad gut für eine Folgeschwangerschaft,aber man muß immer daran denken,was es für ein Wunder ist!Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine sorgenfreie Kugelzeit!Wann ist ET?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...