Juli Mamis!!!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Babykolibri
22. Mai 2012 16:49
Re: Juli Mamis!!!!!
hey ihr lieben.

war heute mit mama mal wieder babaysachen shoppen die sind alle so süüüß habendie schon nen bischen grösser gekauft kleine hab ich genug . volllllll süüüßßß.
war heute beim gyn den zuckertest da machen den abgeschwächten donnerstag erfahrich ob es auffälligkeiten gibt odern icht wenn ja dann muss ich denrichtigen machen drückt mir die daumen das es keine auffälligkeiten gibt.
hab heute endlich meine strümpfe abholen dürfen unglaublich das ich mich darüber so freue aber es ist so !
gast.1439156
22. Mai 2012 22:48
Huhuu :)
Jaaa man kann nicht genug shoppen, es gibt ja sooo tolle sachen, vorallem für ein Mädchen <3. Aber wisst ihr schon wie ihr die kleinen anziehen werdet?? Ich meine es ist im juli ja richtig heiss. Habe zwar schon zwei kids aber beides winterkinder :P. Bin irgendwie verunsichert :?
Babykolibri
23. Mai 2012 10:27
ja das is richtig für mädchen bekommt man massig sachen .
aber da ich nen jungen bekomme musste ich fest stellen gibts mittlerweile auch echt super tolle sachen für die kleinen racker .
naja es gibt zumindest hier in berlin bei c&a tolle dünne baumwoll sachen für die kleinen so boddys mit etwas längeren beinen und so voll süss wo man dann ncihts weiter uasser üaar söckchen zu anziehn muss zum beispieln anziehen muss man was ausziehen kann man immernoch was ,meine ma sagt da kleine babys auch bei dem wetter schnell " auskühlen" isses wichtig das sie angezogen sind.
aber ich denke da werden wir uns alle ganz gut rein fummeln da bin ich echt optimistisch!

apropos fummeln hab gestern endlich meine kompressionsstrümpfe bekommen und sie heute morgen zum ersten mal angezogen ohhhh mein gott 20 miuten hat das prozedre gedauert was daserste mal heute morgen schon total durch das das so in arbeit ausartet grauen.

lg ich hihi
Jananadin
23. Mai 2012 10:58
Oh ja, das mit den Strümpfen kenn ich auch! Hab eine Strumpfhose und ein Paar Strümpfe.. aber obwohl ich die schon etwas länger hier rumliegen hab, hatte ich die Strümpfe erst einmal an. Heut morgen hab ich mich mal in die Strumpfhose gequält - ich find die Dinger aber nicht so angenehm... das ist so eng am Bauch. Findet ihr die Teile angenehm?
gast.1402508
23. Mai 2012 13:56
Hallo meine lieben

melde mich mal wieder zu wort!!!!!

Also war gestern beim frauenarzt wiege jetz ungelogen 94 kg ich dicke :shock:
fühle mich aber soweit ganz gut!

Die klein tritt mächtig denke ab und an das ich einen flummi verschluckt habe und der auf und ab springt!

Das mit der Angst vor der geburt kenne ich!! Bei meinen ersten kind hatte ich kein bisschen angst bin da auch ganz locker flockig zum krankenhaus gefahren und was war das ende vom lied notkaiserschnitt und mich mußten sie wiederbeleben also ganz schlimm wünsche dieses erlebnis keinen menschen hatte damals ein reinen arsch.... von Frauenarzt!!! Lag auch mit den vor Gericht!
Er hat weder gesehen das ich fast 2 monate nur fruchtwasser gepinkelt habe oder das meine plazenta stark angegriffen wahr!!! 2 Monate nach der geburt wurde mir dann auch noch ein tumor an den eierstock entfährnt!! Super ärtzte giebt es :roll: !!!! Habe jetzt nur an das so etwas wieder passieren könnte obwohl ich jetz in sehr guten händen bin und mein frauenarzt einfach super ist! Hoffe ich habe euch jetz keine angst oder so etwas gemacht aber mich hat diese erlebnis total geprägt!!!

Melde mich bald wieder!!! Liebe grüße und entspannt euch!!!! :P
gast.1301173
24. Mai 2012 10:05
Hallo melde mich auch mal wieder ;)

war gestern beim Frauenarzt bin 33 SSW, habe jetzt 5 kg zugenommen, Bauchumfang 104 cm, CTG war o.k., Bauchbewohner liegt Schädellage, es soll 45 cm groß und 2460 g schwer sein. Mit den Zuckerwerten ist er nicht so begeistert ich soll mehr darauf achten das die Werte nüchtern unter 90 und 1 h nach Essen immer unter 140 haben. :shock: hatte nur 4 mal in 6 Tagen nur 2 - 15 darüber. Bei der Kleinen ist der Bauch wohl zu groß und ich habe zu viel Fruchtwasser. Vorher war ich bei der Diabetelogen die war mit den Werten zu frieden. :?
Babykolibri
24. Mai 2012 11:00
hey hey hier ich schon wieder .

Kinderzimmer wird nächste woche leider erst aufgebaut. menno.
hab michgesternerfolgreich im kh angemeldet mal ab 5. vorbereitungskurs 4 mal a 3 stunden. jeden dienstag . dann werd ich mir die frage mit der hebi wohl nochmal durch den kopf gehen lassen. mal sehen was mein freund davon hält ich bin so unschlüssig.
joa dann der zucker test war super kein zucker im blut hihi freu und beruhigt ausatme .
hoffe ja auch das bei der nächsten untersuchung der kleine günstig liegt um ihn richtig zu messen, hat er nämlich bei den letzten untersuchungen nicht wirklich zu gelassen.
bin nen super fan von den blöden ich quäl mich in die kompressions strümpfe hab gestern abend nachdem ich die socken ausgezogen habe konnt ich seid wochen mal wieder meine fusgelenke sehen sie waren wieder da !
gast.1439156
24. Mai 2012 21:28
Huhu :)

Wie geht es euch? Mir naya das Wetter machts mir nicht leicht. @ gonnerbergswiese war auch am mo. bei der feindiagnostik im kh. Mein wurm ist auch 2250 g und obere norm... Wir kriegen dank dem zucker kleine riesen -.- ich hatte die letzten Wochen aber mega hohe Werte egal was ich gegessen habe :o. Manchmal sogar 200. Aber die letzten drei tage is es besser nichtmal über 145. Hoffe es bleibt so. Langsam brkomme ich auch dickere knöchel meine socken schneiden ein :? Naya sonst ist alles oki :) euch noch n schönen Tag geniesst das wetter 8-)
Letty1974
25. Mai 2012 08:53
Hallo

@ Vishna vielen lieben dank für deine lieben Worte
Wird wo so bleiben das er mit kommt zum kreissaal. Irgendwie versteh ich ja das er als vater dabei sein will.
anders widerum ist das er oft das handy zuhause läßt ..supi.
Naja wir werden dsa kind schon schieben :-)

@Ulinka habe auch schon so einiges durch . Letzter stand war das meine Fa meinte habe zu kurzen Mundermundhals der war in ssw 31+4
3,3cm. Dazu kam stresswehen /Umzug und zuviel Fruchtwasser und jedes mal 4 etagen hoch laufen mit hund und ect.
jedenfalls machte Fa panik.
war den ssw 32+5 bei der Feindiagnostik Mundermundhals 3,04 cm
ER sah das ganz anders. Kritisch wäre unter 2,5cm da wir schon weiter sind... er meint er habe kein bedenken gibt grünes Licht --kind kann jetzt schon kommen ohne Lungenreife... wiegt z.zt 2140gr.
also wie sagt er alles nur ne Norm .. aber was heißt schon norm wir sind alle unterschiedlich.. von entwicklung der Kinder schon alleine im Mutterleib.
also wir sollen uns von richtwerten nciht verrückt machen lassen.
PS: Zuviel fruchtwasser Index bis 20 obere Norm habe 17....geräte und menschen messen wohl unterschiedlich........leicht gesagt gelassen zusein/zubleiben wenn Hormone verrückt spielen in ssw :-)
tolle Tage euch allein
Babykolibri
25. Mai 2012 11:30
@Jananadin
hab ich mich mal in die
> Strumpfhose gequält - ich find die Dinger aber nicht so angenehm... das ist
> so eng am Bauch. Findet ihr die Teile angenehm?

genau aus dem grund hab ich mir strümpfe machen lassen weil ich das enge am bauch ganricht abkann ne normale strumpfhose ist für mich schon das grauen trot das ich das bündchen oben eingeschnitten habe daher kamen strumpfhosen für mich nicht in frage auch wenn der doc mir erst welcje verschrieben hat weil er meinte die rutschen nicht so wie sie strümpfe llerdings muss ich sagen sind die strümpfe bis jetzt keinen milimeter von dort wo ich sie hin gezogen haben weg gerutscht. Ich muss sagen bin total zufrieden mit den strümpfen find ich total angenehm.

bin im moment total unglücklich hab voll probleme mit meinem freund ... weiss so lamgsam net weiter .... :cry:
gast.1416858
26. Mai 2012 12:40
> > *******Entbindungsliste********
> > seven1**********errechneter ET 04.07.2012 ******M/J
> > collemaus2212****errechneter ET 05.07.2012********M/J
> > queenany12******errechneter ET 05.07.2012********M/J
> > Claudia *********errechneter ET 06.07.2012********mädchen
> > Käsenudel*******errechneter ET 07.07.2012 ******** Junge
> > Tiffi ***********errechneter ET 09.07.2012 ******** M/J
> > Bini130986 *******errechneter ET 09.07.2012******** Junge
> > mamivomherzen**errechneter ET 10.07.2012****** M/J
> > gonnersbergwiese*errechneter ET 11.07.2012******** Mädchen
> > NiWi85 *********errechneter ET 11.07.2012 ******** Junge
> > Samy1990 ********errechneter ET 13.07.2012 ******** Junge
> > Letty1974 *******errechneter ET 13.07.2012******** Junge
> > Jananadin *******errechneter ET 17.07.2012 ******* Junge
> > Bettina092*******errechneter ET 20.07.2012*********Mädchen
> > Cassy86*********errechneter ET 21.07.2012******** M/J
> > Vishna********* errechneter ET 23.07.2012********* Mädchen
> > Juujuu*********** errechneter ET 25.07.2012 ******** Junge
> > Serena Maria******errechneter ET 25.07.2012******* M/J
> > alex3 ***********errechneter ET 27.07.2012*********Mädchen
> > Ulinka ********errechneter ET.......27.07.2012******** Junger
> > Bibbit23 *********errechneter ET 27.07.2012 ******** Mädchen
> > Janette.Rase****** errechneter ET 27.07.2012 ******** M|J
> > Just1211******** errechneter ET 28.07.2012 ******** Mädchen
> > Nessa0309 *******errechneter ET 28.07.2012******** Mädchen
> > Babykolibri********errechneter ET 30.07.2012******** Junge
> > jeshe ***********errechnetet ET 31.07.2012******** Mädchen
> > TheScarletRose****errechneter ET ...07.2012********* M/J
> > anuschka 30******errechneter ET ...07.2012********* M/J
> > balu7 ***********errechneter ET ...07.2012********* Mädchen
> > NatiSunshine******errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > Maggie2908 ******errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > Diana26380*******errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > Mama 26*********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > senta-samantha****errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > captan-55 ********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > Lissy1979 ******** errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > nicky 32 ********* errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > Sonna84 ********* errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > Stephy87 ******** errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > bettina09 ******** errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > Metti_841 ******** errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > ries.sandra@gmx.de* errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > pusinka **********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > blueeyeslookatyou** errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> > Hanseline ********errechneter ET.....07.2012 ******** M/J

Bin ja schon so gespannt wann die kleinen denn nun endlich kommen :)

@ babykolibri: ich kann gut mit dir fühlen, hatte auch lange zeit probleme mit meinem freund. Wir sind dann letztes WE einfach für nen kurzurlaub an die Nordsee. Einfach alles einmal hinter sich lassen und sich nur auf sich und die beziehung konzentrieren. Hat uns echt gut getan sind nun wieder viel liebevoller miteinander. Vll ist das ja auch was für euch??

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit lecker grillen :lol:
gast.862291
27. Mai 2012 11:35
so, melde mich auch mal wieder, der kleinen maus geht es super hatte ja mittwoch wieder einen termin.

Sie ist etwa 39cm groß und wiegt 1400g. meine FÄ meinte auch eher eine zarte maus.

Nun steht auch fest das sie am 18 Juli geholt wird (9Tage vom ET)

also die zeit ist jetzt echt absehbar

Lg bianca 32ssw
gast.1330432
28. Mai 2012 18:08
Haaalooo,

letzten Mittwoch hatte ich wieder Termin beim Fa und das erste Mal CTG und da hat sie wie wild gestrammpelt. :D Bin jetzt 32. Woche und meiner Kleinen gehts prima. :D Zwecks Zucker soll ich mir laut meinem FA keine Sorgen machen. Denn meine Maus liegt im Normbereich. Sie wiegt ca. 1600g. Der Doc meinte, wenn ich Probleme mit Zucker hätte, dann würde sie um die 600g mehr wiegen. Das hat mich sehr beruhigt.
Ansonsten drückt mein Magen ganz dolle am Abend auf die Rippen und alles spannt. Das Wetter macht mir auch öfter zu schaffen. Da schwellen meine Beine und Hände ganz schön an. Hab ja erst im März geheiratet und mein Ring schneidet schon ein. Naja, muss ich hald bis nach der Geburt warten, bis ich ihn wieder tragen kann. Hab auch Stützstrümpfe, aber ich schaff es nicht immer, mich da reinzuquälen. :roll: Aber sie verschaffen wirklich Linderung. ;)
Tja, ihr Lieben, die Zeit verrinnt und bald sind unsere Mäuse da! Kann es kaum glauben und wenn ich so süße Babys seh, kommen mir immer Tränen....und ich denk an meine Kleine, dass sie bald hier ist.... :D

GLG an alle
Vishna
28. Mai 2012 21:54
Hallo an alle,

Hatte letzte Woche Termin mit 2.tem CTG.
Meine Maus muss auch enorm zugelegt haben in den 2 Wochen.
Habe nun einen Bauchumfang von 120cm,
werde wohl per Kaiserschnitt entbinden müssen, wäre dann mein 2. ter.

Sonst haben wir jetzt auch alles aufgebaut, Babybettchen, Wickelkomode alles steht. Wir freuen uns schon auf unsere süße Maus.

So nächste Woche is wieder Termin bei meiner FA, mal sehen wird auch nochmal Ultraschall gemacht um ihre Größe zu kontrollieren und wegen der Geburtsplanung.

so wünsch euch noch was
Bini130986
29. Mai 2012 12:54
Hallo Mädels!

Ich werd wohl auch eingeleitet werden Anfang Juli. Genaueres erfahr ich auch erst nächste Woche beim FA. Kaiserschnitt möcht ich eigentlich umgehen. :-/ Mein "Zwerg" ist schon so groß und schwer, wie ein Baby in der 37.ssw. Dabei bin ich erst Anfang der 35...Er wiegt schon 2200g und ist 43cm groß. Kopfumfang ist auch schon stattlich. Die Ärztin im KH meinte, dass ich ihn zum Schluss ws. nicht mehr durchs Becken pressen kann. *ohje* :)

Bin da grad irgendwie durchn Wind, ich mein, es is zwar toll, dass die Zeit, bis Baby kommt, immer kürzer wird. Aber dass ich mich mit Kaiserschnitt und Einleitung beschäftigen muss, damit hab ich nicht gerechnet. *gg* Ich bin - wie bei meiner Ersten- bislang davon ausgegangen, dass die Blase springt und ich fahr los ins KH. *gg*
Ich wart einfach mal meinen nächsten FA-Termin ab. :) Aber wird schon schief gehen... *toitoitoi* :)

Hoffe euch gehts gut. :)

LG
325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...