Mamas aus Frankfurt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 13:11
Re: Mamas aus Frankfurt?
Cori811 hat geschrieben:
> Mensch, das wäre ja super. Die Uhrzeit haben wir ja noch gar nicht
> festgelegt...
Hi alle,
danke Cori, dass Du nochmal daran erinnert hast. Bei mir wird es sehr knapp, wenn schaffe ich es nicht vor 16 Uhr.
Wie sieht es denn bei den anderen aus, Uhrzeit meine ich ?
Viele Grüße
Stern
> Mensch, das wäre ja super. Die Uhrzeit haben wir ja noch gar nicht
> festgelegt...
Hi alle,
danke Cori, dass Du nochmal daran erinnert hast. Bei mir wird es sehr knapp, wenn schaffe ich es nicht vor 16 Uhr.
Wie sieht es denn bei den anderen aus, Uhrzeit meine ich ?
Viele Grüße
Stern
22. Mai 2012 13:33
22. Mai 2012 14:16
22. Mai 2012 14:25
22. Mai 2012 16:41
hm 16 uhr find ich arg knapp ...hab ja noch ne knappe stunde heim fahrt dann...sagt mal was schafft ihr den ganzen tag so das ihr immer erst so spät könnt??

22. Mai 2012 20:00
22. Mai 2012 21:44
Hallo,
da ich 16 Uhr vorgeschlagen hatte, kann ich da jetzt den Rückzieher machen - Ihr könnt das Treffen früher ansetzen. Mir ist nämlich heute noch ein Termin reingeflattert und ich kann am Donnerstag nun gar nicht mehr. Tut mir echt leid - ich hab einen sehr netten und flexiblen Chef, umgekehrt muss ich halt auch immer mal meinerseits Flexibilität zeigen. Nur so geht es.
@gelberdingo: ich arbeite mi, do und fr ja, und zwar bis ca. 2 Uhr. Dann habe ich ne Stunde Heimweg, um Florian aus der Krippe zu holen und zum Savannah brauche ich dann auch wieder mindestens ne halbe Stunde. Florian muss nach der Krippe was essen und ich mag nicht mit Büroklamotten ins Savannah kommen. Ich bräuchte also den Puffer.
Ich wünsch Euch viel Spaß, berichtet mal, wie es war.
Viele Grüße
Stern
da ich 16 Uhr vorgeschlagen hatte, kann ich da jetzt den Rückzieher machen - Ihr könnt das Treffen früher ansetzen. Mir ist nämlich heute noch ein Termin reingeflattert und ich kann am Donnerstag nun gar nicht mehr. Tut mir echt leid - ich hab einen sehr netten und flexiblen Chef, umgekehrt muss ich halt auch immer mal meinerseits Flexibilität zeigen. Nur so geht es.
@gelberdingo: ich arbeite mi, do und fr ja, und zwar bis ca. 2 Uhr. Dann habe ich ne Stunde Heimweg, um Florian aus der Krippe zu holen und zum Savannah brauche ich dann auch wieder mindestens ne halbe Stunde. Florian muss nach der Krippe was essen und ich mag nicht mit Büroklamotten ins Savannah kommen. Ich bräuchte also den Puffer.
Ich wünsch Euch viel Spaß, berichtet mal, wie es war.
Viele Grüße
Stern
23. Mai 2012 11:27
Hallo,
@stern: Schade, dass du nicht dabei sein kannst!
Bleibt es trotzdem bei 16 Uhr, oder wollen wir uns früher treffen?
@stern: Schade, dass du nicht dabei sein kannst!
Bleibt es trotzdem bei 16 Uhr, oder wollen wir uns früher treffen?
23. Mai 2012 21:06
23. Mai 2012 22:07
24. Mai 2012 07:13
Hallo,
steht das Treffen heute oder nicht???
Wer kommt ausser Cori?
Lg
steht das Treffen heute oder nicht???
Wer kommt ausser Cori?
Lg
24. Mai 2012 07:38
hallo also ich hab das auto, könnte also kommen
hätte vielleicht eine schöne alternative bei dem tollen wetter für draussen.
http://www.lindner.de/de/MP/Gallerie/ma ... tart:int=1
in dem brunnen tollen hier die kids immer rum... zwei cafes für die mamas und tolles eis vom cooking ape gibts hier... einen spielplatz hatts hier auch und sollte die welt untergehen weils urplötzlich regnet gäbe es unsere wohnung zum verwüsten
wir kommen auch ins savannah, aber ich dachte bei der sonne wärs für die kids im wasser toll, und man muß keine angst haben das sie ertrinken
weils ja nur ein brunnen ist
mit der bahn käme man mit der s1-6 zum lokalbahnhof und dann sind es noch vom ausgang siemensstr. 500 meter zu laufen.
könnt ja überlegen obs was wäre. lasse mal meine nr hier 01794837961
ich weiß sehr spontan, fiel mir nur grad so unter der dusche ein, weil wir da irgendwie täglich hängen bleiben

hätte vielleicht eine schöne alternative bei dem tollen wetter für draussen.
http://www.lindner.de/de/MP/Gallerie/ma ... tart:int=1
in dem brunnen tollen hier die kids immer rum... zwei cafes für die mamas und tolles eis vom cooking ape gibts hier... einen spielplatz hatts hier auch und sollte die welt untergehen weils urplötzlich regnet gäbe es unsere wohnung zum verwüsten

wir kommen auch ins savannah, aber ich dachte bei der sonne wärs für die kids im wasser toll, und man muß keine angst haben das sie ertrinken

mit der bahn käme man mit der s1-6 zum lokalbahnhof und dann sind es noch vom ausgang siemensstr. 500 meter zu laufen.
könnt ja überlegen obs was wäre. lasse mal meine nr hier 01794837961
ich weiß sehr spontan, fiel mir nur grad so unter der dusche ein, weil wir da irgendwie täglich hängen bleiben

24. Mai 2012 08:19
Hallo,
an sich ist das eine schöne Idee, aber für mich wird das zeitlich zu knapp. Habe vorher noch einen Termin und bräuchte mindestens 45 Minuten bis dahin. Außerdem ist Sven wasserscheu.
an sich ist das eine schöne Idee, aber für mich wird das zeitlich zu knapp. Habe vorher noch einen Termin und bräuchte mindestens 45 Minuten bis dahin. Außerdem ist Sven wasserscheu.
24. Mai 2012 08:33
Hallo,
ich schaff es auch nicht soweit raus ohne Auto. 16h Savanah wird bei uns schon recht straff. Ihr könnt auch gern zu uns (Cori war ja schon mal da) und die Kids können spielen (wenn euch das lieber ist als das Savanah) - wir haben eine Terasse...
Muss bis MIttag wissen was wann wo, damit ich mir alles einteilen kann.
lg
ich schaff es auch nicht soweit raus ohne Auto. 16h Savanah wird bei uns schon recht straff. Ihr könnt auch gern zu uns (Cori war ja schon mal da) und die Kids können spielen (wenn euch das lieber ist als das Savanah) - wir haben eine Terasse...
Muss bis MIttag wissen was wann wo, damit ich mir alles einteilen kann.
lg
24. Mai 2012 10:19
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...