März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2012 20:39
Re: März-Mamis 2012
anpinkel ist harmlos
joel hat mich schon 4 mal angeschissen .... wärend ich ihn die beinchen hochgehalten habe um ihn sauber zu wischen hat er in voller bogen geschossen
die zeit vergehen aber auch er hat mich heute morgen sogar angelächelt wo ich ihn raus holen wollte aus dem bettchen... und er schläft nicht mehr auf den rücken er dreht sich ständig zur seite
nachts macht er mich immer wach soviel bewegt er sich mal zur eine seite mal zur der andere es fehlt nu das er sich auf dem bauch dreht.

die zeit vergehen aber auch er hat mich heute morgen sogar angelächelt wo ich ihn raus holen wollte aus dem bettchen... und er schläft nicht mehr auf den rücken er dreht sich ständig zur seite

5. Apr 2012 23:26
Meiner schafft es, gleichzeitig mich, das Bett und seine Schwester anzupinkeln 

6. Apr 2012 11:32
ok angeschissen hat meiner mich noch nicht
aber heute nacht brauchten wir 3 windeln weil er soviel gesch...hat ...und ich dachte halt er sei fertig

aber heute nacht brauchten wir 3 windeln weil er soviel gesch...hat ...und ich dachte halt er sei fertig

6. Apr 2012 13:08
Angeschissen und angepinkelt hat mein Sohnemann mich auch schon. Aber man kann den süßen ja nicht böse sein
Mein Zwerg hat es heute drauf das er mich 2 std. anquakt und anmeckert weil sein Schnulli mal wieder aus seinem Mund gefallen ist. Nach 2std. hab ich ihn dann zu uns ins Bett geholt und prompt schläft er ein
Ich finde es immer wieder süß wenn er anfängt zu lächeln, egal ob ihm schlaf oder wenn er wach ist, dann hat er immer so ein süßes grübchen
LG und einen schönen Karfreitag wünsch ich euch

Mein Zwerg hat es heute drauf das er mich 2 std. anquakt und anmeckert weil sein Schnulli mal wieder aus seinem Mund gefallen ist. Nach 2std. hab ich ihn dann zu uns ins Bett geholt und prompt schläft er ein

Ich finde es immer wieder süß wenn er anfängt zu lächeln, egal ob ihm schlaf oder wenn er wach ist, dann hat er immer so ein süßes grübchen

LG und einen schönen Karfreitag wünsch ich euch
6. Apr 2012 14:56
Meine kleine hat mich auch schon angeschissen, wäre ich 2 cm tiefer mit dem kopf gewesen hätte ich jetzt sommersprossen
Irgendwie findet sie es auch witzig wenn ich schmerzen hab, sobald ich auf der couch bin und versuche mich aufzurichten (was noch nicht ´ganz so gut funktioniert) lacht die sich scheckig
, am anfang dacht ich noch das wäre zufall aber das macht die immer....
Und wenn die Simpsons laufen dreht die den kopf wie ein Wellensittich damit sie was sehen kann, wechsel dann den raum oder mach die glotze aus, dann bin ich die böse
Wenn Ihr meine kleine mal sehen wollt... auf St. Marien hospital bonn de, Babygalerie 21.03.2012 Mia Sophie könnt ihr mal schauen...

Irgendwie findet sie es auch witzig wenn ich schmerzen hab, sobald ich auf der couch bin und versuche mich aufzurichten (was noch nicht ´ganz so gut funktioniert) lacht die sich scheckig

Und wenn die Simpsons laufen dreht die den kopf wie ein Wellensittich damit sie was sehen kann, wechsel dann den raum oder mach die glotze aus, dann bin ich die böse

Wenn Ihr meine kleine mal sehen wollt... auf St. Marien hospital bonn de, Babygalerie 21.03.2012 Mia Sophie könnt ihr mal schauen...

6. Apr 2012 16:10
misssicher das hört sich ja lustig an..süss deine kleine..mit dem blümchen is ja echt niedlich..und so ein würmle im gegensatz zu meinem wonnebroggen
meiner versucht auch immer tv zu schaun..alles was hell ist ist mega interessant
der große bruder lässt ihn immer in tv reinschaun...bis ich schimpfe .. 

meiner versucht auch immer tv zu schaun..alles was hell ist ist mega interessant

6. Apr 2012 18:06
Huhu MissSicher deine kleine Maus sieht ja wirklich süß aus 
Habt ihr gut hinbekommen.

Habt ihr gut hinbekommen.
6. Apr 2012 18:07
@ misssicher : deine Maus ist echt klein und süß ^^
Hier ist meine dicke
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=362076
Hier ist meine dicke
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=362076
6. Apr 2012 18:18
Würde gerne auch ein Bild von meinem Schatz zeigen, die Fotografin kam aber erst nach unserer Entlassung
Wie lange dauerts denn hier bis ein Foto gezeigt wird? Habe gerade eins hochgeladen.

Wie lange dauerts denn hier bis ein Foto gezeigt wird? Habe gerade eins hochgeladen.
6. Apr 2012 19:51
Danke schön an euch
wenn ich bedenke das sie jetzt gerade mal auf 3400g ist
und es beim US immer hieß sie wäre soooo groß und schwer und hätte einen großen kopf
Wie ich die kleine kurz nach der voll narkose gesehen hab wollte ich schon fragen ob die vertauscht worden ist
Mussten echt noch strampler in 50 nach kaufen.
Jules_xp deine ist super süß und hat wenigstens Babyspeck

Wie ich die kleine kurz nach der voll narkose gesehen hab wollte ich schon fragen ob die vertauscht worden ist

Mussten echt noch strampler in 50 nach kaufen.
Jules_xp deine ist super süß und hat wenigstens Babyspeck

6. Apr 2012 21:53
6. Apr 2012 22:53
hmm... ich sehe eine paula bei deine angegebene seite miss
bin ich jetzt echt zu blöd es einzutippen
falls du meins sehen möchtest kannst du marienhospital herne babygalery eingeben am 8.3 joel

falls du meins sehen möchtest kannst du marienhospital herne babygalery eingeben am 8.3 joel

6. Apr 2012 22:54
7. Apr 2012 07:47
Danke melina
Deiner ist aber auch zuckersüß *.* und er guckt schon so wach !!

Deiner ist aber auch zuckersüß *.* und er guckt schon so wach !!
7. Apr 2012 09:58
der guckt nicht nur so wach der ist genau so wach ....
naja obwohl er mich die nacht echt verwundert hat er bekam von mir m 00 uhr die letzte flasche um 3 uhr ist er dann wach geworden und ich war so faul um aufzustehen also habe ich ihn den schnuller im mund gesteckt und sehe da mein kleiner hat bis 5 uhr kan man sagen durch geschlafen
naja leider war er dann pitsch nass und ich musste ihn, in so alller frühe waschen und umziehen naja danach ist er wieder eingeschlafen so das ich bis kurz vor 9 uhr im bett lag 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...