Dies und das^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 14:04
Re: Dies und das^^
so jetzt kann ich auch wieder lachen, also wenns zu arg wird komme ich am we einfach ins hipp forum 

2. Feb 2012 14:08
we is dat ding bei mir aus...es sei denn, mein mann ist mal draußen- unwahrscheinlich bei den temps und dat kind schläft...
apropos...ich geh noch eine rauchen und dann muss ich sie auch schon holen...
mal gucken, ob ich dann heute noch mal an lappi darf..
ansonsten, schreibt nicht so viel, sonst hab ich morgen so viel zu lesen!
apropos...ich geh noch eine rauchen und dann muss ich sie auch schon holen...
mal gucken, ob ich dann heute noch mal an lappi darf..
ansonsten, schreibt nicht so viel, sonst hab ich morgen so viel zu lesen!
2. Feb 2012 14:10
haha ja am we dreh cih meist auch ab. sonst will die maus. die hol ich heute wegen der kälte erst nach dem schlafen.
@spatzi: mein mann hat mal zu seine mutter gemeint, wieso sie denn ned so unkompliziert sein können wie meine eltern, da meinte sie "die sagen nix und mischen sich nur ned ein, weil ihnen halt alles wurscht is" toll
na dann ein hoch auf die drachen
@spatzi: mein mann hat mal zu seine mutter gemeint, wieso sie denn ned so unkompliziert sein können wie meine eltern, da meinte sie "die sagen nix und mischen sich nur ned ein, weil ihnen halt alles wurscht is" toll

na dann ein hoch auf die drachen

2. Feb 2012 14:12
Genau ein Hoch auf die Drachen
Ich hoffe du überstehst des WE gut.
Bin jetz auch mal weg.
hau mir ne Kanne Pfefferminztee mit Honig rein, vielleicht hilfts ja was.
Vielleicht liest man sich ja am Abend wieder. Bin nämlich heute allein daheim

Ich hoffe du überstehst des WE gut.
Bin jetz auch mal weg.
hau mir ne Kanne Pfefferminztee mit Honig rein, vielleicht hilfts ja was.
Vielleicht liest man sich ja am Abend wieder. Bin nämlich heute allein daheim

2. Feb 2012 14:15
meine taktik ist ignorieren und verdammt ich habe voll den erfolg damit ich sage immer ja und amen und wen die weg sind dann meckere ich bei meinen mann rum

2. Feb 2012 14:19
Spatzi0810 hat geschrieben:
> Englwurzbalsam haben wir auch. find ich eigentlich auch ganz gut, aber
> leider hilft des ned bei mir. Und ich leide ja sooooo fest unter dem
> Schnupfen. Die Kleine nimmts noch ganz locker
INHALIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!
> Englwurzbalsam haben wir auch. find ich eigentlich auch ganz gut, aber
> leider hilft des ned bei mir. Und ich leide ja sooooo fest unter dem
> Schnupfen. Die Kleine nimmts noch ganz locker

INHALIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Feb 2012 14:23
Hallo an alle,
heut früh waren es minus 21 grad draußen und jetzt sind es immer noch minus 12 grad! Ich geh haut net raus!
LG
Sodo81
heut früh waren es minus 21 grad draußen und jetzt sind es immer noch minus 12 grad! Ich geh haut net raus!
LG
Sodo81
2. Feb 2012 14:28
Mensch Mädels, echt schade mit euren Schwiegereltern.
Da habe ich wirklich Glück, wir wohnen auch bei meinen Schiegereltern und Schwiegeroma im Haus, aber völlig eigene Wohnung. Und ich genieße es.
Die Oma ist zwar nicht mehr zu gebrauchen (starke Demenz, 86 Jahre), aber die legt unsere Wäsche immer schrankfertig zusammen, TOP sag ich euch!!! Das spart viel Zeit und manchmal auch bügeln
Meine Schwiegereltern haben zwar auch ihre kleinen Macken, aber ich gebieße es, dass wir so eng zusammen wohnen, die Vorteile sind einfach riesig. Die nehmen mir den kleinen gerne mal ab, dass ich sauber machen kann oder gehen mit ihm raus. Eigentlich ist meine Schwimu jeden Tag bei uns (obwohl sie auch im gleichen Kiga arbeitet wie der Kleine geht, manchmal hilft sie sogar in seiner Grußße aus) und derzeit stört es mich nicht.
Da habe ich wirklich Glück, wir wohnen auch bei meinen Schiegereltern und Schwiegeroma im Haus, aber völlig eigene Wohnung. Und ich genieße es.
Die Oma ist zwar nicht mehr zu gebrauchen (starke Demenz, 86 Jahre), aber die legt unsere Wäsche immer schrankfertig zusammen, TOP sag ich euch!!! Das spart viel Zeit und manchmal auch bügeln

Meine Schwiegereltern haben zwar auch ihre kleinen Macken, aber ich gebieße es, dass wir so eng zusammen wohnen, die Vorteile sind einfach riesig. Die nehmen mir den kleinen gerne mal ab, dass ich sauber machen kann oder gehen mit ihm raus. Eigentlich ist meine Schwimu jeden Tag bei uns (obwohl sie auch im gleichen Kiga arbeitet wie der Kleine geht, manchmal hilft sie sogar in seiner Grußße aus) und derzeit stört es mich nicht.
3. Feb 2012 07:34
guten morgen mädels, na ihr wart ja wirklich nicht mehr gesprächig...
also mal zurück zu den SMs ich hatte bisher noch nie probleme mit den vorgängerinnen, aber meine jetzte und es wird ja nunmal auch die letzte bleiben, geht echt gar nicht, kann aber also auch nich an mir liegen...
so und an alle: bei uns liegt SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
also mal zurück zu den SMs ich hatte bisher noch nie probleme mit den vorgängerinnen, aber meine jetzte und es wird ja nunmal auch die letzte bleiben, geht echt gar nicht, kann aber also auch nich an mir liegen...
so und an alle: bei uns liegt SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
3. Feb 2012 09:38
guten morgen!!
ja...mein SM war anfangs als unsere prinzessin da war echt der HORROR!!!
Warm anziehen, sie verhungert, sie muss schlafen..
aber jetzt haben wir ein haus mit denen und die wohnen unter uns..jetzt haben die sich wieder eingekriegt=)
meine tochter wird sogar von ihr betreut wenn ich arbeite ...alles ohne probleme!und meine wäsche werden auch gewaschen und gebügelt
haben leider keinen kindergartenplatz bekommen..nur bei einem der neueröffnet am 1.3 warten wir noch auf eine antwort
und das obwohl wir beide arbeiten

ja...mein SM war anfangs als unsere prinzessin da war echt der HORROR!!!
Warm anziehen, sie verhungert, sie muss schlafen..
aber jetzt haben wir ein haus mit denen und die wohnen unter uns..jetzt haben die sich wieder eingekriegt=)
meine tochter wird sogar von ihr betreut wenn ich arbeite ...alles ohne probleme!und meine wäsche werden auch gewaschen und gebügelt

haben leider keinen kindergartenplatz bekommen..nur bei einem der neueröffnet am 1.3 warten wir noch auf eine antwort

3. Feb 2012 09:39
3. Feb 2012 09:40
mein drachen holt meine heute vonner krippe ab, weil mein mann mich zum einkaufen ausführt 
und der schnee kommt sicher auch zu euch hihi

und der schnee kommt sicher auch zu euch hihi
3. Feb 2012 09:42
einkaufen hört sich doch toll an
aber ohne mann
hier scheint schon wieder die sonne

aber ohne mann

hier scheint schon wieder die sonne

3. Feb 2012 09:48
War auch letztes WE mit meinem mann shoppen und hab 2 Hosen bekommen - also Männer dürfen schon mal mit, sollte aber die Ausnahme bleiben.
So n Mädelsshoppingtag ist doch auch viel wert
Wir haben Sonne, etwas Schnee liegt noch und -11°
Eigentlich würde ich mir jetzt wünschen das es entweder richtig schöne große Flocken schneit oder jetzt 25° draußen wären bei dem schönen Sonnenschein.
P.S. hab erst mal 5 min jetzt überlegt was ne SM ist, da ich nicht alle Beiträge jetzt gelesen hab - aber ich habs geschnallt, dank sunshine "drachen"
So n Mädelsshoppingtag ist doch auch viel wert

Wir haben Sonne, etwas Schnee liegt noch und -11°
Eigentlich würde ich mir jetzt wünschen das es entweder richtig schöne große Flocken schneit oder jetzt 25° draußen wären bei dem schönen Sonnenschein.
P.S. hab erst mal 5 min jetzt überlegt was ne SM ist, da ich nicht alle Beiträge jetzt gelesen hab - aber ich habs geschnallt, dank sunshine "drachen"

3. Feb 2012 09:48
sonne scheint bei uns auch 
ich hasse einkaufen, ich kanns nur immer wieder sagen...
aber wenn mein mann mich einkleiden will, dann bitte hihi
er sucht aus, ich zieh an, und er bezahlt
gern geschehen hehe

ich hasse einkaufen, ich kanns nur immer wieder sagen...
aber wenn mein mann mich einkleiden will, dann bitte hihi
er sucht aus, ich zieh an, und er bezahlt

gern geschehen hehe
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...