Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.936709
22. Jan 2012 19:24
Re: Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Glaube auch das es schon mehr als eines waren.

Wünsche dir das du eine zuverlässige Wichtelmami hast die euch mit dem Paket eine Freude macht!
gast.977221
22. Jan 2012 19:31
danke schön :) denke doch das wir eine zuverläsige mami haben...casa sortiert ja immer schön aus bei den anmeldungen ;)
gast.936709
22. Jan 2012 19:40
Ja da ist sie immer sehr genau, aber was in letzter Zeit bei den anderen Wichtel und Wanderpaketen los ist ist auch nicht mehr lustig!

Wir haben von Casa beim "Disney Wichteln" ein sooooo tolles Paket bekommen. Romeo hat sich sehr darüber gefreut!!!!
gast.1231601
22. Jan 2012 19:43
:lol: :lol:
gast.977221
22. Jan 2012 19:47
das stimmt, was da teilweise grade abgeht ist wirklich mehr als geschmackslos...
ja hab das gelesen das ihr so ein schönes päckchen bekommen habt ;) bin ja bisschen neugierig auch wenn disney nicht so mein thema war hihi
na dann lassen wir uns wohl beide überraschen von wem unsere pakete diesesmal kommen und was drin ist hihi
gast.936709
22. Jan 2012 19:52
Hast du´s mitbekommen, bei uns war ja diesesmal ein riesen Problem weil wir aus Österreich kommen und unserer ersten Wichtelmami die Versandkosten viel zu hoch waren.
Darum wurde uns eine neue Familie zugeteilt!

Ps.: Habe mich auch noch nie beschwert, obwohl ich fast immer nach Deutschland versenden "darf"
gast.977221
22. Jan 2012 20:23
ja das hab ich mitbekommen...war ja ein riesen theater...obwohl es eigentlich nicht mal ein grund gab weil sie die kosten ja nicht hätte komplett übernehmen müssen...besser nix mehr dazu sagen ;)
ja stimmt, du musst auch immer posrto zahlen wenn du nach deutschland verschickst...naja ich hab auch schon einiges nch Ö. verschickt, das ehört einfach mal dazu...können ja nicht immer die gleichen leute nach Ö. schicken sonst wirds ja für euch auch langweilig wenn du von vorneherein weisst das nur 3 oder 4 in frage kommen von den ihr was bekommt hihi
gast.936709
22. Jan 2012 20:27
Mir würden so ganz schnell sicher einige Mamis einfallen die uns gerne immer wieder bewichteln können. :D

Hast e recht es ist ja auch immer spannend und aufregend wenn man nicht weis wer einen hat.....
gast.1046432
23. Jan 2012 12:26
sodele meine Wichtel + der Zug für Kati gehen heute spätestens morgen endlich auf die Reise zu den Mamas :)
was lange dauert wird nun endlich gut :lol: :lol: :lol:
gast.936709
23. Jan 2012 12:40
Habe heute mein Wichtelpaket zum GLS Partner meines Vertrauens gebracht.
Die Dame dort hat mir versprochen das es heute noch raus geht und dann spätestens Mittwoch oder Donnerstag zugestellt wird.

Unsere Familie kann also anfangen zu hibbeln.......
gast.923220
23. Jan 2012 16:32
also mein wichtelchen muß sich noch bissel gedulden...hab gestern spontan noch eine sache die mir sooo gefallen hat bestellt....müßte die nächsten tage hier eintrudeln und dann schick ichs wichtelpaket sofort los :)
gast.1234148
23. Jan 2012 18:51
Ich hab heut auch noch mal was total süßes gefunden und gleich mitgenommen.
gast.977221
23. Jan 2012 19:45
ich warte immer noch auf eine sache ...und ich warte...und warte...und warte hihi
gast.862291
23. Jan 2012 20:16
meins geht diese woche auf reisen, zu einer mir sehr gut bekannten Mama :lol: :lol: :lol:
gast.1046432
24. Jan 2012 12:25
so mein wichtelpaket liegt jetzt bei Hermes und i denke zum WE dürfte es bei der Mama sein :)
209 Beiträge
loading 19549...