kreativweihnachtswichtel (10)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 13:56
16. Dez 2011 20:39
Re: kreativweihnachtswichtel (10)
wen hast du denn??? mich vielleicht=??? bzw mein kind????
kannst es mir ruhig sagen, ich verrate es auch keinem 

16. Dez 2011 20:42
16. Dez 2011 20:46
also ich hab heut noch was mini kleines gemacht, das nu aber trocknen muss, morgen muss ich noch was ausdrucken, und dann gehts montag auf reisen. eher gehts leider net. morgen muss ich wieder zum tierarzt...
ach und anja, man kanns doch mal bei astrid probieren.... ich hätt es auch wirklich niemanden verraten...tz...
ach und anja, man kanns doch mal bei astrid probieren.... ich hätt es auch wirklich niemanden verraten...tz...
16. Dez 2011 20:48
16. Dez 2011 21:29
nein mami hier darf jemand anderes hibbeln
muss gestehen ich kenn die mama nicht
was mich etwas unsicher macht

muss gestehen ich kenn die mama nicht

was mich etwas unsicher macht

16. Dez 2011 21:32
ohhh ich will auch eins meine mami muss sich auch bis montag gedulden aber ich mache so schnell ich kann und meine finger sehen schon aus ohh man das glaubt ihr net
16. Dez 2011 21:51
Meine Mama muss sich auch bis Montag gedulden.... Naja, ich hoffe mal das mich eine von den Mamis bewichtelt, die auch nächste Woche erst abschickt, dann muss ich nicht soooo ein schlechtes Gewissen haben 

17. Dez 2011 13:32
meins wird auch erst am montag ankommen
ich bin ganz nervös-hoffentlich findet meine wichtelmami meine idee nicht zu plump.....

ich bin ganz nervös-hoffentlich findet meine wichtelmami meine idee nicht zu plump.....

18. Dez 2011 15:54
Huhuu, astrid80 - Wieso plump? Die Kissen sind total schön geworden und machen sich schon supergut auf unserer schwarzen Ledercouch im Wohnzimmer. Daumen hoch - Das Thema "kindertaugliche Weihnachtsdeko" hast du ganz, ganz toll gelöst. Vielen Dank für deine schöne Überraschung und die Süßigkeiten. Die haben wir allerdings weggepackt - die lassen wir uns an Weihnachten schmecken.
Bilder folgen später...
Ich glaube, ich habe ziemlich blöd geguckt, weil unser Paketmann HEUTE - sprich: auf Sonntag - bei uns geklingelt hat. "Mit ihnen habe ich gar nicht gerechnet", habe ich ihn begrüßt - aber er hat mir erklärt, dass er und seine Kollegen (zumindest von unserem Verteilzentrum hier in Neuwied aus) am 4. Advent grundsätzlich immer im Einsatz seien.
Bilder folgen später...
Ich glaube, ich habe ziemlich blöd geguckt, weil unser Paketmann HEUTE - sprich: auf Sonntag - bei uns geklingelt hat. "Mit ihnen habe ich gar nicht gerechnet", habe ich ihn begrüßt - aber er hat mir erklärt, dass er und seine Kollegen (zumindest von unserem Verteilzentrum hier in Neuwied aus) am 4. Advent grundsätzlich immer im Einsatz seien.
18. Dez 2011 16:11
Auch unser Kreativpäkchen ist heute mit Hermes angekommen. Vielen Dank liebe Bibbit23. Die Eisbärchen sind ja total niedlich. Leider haben sie alle ihre Arme verloren. Mein Mann klebt die aber gerade wieder an. Auch vielen Dank für die Garderobenhaken vom Kreativtauschspiel. Die gefallen uns wirklich sehr gut.
Wenn der Kleber trocken ist werde ich alles Fotografieren und einstellen.
Wenn der Kleber trocken ist werde ich alles Fotografieren und einstellen.
18. Dez 2011 16:49
18. Dez 2011 16:55
Ich war selbst überrascht und der Hermesmann meinte nur er könnte sich auch was Besseres vorstellen als heute zu arbeiten.
18. Dez 2011 17:11
Paul/Hans/Hanna hat geschrieben:
> Auch unser Kreativpäkchen ist heute mit Hermes angekommen. Vielen Dank
> liebe Bibbit23. Die Eisbärchen sind ja total niedlich. Leider haben sie
> alle ihre Arme verloren. Mein Mann klebt die aber gerade wieder an. Auch
> vielen Dank für die Garderobenhaken vom Kreativtauschspiel. Die gefallen
> uns wirklich sehr gut.
> Wenn der Kleber trocken ist werde ich alles Fotografieren und einstellen.
heute angekommen? fleisig fleisig
schade das die arme abgefallen sind männe hatte sie extra mit heißkleber fest gemacht
freut mich das euch die sachen gefallen
> Auch unser Kreativpäkchen ist heute mit Hermes angekommen. Vielen Dank
> liebe Bibbit23. Die Eisbärchen sind ja total niedlich. Leider haben sie
> alle ihre Arme verloren. Mein Mann klebt die aber gerade wieder an. Auch
> vielen Dank für die Garderobenhaken vom Kreativtauschspiel. Die gefallen
> uns wirklich sehr gut.
> Wenn der Kleber trocken ist werde ich alles Fotografieren und einstellen.
heute angekommen? fleisig fleisig
schade das die arme abgefallen sind männe hatte sie extra mit heißkleber fest gemacht

freut mich das euch die sachen gefallen
18. Dez 2011 18:35
@ küchenwunder
da freu ich mich aber
ich habe heute auch blöd gekuckt weil ich ein päckchen von einer freundin bekommen habe
da freu ich mich aber

ich habe heute auch blöd gekuckt weil ich ein päckchen von einer freundin bekommen habe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...