schnelles zwischendurch wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 19:53
Re: schnelles zwischendurch wichteln
Juhu, das hibbeln hat ein Ende.
Wir haben eben ein ganz tolles Paket aus Berlin bekommen.
Darin waren für Moritz eine Motorikschleife,ein Stapelball,eine Tüte Reiswaffeln und was für Moritz Zarte Haut.Und für mein Mann und mich eine sinnliche Auszeit für die Badewanne und hmmmmmmm lecker Schokolade.
Vielen lieben Dank wir haben uns rießig gefreut.
PS: Leider kenn ich hier noch nicht alle Vornamen war mein erstes Wichteln,
gibst du dich mit deinem Nick noch mal zu erkennen.
Also nochmal vielen lieben Dank.
Lg.
Wir haben eben ein ganz tolles Paket aus Berlin bekommen.
Darin waren für Moritz eine Motorikschleife,ein Stapelball,eine Tüte Reiswaffeln und was für Moritz Zarte Haut.Und für mein Mann und mich eine sinnliche Auszeit für die Badewanne und hmmmmmmm lecker Schokolade.
Vielen lieben Dank wir haben uns rießig gefreut.
PS: Leider kenn ich hier noch nicht alle Vornamen war mein erstes Wichteln,
gibst du dich mit deinem Nick noch mal zu erkennen.
Also nochmal vielen lieben Dank.
Lg.
3. Nov 2011 20:16
hallo philipp-mama, jetzt wollte ich schon wieder deinen nicknamen mit doppel l schreiben, aber ich hab nochmal nachgeschaut...
jaja, das von duplo hihi,.... die hatten leider nichts weihnachtliches, und vorallem nicht viel auswahl. aber trotzdem hab ich gerne für euch eingekauft. freut mich dass es gefallen hat. 

3. Nov 2011 20:47
@seni
schön das es euch gefallen hat wir waren bzw sind die Berliner und haben euch bewichtelt.
Wünschen euch noch viel Spaß mit den Sachen
LG
schön das es euch gefallen hat wir waren bzw sind die Berliner und haben euch bewichtelt.
Wünschen euch noch viel Spaß mit den Sachen
LG
3. Nov 2011 22:22
Wir hibbeln auch noch.
Aber es ist nichts neues das bei uns die Post seeeehhhrrrrr langsam ist.
Klein Romeo wird sich sicher sehr freuen, vor allem es wird ihn sehr überraschen. Er weiß nicht das er ein Päckchen bekommt.

Aber es ist nichts neues das bei uns die Post seeeehhhrrrrr langsam ist.
Klein Romeo wird sich sicher sehr freuen, vor allem es wird ihn sehr überraschen. Er weiß nicht das er ein Päckchen bekommt.

4. Nov 2011 07:49
@sophie
ja das Päckchen war einsame Spitze, Moritz hat heute morgen auch gleich mit den Dingen gespielt. Ich werde mir morgen schön eine Auszeit in der Badewanne nehmen und Papa hat sich gestern schon an der Schokolade bedient.
Ich finde es auch cool dass, das Päckchen aus meiner alten Heimat bekommen ist, da ich eine Berliner Randboulette bin
Lg.
ja das Päckchen war einsame Spitze, Moritz hat heute morgen auch gleich mit den Dingen gespielt. Ich werde mir morgen schön eine Auszeit in der Badewanne nehmen und Papa hat sich gestern schon an der Schokolade bedient.
Ich finde es auch cool dass, das Päckchen aus meiner alten Heimat bekommen ist, da ich eine Berliner Randboulette bin

Lg.
4. Nov 2011 08:49
@seni na wenn ich das gewusst hätte wäre bestimmt noch was typisches aus Berlin mit drin gelandet.
4. Nov 2011 09:05
Hallo habe mein wichtelpacket gestern kurz vorm gehen zu arbeit bekommen, konnte nicht reinschauen, habe auch noch länger gestern arbeiten müssen bis 23.30 und bin dann k.o. ins Bett gefallen
. Deswegen habe wir jetzt erst reinschen können. Das Haus ist supper, haben uns arg gefreut und die entspannungsbad und Körperverwöhnung für die Mum brauch ich.
Danke und einen lieben Gruß aus den Schwabenländle

Danke und einen lieben Gruß aus den Schwabenländle
4. Nov 2011 09:15
Ich hoffe doch mal das der liebe Hermesmann heute bei mir klingelt und mir ein tolles Paket bringt.
dumdidumdidum sing und wartet und wartet und wenn sie nicht gestorben ist wartet sie noch immer
dumdidumdidum sing und wartet und wartet und wenn sie nicht gestorben ist wartet sie noch immer
4. Nov 2011 09:16
4. Nov 2011 09:17
neuer Tag, neues Glück,mal schauen ob heute was kommt 

Zuletzt geändert von gast.862291 am 4. Nov 2011 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
4. Nov 2011 09:18
4. Nov 2011 09:21
Sophie1310 hat geschrieben:
> @bibbit ist dein N kaputt

schon geändert
das n ist eigentlich heil

> @bibbit ist dein N kaputt

schon geändert

4. Nov 2011 10:56
>-< ich könnte mich stundenlang aufregen.. ist heute mein paketchen wieder nicht angekommen??????????
4. Nov 2011 11:11
ich weiss ja nicht wen du hast, aber bei uns war die post noch nicht da.... 

4. Nov 2011 11:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...