Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2011 08:44
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
da kommt mir grad ´ne idee:
könnt ihr uns vl helfen einen schönen jungennamen zu finden? sie möchte eher was amerikanisches. war eigentlich auf "Jason" fixiert, wobei ich meine dass der nicht so gut ist weil ältere leute den womöglich nicht aussprechen können und im kindergarten wird der sicher voll verschandelt wie "Jessn" und so :/ hab ihr gestern "Jamie" vorgeschlagen.
was habt ihr so für Vorschläge? bin schon gespannt vl ist ja was dabei
könnt ihr uns vl helfen einen schönen jungennamen zu finden? sie möchte eher was amerikanisches. war eigentlich auf "Jason" fixiert, wobei ich meine dass der nicht so gut ist weil ältere leute den womöglich nicht aussprechen können und im kindergarten wird der sicher voll verschandelt wie "Jessn" und so :/ hab ihr gestern "Jamie" vorgeschlagen.
was habt ihr so für Vorschläge? bin schon gespannt vl ist ja was dabei

13. Nov 2011 09:50
moooorgeeeeen an diesem sonnigen,aber arschkalten sonntag
michi,du oide leischn
maaaaa,martinimarkt -des klingt fein.sicher gehst da hin und trinkst an punsch für mich (haben die doch sicher).
amerikanische namen?da bist bei mir an der falschen adresse,ich persönlich mag das ned so.aber jamie find ich süß.spontan fällt mir noch ein:dylan,luke,brad,kevin natürlich,marc,....keine ahnung
das heißt übrigens nicht,dass mir diese namen oben gefallen...wollts nur mal erwähnt haben
tini?gackiflecken beseitigt?

michi,du oide leischn

amerikanische namen?da bist bei mir an der falschen adresse,ich persönlich mag das ned so.aber jamie find ich süß.spontan fällt mir noch ein:dylan,luke,brad,kevin natürlich,marc,....keine ahnung

tini?gackiflecken beseitigt?
13. Nov 2011 10:38
hey coco!
hab beschlossen dass ich nicht aufn martinimarkt geh, ist mir zu kalt
aber am nachmittag geh ich mit der kleinen dann spazieren. am 26. november geh ich eh schon auf den ersten weihnachtsmarkt, in wels, da werd ich für dich ´nen punsch mittrinken
obwohl ich punsch ja gar nicht so mag, zwar mehr als glühwein aber für mich kommt eigentlich nur glühmost in frage!
danke für die namensvorschläge, werd ich ihr dann gleich mal sagen vl gefällt ihr da einer!
bis später!
hab beschlossen dass ich nicht aufn martinimarkt geh, ist mir zu kalt

danke für die namensvorschläge, werd ich ihr dann gleich mal sagen vl gefällt ihr da einer!
bis später!
13. Nov 2011 10:41
Hallo meine Mädels,
oh Mann, Coco ich weiß was du meinst... Männer sind so schrecklich arm wenn sie krank sind...
Danke übrigens für die Waschanleitung, das werd ich morgen mal besorgen und versuchen.
Gestern hatten wir Freunde zum Abendessen da, das war so gemütlich! Und dann sind wir noch zu anderen Freunden gefahren, Geburtstag feiern und da hab ich wieder mal intensive Beratungsstunde gemacht, weil meine Freundin Carmen ist in der 26. Woche
die will immer alles ganz ganz genau wissen. Aber ich genieß es voll, hätte damals auch gern jemanden gehabt. Gottseidank war ich ja bei euch im Forum!!! Weiß ich bis heute sehr zu schätzen
Heute fahr ma wieder meine Mama besuchen, die liegt in Steyr im KH. Sie hat sich sooo gefreut, uns zu sehen und auch den Samuel. Ganz traurig war sie, dass ihre Hüfte es ihr noch nicht erlaubt hat, den Kleinen gut halten zu können. Richtig gejammert hat sie deshalb, weil sie ihn nicht halten konnte.
Mal schauen, vielleicht geht's ja heute schon.
Ja, und jetzt frönen wir unserem Hobby: frühstücken bei Formel 1- seit ich mit dem Kerl verheiratet bin, hat sich mein Formel1-Wissen und meine Formel1-Begeisterung verhundertfacht. Ich bin schon ein kleiner Insider und finds auch schon richtig unterhaltsam. Allerdings nicht das Training und das Qualifying sondern eigentlich nur das Rennen.
Namen? Jeffrey, John, Ken, Erik, Mike
, Derrik, Paul, Larry, .... das fällt mal meinem Mann spontan ein...
Unsere Katze hieß auch mal James/Jamie.
bis sie schwanger wurde. Seitdem heißt sie Sphinx.
So jetzt muss ich aber mal frühstücken auch... lg
oh Mann, Coco ich weiß was du meinst... Männer sind so schrecklich arm wenn sie krank sind...

Danke übrigens für die Waschanleitung, das werd ich morgen mal besorgen und versuchen.

Gestern hatten wir Freunde zum Abendessen da, das war so gemütlich! Und dann sind wir noch zu anderen Freunden gefahren, Geburtstag feiern und da hab ich wieder mal intensive Beratungsstunde gemacht, weil meine Freundin Carmen ist in der 26. Woche

Heute fahr ma wieder meine Mama besuchen, die liegt in Steyr im KH. Sie hat sich sooo gefreut, uns zu sehen und auch den Samuel. Ganz traurig war sie, dass ihre Hüfte es ihr noch nicht erlaubt hat, den Kleinen gut halten zu können. Richtig gejammert hat sie deshalb, weil sie ihn nicht halten konnte.

Ja, und jetzt frönen wir unserem Hobby: frühstücken bei Formel 1- seit ich mit dem Kerl verheiratet bin, hat sich mein Formel1-Wissen und meine Formel1-Begeisterung verhundertfacht. Ich bin schon ein kleiner Insider und finds auch schon richtig unterhaltsam. Allerdings nicht das Training und das Qualifying sondern eigentlich nur das Rennen.

Namen? Jeffrey, John, Ken, Erik, Mike

Unsere Katze hieß auch mal James/Jamie.

So jetzt muss ich aber mal frühstücken auch... lg
13. Nov 2011 11:10
hey tini!
mein freund versucht auch immer sich formel 1 anzuschauen, aber da bin ich dahinter dass ich mir das nicht antun muss
mag das überhaupt nicht.
Oh, habt ihr eure katze wohl in einen kater verwandelt
hoffentlich gehts deiner mama bald wieder besser! wann darf sie denn nach hause?
mir gefällt es auch sehr, wenn mich meine freundin fragt wie was ist und wann kann man was machen und nehmen und wie ist die geburt etc. und ich helfe ihr gern wo ich kann, egal ob babykleidung sortieren oder die wichtigen sachen einkaufen usw. bin da voll in meinem element
dann wünsch ich dir mal guten appetit beim frühstücken!
mädels, lasst später wieder was von euch hören, gell
mein freund versucht auch immer sich formel 1 anzuschauen, aber da bin ich dahinter dass ich mir das nicht antun muss

Oh, habt ihr eure katze wohl in einen kater verwandelt

hoffentlich gehts deiner mama bald wieder besser! wann darf sie denn nach hause?
mir gefällt es auch sehr, wenn mich meine freundin fragt wie was ist und wann kann man was machen und nehmen und wie ist die geburt etc. und ich helfe ihr gern wo ich kann, egal ob babykleidung sortieren oder die wichtigen sachen einkaufen usw. bin da voll in meinem element

dann wünsch ich dir mal guten appetit beim frühstücken!
mädels, lasst später wieder was von euch hören, gell

13. Nov 2011 11:26
Hehe, ja unsere Katze ist mutiert... *gg* wir kriegten sie zur Hochzeit als Kater geschenkt und ein halbes Jahr später wurde sie immer dicker und dicker... als hätt sie nen Fußball verschluckt (war während der WM
) Ja und plötzlich kriegte sie 5 kleine Miezekatzerl. *süß*
Meine Mama darf nächste Wochen zwischen Do und Sa irgendwann heim... wird auch sicher noch spannend, weil sie ja kaum was machen kann und das eigentlich gar nicht aushält *gg* wie ich...
Also echt, Formel1 ist gar nicht so schlimm... aber man muss halt autos mögen. Ich bin der totale Autofreak, liebe Autofahren, lese Autozeitschriften (wenn ich sie nicht kaufen muss), liebe unser auto, möchte sooo gern mal Kartfahren mitgehen, und ja... darum find ich Formel1 auch toll.
Wie stehst du zu Autos? *gg* Habt ihr denn ein nettes Auto? Ich liebe unseren großen schwarzen
bin so froh, dass wir uns doch ein großes Auto gekauft haben, weil ein kleines wär grad jetzt mit Kind ein totaler Blödsinn. Noch dazu weil mein Mann mit seinen Musiksachen immer ewig viel Platz im Auto braucht. Sämtliche Verstärker, Gitarren, Kinderwagen und MaxiCosi und einen Sitzplatz für meine Sis brauch ma auch immer...
Hui, muss mi fertig machen, wir fahren gleich....
Schönen Tag Michi, schönen Tag ihr alle!!!!

Meine Mama darf nächste Wochen zwischen Do und Sa irgendwann heim... wird auch sicher noch spannend, weil sie ja kaum was machen kann und das eigentlich gar nicht aushält *gg* wie ich...
Also echt, Formel1 ist gar nicht so schlimm... aber man muss halt autos mögen. Ich bin der totale Autofreak, liebe Autofahren, lese Autozeitschriften (wenn ich sie nicht kaufen muss), liebe unser auto, möchte sooo gern mal Kartfahren mitgehen, und ja... darum find ich Formel1 auch toll.

Wie stehst du zu Autos? *gg* Habt ihr denn ein nettes Auto? Ich liebe unseren großen schwarzen

Hui, muss mi fertig machen, wir fahren gleich....

Schönen Tag Michi, schönen Tag ihr alle!!!!
13. Nov 2011 11:26
hey ihr lieben 
ja,da fühlt man sich sicher gut,wenn man jemandem sein mutterwissen mitteilen kann.bei meinen jungen hupfern (sorry,nix gegen euch,aber meine jüngeren freunde sind einfach noch anders jung,versteht ihr wie ich mein) wirds noch eeeewig dauern bis die mal babys kriegen....aaaaaber daaaaann steh ich mit rat und tat zur seite
tini,gut,dass du so nen schönen entspannten abend hattest gestern...das tut der seele guuuuut
(musst dann aber schon über den erfolg des fleckenentfernens berichten,bitte
)
michi,ich mag auch nur meinen selbstgemachten beerenpunsch,aber den könnt ich dafür literweise trinken (nicht,dass ihr jetzt glaubt,ich sauf
) also bitte halt dann einen glühmost für mi trinken,danke
sport im tv ?
mag i gar ned.aber gott sei dank mein mann a ned (ausser fußball-wm,aber des find i auch spannend) ich mach sport lieber selber oder bin bei den events live dabei
muss euch auch mal sagen,dass ichs voll schön find,dass wir gemeinsam durch die schwangerschaft sind und uns jetzt auch noch so super helfen und tratschen und gemeinsam lachen...hab euch wirklich liebgewonnen (ach gott,sind das noch die hormone
) dafür kriegts jetzt mal an diiiicken drücker und an schmatz von mir (obs wollts oder ned -hihi)

ja,da fühlt man sich sicher gut,wenn man jemandem sein mutterwissen mitteilen kann.bei meinen jungen hupfern (sorry,nix gegen euch,aber meine jüngeren freunde sind einfach noch anders jung,versteht ihr wie ich mein) wirds noch eeeewig dauern bis die mal babys kriegen....aaaaaber daaaaann steh ich mit rat und tat zur seite

tini,gut,dass du so nen schönen entspannten abend hattest gestern...das tut der seele guuuuut

michi,ich mag auch nur meinen selbstgemachten beerenpunsch,aber den könnt ich dafür literweise trinken (nicht,dass ihr jetzt glaubt,ich sauf

sport im tv ?

muss euch auch mal sagen,dass ichs voll schön find,dass wir gemeinsam durch die schwangerschaft sind und uns jetzt auch noch so super helfen und tratschen und gemeinsam lachen...hab euch wirklich liebgewonnen (ach gott,sind das noch die hormone

13. Nov 2011 21:02
ach coco das ist echt soooooooooo lieb von dir!!!
find das auch total super, sind ja doch schon ca 3 monate, die ich jetzt mit euch "verbringe", da wächst man schon zusammen, wenn man sich gegenseitig tipps gibt und sich austauscht! und ich freu mich wirklich schon sehr auf unser treffen!
Kriegst auch ´nen schmatzer von mir ;-*
zum thema autos: naja ich steh ja nicht so auf autos also von der technik und leistung gesehen, bin da eher die, die auf die optik schaut (obwohl meine alte "goifkraxn" ja nicht so zu den schönheiten zählt
) aber ich mag mein auto, ausser es spinnt wieder
mein freund sudert eh schon manchmal: verkauf doch dein auto, der geht eh nimmer gscheid und dann spar ma uns den sprudel und versicherung..... und ich dann immer: neeee, is ja mein erstes auto, mein baby
und so lang er noch geht fahr ich ihn. steh total auf VW, aber wie gesagt nur optisch, mit technik und motor und dergleichen kenn ich mich sowieso nicht aus. ausserdem will ich mein eigenes auto, nicht angewiesen sein und im notfall ist es gut wenn man ein zweites hat.
so mädels, ich wünsch euch eine gute nacht! morgen ist wieder putzen angesagt und danach meld ich mich natürlich wieder!

Kriegst auch ´nen schmatzer von mir ;-*

zum thema autos: naja ich steh ja nicht so auf autos also von der technik und leistung gesehen, bin da eher die, die auf die optik schaut (obwohl meine alte "goifkraxn" ja nicht so zu den schönheiten zählt

so mädels, ich wünsch euch eine gute nacht! morgen ist wieder putzen angesagt und danach meld ich mich natürlich wieder!
13. Nov 2011 23:28
Moi danke Coco, ich hab euch auch so gern und freu mich immer wieder, wenn wer was neues geschrieben hat. Wenn der Laptop angeht, schau ich zuerst mal, obs was neues gibt von euch
Vor allem ist das so toll, wenn man Leute hat, die das selbe Umfeld haben, also ein kleines Buzzili zB.
*hihi* Michi, ja ich hätte auch gern ein eigenes Auto! Gölfe sind tolle Dinger, wir hatten auch einen ganz ganz alten 3er Golf Cabrio, mensch, der war sooo lässig.
Aber unser wunderschöner Audi A4 Kombi toppt ihn doch...
Aber audi wie VW sind Motortechnisch einwandfrei und echt super. Laufen auch 500.000 km wenns sein muss. Ne Freundin von mir hat des Auto von ihrm Dad kriegt, an Passat, der hat schon 480.000 km drauf!!!! voi der Wahnsinn.
Genau. und sonst... *seufz* des wird eine harte Woche Mädels. Vor allem das nächste Wochenende, wenn der Kleine bei den Großeltern ist. Haben uns heute ein Megapack windeln geschenkt. und beteuert dass sie sich schon sooo freuen wenn er kommt... jaja... eh alles lieb und schön. Aber ich hab dann echt nur mehr gewartet, bis sie endlich gehen. und dann sagt die Schwiegermutter auch noch: Gib ihm ein Busserl von mir. Na, echt ned.
Wenn der ein Busserl kriegt von mir, dann VON MIR!!! nämlich
kann sie sich aufn Hut stecken
bin doch nicht die Post.
Genau, jetzt gibt's noch den Rest von Formel1 und einen guten Tee... und dann:
Sag das Zauberwort mit 2 T....:
BETT
Gute Nacht,
Tini

*hihi* Michi, ja ich hätte auch gern ein eigenes Auto! Gölfe sind tolle Dinger, wir hatten auch einen ganz ganz alten 3er Golf Cabrio, mensch, der war sooo lässig.

Genau. und sonst... *seufz* des wird eine harte Woche Mädels. Vor allem das nächste Wochenende, wenn der Kleine bei den Großeltern ist. Haben uns heute ein Megapack windeln geschenkt. und beteuert dass sie sich schon sooo freuen wenn er kommt... jaja... eh alles lieb und schön. Aber ich hab dann echt nur mehr gewartet, bis sie endlich gehen. und dann sagt die Schwiegermutter auch noch: Gib ihm ein Busserl von mir. Na, echt ned.

Genau, jetzt gibt's noch den Rest von Formel1 und einen guten Tee... und dann:
Sag das Zauberwort mit 2 T....:
BETT

Gute Nacht,
Tini
14. Nov 2011 09:11
guten morgen mädels!
wie gehts euch heute? alles klar bei euch und den zwergen?
hab grad meinen "putzmarathon" beendet, die kleine ist auch grad aufgewacht, liegt jetzt auf der couch und singt vor sich hin, echt cool wenn man ums eck geht, sie nicht sieht sondern nur hört
ach tini, wirst nicht so richtig warm mit der schwiegermama, ha? mach und tu einfach das was du willst und wie du es willst, der rest ist egal. ist ja dein kleiner sohnemann, nicht ihrer
tja, mir liegt auch ein stein im magen, muss nämlich meinem schwagern irgendwie beibringen, dass er jetzt doch nicht der taufpate wird. er kümmert sich nicht um sie, deshalb. haben eh allen grund dazu ihn nicht zu nehmen und ausserdem ist es eh unsere entscheidung, aber das jemandem sagen der überzeugt ist dass er der pate wird ist trotzdem schwierig
naja, wir schreiben uns später wieder! lg
wie gehts euch heute? alles klar bei euch und den zwergen?
hab grad meinen "putzmarathon" beendet, die kleine ist auch grad aufgewacht, liegt jetzt auf der couch und singt vor sich hin, echt cool wenn man ums eck geht, sie nicht sieht sondern nur hört

ach tini, wirst nicht so richtig warm mit der schwiegermama, ha? mach und tu einfach das was du willst und wie du es willst, der rest ist egal. ist ja dein kleiner sohnemann, nicht ihrer

tja, mir liegt auch ein stein im magen, muss nämlich meinem schwagern irgendwie beibringen, dass er jetzt doch nicht der taufpate wird. er kümmert sich nicht um sie, deshalb. haben eh allen grund dazu ihn nicht zu nehmen und ausserdem ist es eh unsere entscheidung, aber das jemandem sagen der überzeugt ist dass er der pate wird ist trotzdem schwierig

naja, wir schreiben uns später wieder! lg
14. Nov 2011 09:51
morgen mädls
hab seit ca 3:00 nicht mehr geschlafen und bin trotzdem gut gelaunt ...
mäuschen hatte zuerst blähungen,dann vauchweh,dann hat sie sich angegackt und überhaupt war sie heut nacht so unruhig,dass sie selbst ned gut schlafen hat können und sich immer selbst geweckt hat...und als sie dann auch noch zu übermüdet und unruhig war,um ihren hunger zu stillen (weder an der brust noch an der flasche) is natürlich ihre welt zusammengebrochen
dann hab ichs mir kurzerhand einfach umgeschnallt (tragetuch) und siehe da,es hat gefruchtet.wenigstens hat sie noch a bissi schlafen können
und ich hab mit ihr im tuch die wäsche schon gmacht,den abwasch gmacht,die küche putzt,das bad putzt,die suppe für mittag kocht und die katze bespaßt -na was sagts,war doch scho fleissig,oder?
michi,das glaub i,dass des jetzt total unangenehm wird,aber so wie du die sache geschildert hast,find ichs auch besser,dass er es ned wird.wirds jetzt dein bruder allein oder kommt noch ein andrer zweiter hinzu?wie wollt ihrs ihm eigentlich beibringen?ich find da dann oft einen brief auch ganz hilfreich.natürlich soll ma danach trotzdem noch reden,aber so als starthilfe quasi find ichs okay
tini,du und dei schwiegermonster
na,is eh ned lustig,aber du hasts so witzig geschildert
halt dir für diese woche die daumen,dass alles so läuft wies soll und wennst mal genervt bist:dmichi und i san do
so,mein kleines energiebündel macht grad lautstark in die hosn
des sollt i dann bald mal entfernen *naserümpf*
bis später mädls

hab seit ca 3:00 nicht mehr geschlafen und bin trotzdem gut gelaunt ...
mäuschen hatte zuerst blähungen,dann vauchweh,dann hat sie sich angegackt und überhaupt war sie heut nacht so unruhig,dass sie selbst ned gut schlafen hat können und sich immer selbst geweckt hat...und als sie dann auch noch zu übermüdet und unruhig war,um ihren hunger zu stillen (weder an der brust noch an der flasche) is natürlich ihre welt zusammengebrochen

michi,das glaub i,dass des jetzt total unangenehm wird,aber so wie du die sache geschildert hast,find ichs auch besser,dass er es ned wird.wirds jetzt dein bruder allein oder kommt noch ein andrer zweiter hinzu?wie wollt ihrs ihm eigentlich beibringen?ich find da dann oft einen brief auch ganz hilfreich.natürlich soll ma danach trotzdem noch reden,aber so als starthilfe quasi find ichs okay

tini,du und dei schwiegermonster

so,mein kleines energiebündel macht grad lautstark in die hosn

bis später mädls

14. Nov 2011 10:27
hey coco!
warst ja heute wirklich schon fleissig! aber ich auch
jetzt hat mir die kleine grad wieder ein paar ständchen vorgesungen
hört sich echt manchmal schon an wie ein 8 monate altes kind, glaub ich zumindest 
also mein bruder hat von selber abgelehnt. jetzt möchten wir eigentlich den besten freund meines freundes und meine sehr gute freundin, beide auch bekannt als leasingonkel und leasingtante
mmh, naja irgendwie wirds schon gehen, so gesehen brauchen wir uns nicht zu rechtfertigen für unsere entscheidung, aber naja, ich mach das schon irgendwie, mein freund ist sowieso zu feig
mal abwarten, aber ich bin fest entschlossen, dass er es nicht wird, warum sollte es besser werden? wenn er sich jetzt schon nicht kümmert, wird er es später auch nicht machen. ausserdem muss er selbst mal mit seinem leben klarkommen, da ist kein platz für ein kleines kind.
bis später ladies! (und gentleman: samy
)
warst ja heute wirklich schon fleissig! aber ich auch

also mein bruder hat von selber abgelehnt. jetzt möchten wir eigentlich den besten freund meines freundes und meine sehr gute freundin, beide auch bekannt als leasingonkel und leasingtante

bis später ladies! (und gentleman: samy

14. Nov 2011 11:30
Guten Morgen ihr Schönen,
und Fleißigen!
Bin ja komplett am Boden zerstört, wenn ich hör was ihr alles macht! Mein Kleiner plagt sich auch arg mit Bauchweh und Blähungen. Jetzt ist er endlich (nach ca. 3 Stunden) eingeschlafen... manno ganz schön anstrengend. Noch dazu muss ich mich mit abpumpen ranhalten, damit genug vorhanden ist am Mittwoch und am Wochenende. Hoffentlich funzt des mit dem Einfrieren diesmal. Letztes Mal war die Milch dann schlecht ;(
Hab heute schon überegt, ihm mal Fencheltee gegen das Bauchweh zu geben. Vielleicht hilft des auch beim Abpumpen, dass er mich nicht immer, wenn wieder was da ist, gleich wieder aussauft. *gg*
Hab mal zur Sicherheit einen Tee hergerichtet. Hoffentlich kann i jetzt dann endlich mal auch a bissl was tun *stress*
ich will mich ja auch nicht stressen, sonst bleibt die Milch weg oder sowas, kann ich gar nicht brauchen
*tztztz* manchmal lach ich mich selbst aus, worüber ich mir alles Gedanken mach.
Leute ich bin hundemüde, aber vielleicht grad deshalb so witzig drauf... werd mal versuchen ihn in sein Bett zu pflanzen. (Fleißig gießen, vielleicht wächst er dann dort mal ein paar Stunden)
bis denne...
und Fleißigen!
Bin ja komplett am Boden zerstört, wenn ich hör was ihr alles macht! Mein Kleiner plagt sich auch arg mit Bauchweh und Blähungen. Jetzt ist er endlich (nach ca. 3 Stunden) eingeschlafen... manno ganz schön anstrengend. Noch dazu muss ich mich mit abpumpen ranhalten, damit genug vorhanden ist am Mittwoch und am Wochenende. Hoffentlich funzt des mit dem Einfrieren diesmal. Letztes Mal war die Milch dann schlecht ;(
Hab heute schon überegt, ihm mal Fencheltee gegen das Bauchweh zu geben. Vielleicht hilft des auch beim Abpumpen, dass er mich nicht immer, wenn wieder was da ist, gleich wieder aussauft. *gg*

Hab mal zur Sicherheit einen Tee hergerichtet. Hoffentlich kann i jetzt dann endlich mal auch a bissl was tun *stress*
ich will mich ja auch nicht stressen, sonst bleibt die Milch weg oder sowas, kann ich gar nicht brauchen

Leute ich bin hundemüde, aber vielleicht grad deshalb so witzig drauf... werd mal versuchen ihn in sein Bett zu pflanzen. (Fleißig gießen, vielleicht wächst er dann dort mal ein paar Stunden)
bis denne...
14. Nov 2011 17:26
schönen guten abend meine lieben (gott,klingt das förmlich
)
tini,und?is er gwachsen?hihihi...versteh di übrigens voll.bin auch schon soooo müde - die kleine will ja nachts alle zwei stunden gestillt werden und kämpft jetzt eben auch immer mit dem bauch.aber bei aller müdigkeit bin i dann a im er so witzig drauf (zumindest find i mi selbst witzig
)
michi,natürlich warst du auch brav,aber du bist sowieso immer am machen und tun,stets in bewegung halt
amélie macht auch immense fortschritte,sowohl was die bewegungen als auch die stimme anbelangt...ich hab jetzt ned so den vergleich,aber mir kommt das alles so rasend schnell vor.hab halt ein schlaues mäuschen
tini,sagst mir dann bitte ob der fencheltee erfolg bracht hat...überleg auch schon,ob ich ihn ihr mal geben soll!?
waren heut dann auch noch zwei mal spazieren,um den fleissigen tag abzurunden.und apfelstrudel hab i a gmacht (hab zwei gmacht und es is nur mehr ein kl stück übrig...da merkt ma,dass mein mann daheim is
)
und jetzt hoff ich inständig,dass die kleine raupe heut a bissi besser schläft und ich somit auch...euch wünsch ich das selbe

tini,und?is er gwachsen?hihihi...versteh di übrigens voll.bin auch schon soooo müde - die kleine will ja nachts alle zwei stunden gestillt werden und kämpft jetzt eben auch immer mit dem bauch.aber bei aller müdigkeit bin i dann a im er so witzig drauf (zumindest find i mi selbst witzig

michi,natürlich warst du auch brav,aber du bist sowieso immer am machen und tun,stets in bewegung halt

amélie macht auch immense fortschritte,sowohl was die bewegungen als auch die stimme anbelangt...ich hab jetzt ned so den vergleich,aber mir kommt das alles so rasend schnell vor.hab halt ein schlaues mäuschen

tini,sagst mir dann bitte ob der fencheltee erfolg bracht hat...überleg auch schon,ob ich ihn ihr mal geben soll!?
waren heut dann auch noch zwei mal spazieren,um den fleissigen tag abzurunden.und apfelstrudel hab i a gmacht (hab zwei gmacht und es is nur mehr ein kl stück übrig...da merkt ma,dass mein mann daheim is

und jetzt hoff ich inständig,dass die kleine raupe heut a bissi besser schläft und ich somit auch...euch wünsch ich das selbe

14. Nov 2011 21:54
Hallo!
Jetzt kann ich auch bei euch mitdiskutieren
Meine kleine Alicia Sophie ist gestern in der Früh auf die Welt gekommen, heute sind wir schon wieder zuhause.
Komme aus NÖ.
Lg
Jetzt kann ich auch bei euch mitdiskutieren

Meine kleine Alicia Sophie ist gestern in der Früh auf die Welt gekommen, heute sind wir schon wieder zuhause.
Komme aus NÖ.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...