KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 21:30
21. Nov 2011 21:34
26. Nov 2011 21:28
26. Nov 2011 21:56
26. Nov 2011 21:58
26. Nov 2011 22:01
26. Nov 2011 22:10
Re: KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
jap weiß sie und ich auch
und du wirst gar nichts mehr sagen können
soll ich es dir sagen
es ist ne alte stinkende socke
und ein selbst gemaltes bild
da freust du dich doch sicher

und du wirst gar nichts mehr sagen können
soll ich es dir sagen
es ist ne alte stinkende socke
und ein selbst gemaltes bild
da freust du dich doch sicher

26. Nov 2011 22:14
26. Nov 2011 22:40
hihi sie beeilt sich wirklich
aber dein wunsch wollte sie ja erfüllen und ihr stein ist so klein das sie sich die fingernägel mit abschleift
und wir haben so einen noch nicht wieder gefunden
aber ich weiß wenn du es hast ist dir das warten wert gewesen also noch ein wenig geduld
auserdem ist doch auch schön so bekommst du 2 kreativ packete kurz hintereinander
aber dein wunsch wollte sie ja erfüllen und ihr stein ist so klein das sie sich die fingernägel mit abschleift

und wir haben so einen noch nicht wieder gefunden

aber ich weiß wenn du es hast ist dir das warten wert gewesen also noch ein wenig geduld

auserdem ist doch auch schön so bekommst du 2 kreativ packete kurz hintereinander
2. Dez 2011 20:21
hallo, ab heute kannst richtig los hippeln !!!!
das paket ist seid 17uhr bei der post und wurd gleich mit genommen !!!
Hoffe freust dich drüber .......

das paket ist seid 17uhr bei der post und wurd gleich mit genommen !!!

Hoffe freust dich drüber .......

2. Dez 2011 20:28
5. Dez 2011 13:05
packet kam an
was soll ich sagen einfach nur wow leider ist am rahmen vom spiegel ein stückchen kannte abgebrochen was net schlimm ist wenn su mir den ungefähren blau ton sagst mit dem du den angemahlt hast er ist einfach der wahnsin meine kleine sitzt davor und lacht sich selber an so süß auch der teller ist toll ist der spülmaschienen geeignet oder net da wir uns doch irgendwann eine anschaffen wollen deine überraschungs gechenke sind die gelungen das ganze packet duftete nach dem tee und das hk strandtuch ist perfekt für die nächste saison au der stiefel ist super geworden vielen lieben dank pamelapamela
bilder kommen heut abend oder morgen so wie ich es schaff

bilder kommen heut abend oder morgen so wie ich es schaff
5. Dez 2011 20:47
na da freut mich sehr das ihr euch freut !!!
mh ne tut mir leid kann ich dir nicht sagen wegen der farbe das war noch der letzte tropfen gewesen für denn rahmen
die farbe auf dem teller soll spühlenmaschinenfest sein.... steht drauf....
ja das mein lieblingstee vorallem jetz zu weihnachtszeit !!!! hoffe der schmeckt dir genauso gut wie mir
mh ne tut mir leid kann ich dir nicht sagen wegen der farbe das war noch der letzte tropfen gewesen für denn rahmen

die farbe auf dem teller soll spühlenmaschinenfest sein.... steht drauf....

ja das mein lieblingstee vorallem jetz zu weihnachtszeit !!!! hoffe der schmeckt dir genauso gut wie mir

133 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...