Könnt heulen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 12:03
Re: Könnt heulen...
Wohl war...ich könnte so viel aufzählen was mich zum kochen bringt
-Pizza machen und das Papier und die Kiste auf dem Tisch liegen lassen
-Windeln wächseln und alles in die Ecke räumen wo mans auch nicht gleich sieht...aber nach etwa 2 Tagen riecht
-von Arbeit nach Hause kommen und einmal quer durch die Wohnung marschieren und Mama darf mit dem Besen oder nem Lappen hinter putzen
-Einkaufen schicken darfst du den guten Herren auch nicht
er kommt wieder und hat nur die hälte dabei..trotz Einkaufsliste....wennn du dann fragst wo ist der Rest??...ist erstmal ruhe und dann kommt...bitte halte dich fest liebe Regina...das war schon ausverkauft!!!!!!
Natürlich...Butter, Mich, Eier etc. sind auch Mittags schon ausverkauft
Aber trotzallem kann ich nicht ohne ihn...und ja ich gebe es zu die kleinen Macken würden mir unentlich dolle fehlen.
Aber wir Frauen sind ja auch nicht ganz ohne

-Pizza machen und das Papier und die Kiste auf dem Tisch liegen lassen
-Windeln wächseln und alles in die Ecke räumen wo mans auch nicht gleich sieht...aber nach etwa 2 Tagen riecht

-von Arbeit nach Hause kommen und einmal quer durch die Wohnung marschieren und Mama darf mit dem Besen oder nem Lappen hinter putzen
-Einkaufen schicken darfst du den guten Herren auch nicht
er kommt wieder und hat nur die hälte dabei..trotz Einkaufsliste....wennn du dann fragst wo ist der Rest??...ist erstmal ruhe und dann kommt...bitte halte dich fest liebe Regina...das war schon ausverkauft!!!!!!
Natürlich...Butter, Mich, Eier etc. sind auch Mittags schon ausverkauft

Aber trotzallem kann ich nicht ohne ihn...und ja ich gebe es zu die kleinen Macken würden mir unentlich dolle fehlen.
Aber wir Frauen sind ja auch nicht ganz ohne

15. Okt 2011 13:19
huhu,
íst denn in ganz D. heute strahlender Sonnenschein?
Ist ja mal was ganz Neues und superschön! Zumal wir grad Freimarkt haben!! Da gehen wir morgen nur zum Essen hin und die Kleine darf auch mal Schnauferl mit Papa fahren
ja, das mit dem Verschmähen von Essen kenne ich auch! Der Mann isst keinen Salat, kein rohes Gemüse und unbekannte Speisen schon mal gar nicht. Suppe auch nicht so gern, schon mal gar keine Suppen, die ich am Liebsten esse
Fleisch, Fleisch, Fleisch.... typisch Mann
@Tina,
500 Euro für ein Küchengerät sind immernoch sehr viel Geld, zumal ich es wohl eh nur selten benutzen würde und es meine ganze Arbeitsfläche in Anspruch nehmen würde. Du kennst ja meine kleine Küche..
Du hast mir noch nicht auf meine PN geantwortet wegen Freimarkt...
íst denn in ganz D. heute strahlender Sonnenschein?

ja, das mit dem Verschmähen von Essen kenne ich auch! Der Mann isst keinen Salat, kein rohes Gemüse und unbekannte Speisen schon mal gar nicht. Suppe auch nicht so gern, schon mal gar keine Suppen, die ich am Liebsten esse

Fleisch, Fleisch, Fleisch.... typisch Mann

@Tina,
500 Euro für ein Küchengerät sind immernoch sehr viel Geld, zumal ich es wohl eh nur selten benutzen würde und es meine ganze Arbeitsfläche in Anspruch nehmen würde. Du kennst ja meine kleine Küche..
Du hast mir noch nicht auf meine PN geantwortet wegen Freimarkt...

15. Okt 2011 19:20
@Maggy
was ist denn Freimarkt??
> -Pizza machen und das Papier und die Kiste auf dem Tisch liegen lassen
> -Windeln wächseln und alles in die Ecke räumen wo mans auch nicht gleich sieht...aber
> nach etwa 2 Tagen riecht
> -von Arbeit nach Hause kommen und einmal quer durch die Wohnung marschieren und Mama
> darf mit dem Besen oder nem Lappen hinter putzen
> -Einkaufen schicken darfst du den guten Herren auch nicht
haha, das ist echt Wahnsinn wie gleich doch alle Männer sind
> er kommt wieder und hat nur die hälte dabei..trotz Einkaufsliste....wennn du dann
> fragst wo ist der Rest??...ist erstmal ruhe und dann kommt...bitte halte dich fest
> liebe Regina...das war schon ausverkauft!!!!!!
>
> Natürlich...Butter, Mich, Eier etc. sind auch Mittags schon ausverkauft

>
der Spruch ist nicht schlecht!!!
Was mich noch tierisch aufregt, ist dass mein guter Herr Freund einfach nicht seine Socken richtig ausziehen kann
Immer sind sie verkehrt herum im Wäschekorb, da krieg ich echt nen Anfall
Vor allem hab ich es schon 100000000000x mal gesagt!!!!! Aber es ist anscheinend zu viel verlangt
Manchmal bringt mich das alles schon zur Weißglut wenn ich ehrlich bin!!!
was ist denn Freimarkt??
> -Pizza machen und das Papier und die Kiste auf dem Tisch liegen lassen
> -Windeln wächseln und alles in die Ecke räumen wo mans auch nicht gleich sieht...aber
> nach etwa 2 Tagen riecht

> -von Arbeit nach Hause kommen und einmal quer durch die Wohnung marschieren und Mama
> darf mit dem Besen oder nem Lappen hinter putzen
> -Einkaufen schicken darfst du den guten Herren auch nicht
haha, das ist echt Wahnsinn wie gleich doch alle Männer sind

> er kommt wieder und hat nur die hälte dabei..trotz Einkaufsliste....wennn du dann
> fragst wo ist der Rest??...ist erstmal ruhe und dann kommt...bitte halte dich fest
> liebe Regina...das war schon ausverkauft!!!!!!
>
> Natürlich...Butter, Mich, Eier etc. sind auch Mittags schon ausverkauft

>

Was mich noch tierisch aufregt, ist dass mein guter Herr Freund einfach nicht seine Socken richtig ausziehen kann

Manchmal bringt mich das alles schon zur Weißglut wenn ich ehrlich bin!!!
15. Okt 2011 19:37
hihi ja das kenne ich auch
bei uns landet alles so im Wäschekorb wie es gerade ausgezogen wurde.... da denkt man(n) nicht mit!!
Ich glaub es sind fast immer die kleinen Dinge die uns Frauen so aus der Ruhe bringen...lach...
ich möchte aber nicht wissen was meinen Freund alles störrt...da wird es bestimmt auch eine Liste geben

Ich glaub es sind fast immer die kleinen Dinge die uns Frauen so aus der Ruhe bringen...lach...
ich möchte aber nicht wissen was meinen Freund alles störrt...da wird es bestimmt auch eine Liste geben

15. Okt 2011 19:45
Oh ja da wär die Liste bestimmt auch lang
Was habt ihr heute gemacht, du und Christopher??
Bin mal kurz im Keller Wäsche aufhängen. Kann etwas länger dauern weil ich ja erst noch die Socken von meinem Freund umdrehen muss

Was habt ihr heute gemacht, du und Christopher??
Bin mal kurz im Keller Wäsche aufhängen. Kann etwas länger dauern weil ich ja erst noch die Socken von meinem Freund umdrehen muss

15. Okt 2011 20:30
Also wir waren heut an der frischen Luft da der Papa sein Auto bearbeitet hat und dann haben wir mit dem Opa rumgealbert
Einkaufen waren wir noch....und nun machen wir uns noch einen schönen Abend
Aus Blätter sammeln wurde leider nix
mein Kind hat Bock gespielt und wollte die Blätter nicht anfassen
und ihr????

Einkaufen waren wir noch....und nun machen wir uns noch einen schönen Abend

Aus Blätter sammeln wurde leider nix

und ihr????
15. Okt 2011 20:39
@Regina
Freimarkt heißt bei uns in Bremen die große Kirmes. Du weißt schon - Riesenrad, Karussel, gebrannte Mandeln, Gaudi eben...
Ach und zu den Socken - lass sie doch so wie sie sind, in der Waschmaschine werden sie auch so sauber. Soll er sie doch selber umdrehen, vorm Anziehen, oder verkehrt herum anziehen. Wenn er sie wieder auszieht, dann sind sie wieder richtig rum
@Mullemaus
waren heute Geburtstag feiern bei Schwiegerpapa und Schwager. Haben nur einen Tag nacheinander Geburtstag - also der Vater und der Sohn, quasi der Bruder meines Mannes und deren beider Papa
du weißt schon..
@all
Alessia hat sich eine Rotznase zugezogen und hat eben einmal im Bett ihre komplette Milch erbrochen
armes Mausi, ist jetzt vor Erschöpfung sofort eingeschlafen nach dem ganzen Stress mit Umziehen und Waschen.
Freimarkt heißt bei uns in Bremen die große Kirmes. Du weißt schon - Riesenrad, Karussel, gebrannte Mandeln, Gaudi eben...

Ach und zu den Socken - lass sie doch so wie sie sind, in der Waschmaschine werden sie auch so sauber. Soll er sie doch selber umdrehen, vorm Anziehen, oder verkehrt herum anziehen. Wenn er sie wieder auszieht, dann sind sie wieder richtig rum

@Mullemaus
waren heute Geburtstag feiern bei Schwiegerpapa und Schwager. Haben nur einen Tag nacheinander Geburtstag - also der Vater und der Sohn, quasi der Bruder meines Mannes und deren beider Papa

@all
Alessia hat sich eine Rotznase zugezogen und hat eben einmal im Bett ihre komplette Milch erbrochen

15. Okt 2011 20:46
@Maggy
natürlich weiß ich was du meinst. Als Bayerin und fleißige Oktoberfestgängerin muss du mir das nicht erklären
Ich fass die Socken auch nicht an bevor sie nicht gewaschen sind
Da ekelt es mich
Nur leider werden sie nicht sauber, da mein werter Herr Freund einen handwerklichen Beruf hat und in seine Schuhe ständig Dreck hineinkommt
Ich drehe die Socken erst nach dem Waschen um und dann fällt mir immer ein Kilo Holzspäne usw. entgegen
Wir waren heut 2 Stunden spazieren. Hannes hatte heute einen schlechten Tag und hat heut glaub ich 20 Bockanfälle gehabt
Darum haben wir auch für 3 km 2 Stunden gebraucht weil er sich alle paar Meter auf den Boden geschmissen hat weil ihm wieder irgendwas nicht gepasst hat
An solchen Tagen bin ich immer froh wenn er im Bett liegt und schläft
natürlich weiß ich was du meinst. Als Bayerin und fleißige Oktoberfestgängerin muss du mir das nicht erklären

Ich fass die Socken auch nicht an bevor sie nicht gewaschen sind

Wir waren heut 2 Stunden spazieren. Hannes hatte heute einen schlechten Tag und hat heut glaub ich 20 Bockanfälle gehabt

An solchen Tagen bin ich immer froh wenn er im Bett liegt und schläft

15. Okt 2011 20:54
@regina
oh ja das hat Christopher auch drauf
er setzt sich auf den boden und rutscht da hin und her. Dazu weint und bockt er noch.
Da muss man wohl durch^^
@maggy
na da hattet ihr wohl heut ne schöne große Sauße
oh ja das hat Christopher auch drauf

Da muss man wohl durch^^
@maggy
na da hattet ihr wohl heut ne schöne große Sauße

15. Okt 2011 20:58
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> @regina
>
> oh ja das hat Christopher auch drauf
er setzt sich auf den
> boden und rutscht da hin und her. Dazu weint und bockt er noch.
> Da muss man wohl durch^^
ja da müssen wir wohl durch!! Aber zerrt schon ganz schön an den Nerven!!
So, ich schau jetzt das Supertalent. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen
> @regina
>
> oh ja das hat Christopher auch drauf

> boden und rutscht da hin und her. Dazu weint und bockt er noch.
> Da muss man wohl durch^^
ja da müssen wir wohl durch!! Aber zerrt schon ganz schön an den Nerven!!
So, ich schau jetzt das Supertalent. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen

15. Okt 2011 20:59
@Regina und Mullemaus
da habt ihr aber zwei wilde Kerlchen
und mir sagt man immer wieder mal die Floskel "Mädchen sind Zicken", worauf ich immer sage "an diesem Gespräch beteilige ich mich nicht". Denn ich denke, jedes Kind hat eine zickige Phase, egal ob Bub oder Mädl 
da habt ihr aber zwei wilde Kerlchen

15. Okt 2011 21:02
da geb ich dir voll und ganz recht Maggy...Jungs sind da nicht anders
Aber es wäre doch langweilig wenn immer zu nur das brave Kind zu hause sitzen hätte. Manchmal brauch ich auch ein bissl stimmung zu Hause
So ich hau mich auch auf das Sofa.
Euch zwei lieben noch einen schönen Abend

Aber es wäre doch langweilig wenn immer zu nur das brave Kind zu hause sitzen hätte. Manchmal brauch ich auch ein bissl stimmung zu Hause

So ich hau mich auch auf das Sofa.
Euch zwei lieben noch einen schönen Abend

17. Okt 2011 11:20
Huhu Mädels,
wo seit ihr denn? War gestern gar nicht online
Bei uns ist immer noch schönster Sonnenschein, aber nicht besonders warm und ein saukalter Wind geht. Aber immerhin Sonne
Wie siehts bei euch aus?? Was habt ihr alles gemacht am Wochenende??
LG Regina
wo seit ihr denn? War gestern gar nicht online

LG Regina
17. Okt 2011 11:38
Hey du
bei uns scheint die Sonne ebenfals aber wie auch bei dir ist es bei uns sau kalt ....brrr...
Wir waren gestern beim Opa und haben da Mittag gegessen und den Tag da verbracht. (Sonntag ist immer Opa Tag)
Christopher hat gestern verdammt viel geschlafen
Er ist frühs 9.30 Uhr aufgestanden und hat dann nochmal von 12.00 Uhr-16.00 Uhr geschlafen...ich musste ihn dann wecken gehen da ich mir angefangen habe Sorgen zu machen. Aber er griste mich nur an und sagte hey
Haben gestern einen richtigen schönen Herbst-spaziergang gemacht...das war echt toll aber auch kalt. Dazu hatte der kleine auch noch suuuuper Laune
Ich war gestern auch nur einmal one aber irgendwie haben mich die Themen wie in der letzten Zeit nicht sonderlich angesprochen. Deswegen bin ich dann auch schnell wieder raus. Somal ich auch noch einen Freund habe der ab und an auch was von seiner Freundin haben möchte hihi also haben wir uns ein schönes bad eingelassen und Film geschaut
Und ihr...wie war euer Sonntag??
Liebe Grüße

bei uns scheint die Sonne ebenfals aber wie auch bei dir ist es bei uns sau kalt ....brrr...
Wir waren gestern beim Opa und haben da Mittag gegessen und den Tag da verbracht. (Sonntag ist immer Opa Tag)
Christopher hat gestern verdammt viel geschlafen

Er ist frühs 9.30 Uhr aufgestanden und hat dann nochmal von 12.00 Uhr-16.00 Uhr geschlafen...ich musste ihn dann wecken gehen da ich mir angefangen habe Sorgen zu machen. Aber er griste mich nur an und sagte hey

Haben gestern einen richtigen schönen Herbst-spaziergang gemacht...das war echt toll aber auch kalt. Dazu hatte der kleine auch noch suuuuper Laune

Ich war gestern auch nur einmal one aber irgendwie haben mich die Themen wie in der letzten Zeit nicht sonderlich angesprochen. Deswegen bin ich dann auch schnell wieder raus. Somal ich auch noch einen Freund habe der ab und an auch was von seiner Freundin haben möchte hihi also haben wir uns ein schönes bad eingelassen und Film geschaut

Und ihr...wie war euer Sonntag??
Liebe Grüße
17. Okt 2011 11:48
Boah, da schläft Christopher aber ganz schön viel!!! Und wann ist er dann abends ins Bett gegangen?
Wir waren gestern auch ewig spazieren. Hannes hat seinen Mittagsschlaf im Kinderwagen verbracht
Das war mal wieder ein schönens, entspanntes Spazierengehen sag ich dir. Ein Traum!!! Wie ich das doch vermisse als er noch ganz Mini war und nur geschlafen hat beim Spazierengehen
Und jetzt bleibt er mir keine 10 Minuten mehr im Wagen sitzen
Mich sprechen die Themen hier zur Zeit irgendwie auch nicht sonderlich an. Bissl langweilig hier zur Zeit
Oh, ich habt eine Badewanne? Wie schön
Ich hätte auch sooooo gern eine
Aber bald suchen wir uns eine größere Wohnung und da muss unbedingt ein Bad mit Badewanne her 
Wir waren gestern auch ewig spazieren. Hannes hat seinen Mittagsschlaf im Kinderwagen verbracht

Und jetzt bleibt er mir keine 10 Minuten mehr im Wagen sitzen

Mich sprechen die Themen hier zur Zeit irgendwie auch nicht sonderlich an. Bissl langweilig hier zur Zeit

Oh, ich habt eine Badewanne? Wie schön

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...