Chris Kinderbücherpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 16:52
Re: Chris Kinderbücherpaket
ne brauchst du nicht, du bist die letzte. du schickst es dann wieder zu uns.
24. Okt 2011 17:55
ok hatte ich garnicht gesehen das ich die letzte bin aber ok dann weiß ich bescheid freu mich schon und melde mich sobald es da ist
25. Okt 2011 17:07
26. Okt 2011 15:08
so es ist da schau es mir gleich einmal an und schreibe dann was ich raus oder rein gelegt habe 

26. Okt 2011 15:54
so nun habe ich es durch geschaut
es ist ein sehr schönes packet raus genohmen habe ich mir :
-das kitzlige schaf
-glitzer jungel
-die lieben sieben (pixi buch)
-die schnecke und der wurm
-und rolfs familien tag
rein gelegt habe ich
-101 dalmatiner
-janosch wenn schnuddel in die schule geht
-teddy geschichten
-Ali Baba und die 40 räuber
-Pinocchio (video hoffe ihr habt einen recorder ist zusätzlich dazu gelegt)
-die schönsten kinder lieder
so ich habe bilder gemacht wie es angekommen ist was ich rein gelegt habe und was ich raus genohmen habe wenn du die fotos sehen möchtest dann gebe mir bitte deine email adresse dann schicke ich sie dir sofort damit ich weiß ob es ok ist
bei dem Janosch buch stand auf der ersten seite wo alles weiß ist klein unser name den haben wir weg gemacht aber ansonsten buch tip top
hoffe das es ok ist liebe grüße die maus
es ist ein sehr schönes packet raus genohmen habe ich mir :
-das kitzlige schaf
-glitzer jungel
-die lieben sieben (pixi buch)
-die schnecke und der wurm
-und rolfs familien tag
rein gelegt habe ich
-101 dalmatiner
-janosch wenn schnuddel in die schule geht
-teddy geschichten
-Ali Baba und die 40 räuber
-Pinocchio (video hoffe ihr habt einen recorder ist zusätzlich dazu gelegt)
-die schönsten kinder lieder
so ich habe bilder gemacht wie es angekommen ist was ich rein gelegt habe und was ich raus genohmen habe wenn du die fotos sehen möchtest dann gebe mir bitte deine email adresse dann schicke ich sie dir sofort damit ich weiß ob es ok ist
bei dem Janosch buch stand auf der ersten seite wo alles weiß ist klein unser name den haben wir weg gemacht aber ansonsten buch tip top
hoffe das es ok ist liebe grüße die maus
31. Okt 2011 12:48
So ihr lieben, das paket ist wieder bei mir angekommen. ich bin ja echt beigeistert. deswegen ganz ganz ganz ganz ..... vielen lieben danke an alle. und nochmal ganz besonderen Dank an die Mamas die das Paket wirklich gerettet haben. Es ist zwar kein Buch mehr vorhanden was Sound macht, ausser das was wir direkt per post nachhause geschickt bekommen haben (nochmal ein ganz liebes dickes Dankeschön dafür). Aber es sind doch wirklich tolle Bücher hier an gekommen. Leider kann Chris sie noch nicht bewundern, da er 1 Woche Urlaub vor uns
bei Oma und Opa macht. Aber sobald er wieder da ist, und er sich das Paket anschauen kann, gebe ich euch nochmal eine rückmeldung was er dazu meint.

31. Okt 2011 12:58
31. Okt 2011 19:02
das freut mich...ich habe leider keine bücher mit musik gefunden, deswegen hatte ich das aufklapp buch gekauft, weil du ja meintest er würde so auf bauernhofsachen stehen wenn ich mich nicht irre...
bei der 2ten runde wäre ich gerne wieder dabei...wenns geht dann etwas weiter vorne... hihi
bei der 2ten runde wäre ich gerne wieder dabei...wenns geht dann etwas weiter vorne... hihi
31. Okt 2011 20:26
hmm naja also dieses jahr werde ich nichts mehr starten. weil ich bin diese woche ja kinderfrei und packe nun alles in kartons, weil wir spätestens am 1 dezember endlich in unser haus können. also wird das erst nächstes jahr wieder was. aber das ist ja auch nicht mehr so lange hin. 

1. Nov 2011 10:05
hallo würde da dann auch gerne mitmachen, hab eure Kinderbücherrunde verfolgt, ich hätte ein geräusche buch. 

130 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...