zusammengestelltes wichtelpacket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
21. Sep 2011 14:26
Re: zusammengestelltes wichtelpacket
ne ich verwechsel immer das paket mit dem von casa ;) ich meinte eigentlich das andere hehe...alles wie immer ;)
Psychomaus1
22. Sep 2011 12:45
na haben hier den ale schon was bekommen???
ich weiß eins müsste heute oder morgen ankommen 8-)
gast.1046432
22. Sep 2011 12:46
nö i hab noch nix...
Psychomaus1
22. Sep 2011 13:04
hmmm bei dir weiß ich das es heute oder morgen ankommen müsste
;)
also keine sorge ist schon unterwegs :D
aber es ist nicht von mir :roll:
gast.862291
22. Sep 2011 14:19
bin ja mal gespannt wann meins endlich bei der mama ankommt :D
muss mir nachher mal die sendungsnummer ausen auto holen :lol:
gast.874951
22. Sep 2011 15:10
Ja ich bin auch gespannt wann meines ankommt, ich hoffe ja das sich die Familie heute schon freuen kann :D

Die adresse meiner Familie sagte mir was aber ich weiß nich mehr was ich da hin verschickt hatte *kicher
gast.874951
22. Sep 2011 15:14
ach ja was ich noch sagen wollte, das gebasteltete von mir ist leider zerstört worden, :oops: deswegen hab ich ein Kinderbuch aus unserer Sammlung extra hinzugelegt (passt zum thema). Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich kann die Mami doch nich noch länger warten lassen *g*
und ich weiß wieder woher ich die Adresse kenne :D
gast.977221
23. Sep 2011 13:50
unser paket ist heute angekommen :) danke finoasmami.
ist echt süss...till hat aich auch gleich das schmeterlingsnetz geschnappt und hat angefangen mit rum zu winken total knuffig und die wassertiere schwimmen auch schon...zwar nur in sabber vorerst aber heute abend dürfen sie dann mnit in die wanne.
gast.874951
23. Sep 2011 14:42
Das freut mich, ich hoffe auch das unser Buch euch gefällt. Und konntest du die Karte ausm Schwabenländle überzetzen? *g* Jetz habt ihr ein Netz um alle Badetiere zu verstauen :-) Die Schaumstofftierchen sind gedacht um sie an die Fliesen zu machen, passend dazu ein Wasserfestes Wasserquietsche Buch :-)
gast.977221
23. Sep 2011 14:54
ah okay, ichdachte die sind auch so für die badewanne die schaumstofftiere. das netz ist echt praktisch. das buch hat mein mann uns vorgelesen hihi und till hat nur gelacht als er die klappen aufmachen durfte...also auch supi :)
die karte konnte ich ohne probleme lesen ;)
gast.1046432
23. Sep 2011 15:55
@ psychomaus du hast mich belogen!!! ich hab weder gestern noch heute was erhalten so eine schweinerei :lol: :lol:
Psychomaus1
23. Sep 2011 16:50
ich kann dir sogar sagen warum weil es heute bei der mutti wieder ankam aber sie hat es gerade nochmal los geschikt :lol: :lol: :lol:
gast.1247985
23. Sep 2011 21:09
Freu, Freu mein paket ist angekommen!!!! :P
Es war eine super tolle snoopy decke drin. :D Ein hammer süßer schlüssel anhänger von Micky Maus, ein süßes snoopy windowcolor bild. :) Süßes aus der region. Ein Micky Maus buch, wo ich aber was kleines anmerken möcht. Der zwerg ist ja zu klein noch dafür, und meine 5 j. haben mit gestöbert. waren zufällig da. und fanden das buch so toll da hab ich es ihnen geborgt. Die haben sich rissig gefreut!!! ;) Das packet kamm bei uns hammer gut an, selbst bei denn die nicht mit eingplant waren :lol: Dickes danke sanny :P
Psychomaus1
24. Sep 2011 10:41
hat nun jeder sein packet erhalten wenn nicht sagt doch mal bescheid auser casa da weiß ich und auch er das es da ein bissel schief ging
aber versprochen es ist wieder auf reise gegangen gestern ich war da bei alle anderen einfach mal bescheid geben
gast.1609986
24. Sep 2011 19:26
@pamela

ich freu mich das es euch gefallen hat :P

unser Paket kam heute auch an ... ein gaaaaaaaaaanz dickes Danke an Bibbit :P

Es war drinne

- ein Bild von Winni Pooh (selbst gemacht)
- ein Puzzle von Winni Pooh für später
- ein Holz Puzzle von Winni Pooh (so ausgestanzte Holz Teile zum einsortieren)
- ein Buch von Winni Pooh (Erste Worte)
- für die Mama einen Sekt (mein Lieblings Sekt :lol: )
- Lübecker Marzipan

Ich hoffe ich hab alles aufgezählt .... vielen lieben Dank das Paket ist echt toll ... Danke

LG Sanny
152 Beiträge
loading 19549...