Plötzlicher Kindstod

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1204286
4. Okt 2011 15:18
Re: Plötzlicher Kindstod
Daumen Hoch gut geschrieben :D
gast.1297384
4. Okt 2011 15:19
@ lafey
ja ich rauche mehr!!!!!!!!!! aber mein kind schläft oder ist mit papa im haus wenn ich hinaus rauchen gehe

Und JA ich bin eine von der sorte die ihr kind über alles liebt mehr alls mein eigenes leben :)
gast.1128919
4. Okt 2011 15:21
Wen ich Rauche spielt mein kleiner engel drinnen oder ist mim papi drinnen und ja wen er schlaffen tut. Aber ich lasse zb mein kind nicht weinen nur weil ich etz eine anzünden will nein nein nein. Und jaA ich liebe meinen Kleinen über ALLES.
gast.1138661
4. Okt 2011 15:22
Ja daniela das glaube ich.... :D :D :D :D
gast.1223217
4. Okt 2011 15:27
@ lafey: bei dir hatte ich nie dran gezweifelt, dass du deinem kind nicht das beste willst ;) Ich weiß, dass du selbst ziemlich krass wirst, wenn dir etwas nicht zusagt :P Und so etwas finde ich gut! Besser, als sich sofort angesprochen fühlen, obwohl man ja angeblich alles richtig macht ???

Ich bleibe bei meiner Meinung, weil ich mein Leben lang gesundheitliche Schäden behalten werde vom Nikotin-gebrauch meines Vaters...

Und ich denke, dass meine Meinung so akzeptiert werden sollte und evtl die eine oder andere mal darüber nachdenken sollte sich wenigstens sterilium auf die hände zu packen, nach der Zigarette. Dann hat die Diskussion ihr Ziel ja schon erreicht ;)

und zum thema es wird gereucht im kaffee:

Ich setzt mich sofort um, wenn ich merke es rauchen leute neben mir. Wenn überall geraucht wird, setzt ich mich dort mit meinem kind gar nicht erst hin!
gast.1130016
4. Okt 2011 15:30
mädels gehen wir eine rauchen nach der diskussion :D
gast.1128919
4. Okt 2011 15:30
Gerne :lol:
gast.917724
4. Okt 2011 15:31
@Asjanis und lafey (meine liebste Wort-Gegnerin ;) )
Was genau bewirkt das Sterilium in diesem Fall? Ich dachte immer, es hilft nur gegen Viren, Pilze und Bakterien? (Keine Ironie, sondern ernstgemeinter Wissensdurst!)

@Asjanis
Frag' mal lafey nach meinen Raucherfahrungen...
gast.1130016
4. Okt 2011 15:32
auf auf-......
gast.1297384
4. Okt 2011 15:32
ich aktzeptiere deine meinung auch..
aber du solltest andere auch aktzeptieren oder??
und jaaa rauchen ist nicht gesund!! aber es gibt soviele sachen die nicht gesund sind und trotzdem werden sie gemacht..
wie gesagt jeder hat seine meinung und gut so
gast.1138661
4. Okt 2011 15:34
Liebste asjanis.. ist auch scheiße, wenn einem das passiert... mh, ich finde es aber auch wichtig sich die hände zu desinfizieren danach...

denn weg des geringsten schadens gehen!!!
muss ja echt nicht sein!!!!

und nu hör ma aber den kindergarten der stichelein echt auf!!! muss ja nicht sein... ihr jungen hühner wollt immer ernst genimmen werden und dann seit ihr immer so frech :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach mäuse!! wir sind doch alles liebende mamas, die eine so, die andre so, aber alle gleichgut!!!
gast.1138661
4. Okt 2011 15:35
Hey JuYael, stolz auf soviel kompromiss????

hahaha.... dicken schmatz!! :lol: :lol: :lol:
gast.1223217
4. Okt 2011 15:36
Sterilium desinfiziert und beseitigt somit alles, was nicht auf die Haut gehört =) Inkl Schadstoffen, Viren, pilzen etc...zusätzlich sollte man sich aber immer NACH dem desinfizieren noch die Hände waschen....

ja richtig, aber ich finde es gibt einen unterschied zwischen dingen, mit denen man sich nur selbst schadet und dingen, mit denen man seiner umwelt schadet .
gast.1130016
4. Okt 2011 15:36
kein kindergarten..... lassen uns hir nicht als scheiß mütter hin stellen
gast.1297384
4. Okt 2011 15:37
heeee ich bin auch erst 20 war aber mit sicherheit nicht frech..
ich hab nur meine meinung dazu geschrieben und für das gibt es ja Forums das ma des machen kann..
ich hab lediglich gesagt das ich rauche aber meinen kind mit dem rauchen keinen schaden zufüge (hände waschen danach etc)
;)
246 Beiträge
loading 19543...