anmeldung kreativ wichteln 4

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
8. Jul 2011 20:48
Re: anmeldung kreativ wichteln 4
macht nix psychomaus...ich bin geduldig ;) :lol:
Psychomaus1
8. Jul 2011 21:26
hey wer sagt den das ich dich hab :roll:
vll hört es sich ja nur so an ;)
außerdem ist das ja gar nicht gewiss das es dann auch noch gefällt also geduld 8-) dingolein
gast.904221
8. Jul 2011 22:21
@ casablanka... Krankenhaus was ist passiert ? hoffentlich nichts allzu schlimmes !
Psychomaus1
8. Jul 2011 22:23
so gerade nummer 2 fertig gestellt als meine maus geschlafen hat und als wenn sie es gerochen hat nun ist sie wieder wach :roll:
gast.1046432
9. Jul 2011 07:24
protectangel hat geschrieben :
> @ casablanka... Krankenhaus was ist passiert ? hoffentlich nichts allzu
> schlimmes !

Kurzversion: meine Kleine fing mit würgen husten und nach Luftringen an als sie bei der Couch dort in der Nähe gespielt hat... und wir haben dan notarzt gerufen
nach ner weile hat sie dann blut erbrochen ... wir sind dann ins krankenhaus wo dann verdacht auf fremdkörper in Lunge gesagt wurde... kam an ein Überwachungsgerät, mussten dann noch dort zum hno arzt und lunge wurde geröntgt... durften aber nach 24 STunden dortiger Überwachung wieder heim... müssen sie jetzt aber noch unter kontrolle halten weil wenn wirklich was drin ist kann sich eine entzündung noch entwickeln das kann zwischen 2 - 4 Tagen dauern je nach dem wo was klemmt und blockiert...
langefassung findest im 7 - 12 Monatsforum (horrotag mit KH Aufenthalt ...)
gast.904221
9. Jul 2011 08:21
ach du sche..... :cry: :cry: :cry: hoffe das nichts mehr nachkommt. den schrecken müsst ihr jetzt sicher erst mal verdauen.
gast.1022813
9. Jul 2011 14:08
casablanca deiner kleinen gute besserung und nur nich hetzen ist ja bis zum 1 august zeit des ist noch lang und unsere kinder gehen vor
gast.977221
9. Jul 2011 16:21
mein paket ist heute auf reise gegangen...ich bin gespannt wie es gefällt :)
Psychomaus1
9. Jul 2011 20:30
so habe jetzt 2 sachen fertig und 2 kleine die ich mal zum ersten mal probiert habe sind auch fertig aber da bitte nicht so streng sein wie gesagt nur mal ausprobiert :roll:
Psychomaus1
9. Jul 2011 20:35
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein hatte heute das eine mit lack eingesprüht und nun gab es einen riesen schauer und das lag noch auf dem balkon und nun ist ews versaut :( :( :( naja nuj muss mein freund es neu machen auf arbeit und dann darf ich doch wieder drei sachen fertig machen ganz toll :evil: :evil: ich bin so doof warum nehm ich das den nicht rein könnte mir grad selber verprügeln :roll:
gast.977221
9. Jul 2011 23:25
sei nicht so hart mit dir...das passiert halt mal...was glaubst du wie dusselig ich bin...
Psychomaus1
9. Jul 2011 23:41
das ärgert mich trotzdem habe da 4 stunden dran gesessen und wegen 3 min ist alles futsch aber egal bei meiner schwester geht gerade die geburt los das macht es wieder weg :D und ich mach es dann einfach nächste woche nochmal :?
gast.977221
10. Jul 2011 00:33
ui jetzt schon...ich dachte sie hätte noch zeit...na dann mal alles gute für deine kleine sister :D hihi bist ja dann bald tante...tante psychomaus hihi
Psychomaus1
10. Jul 2011 00:42
eigentlich sollte der kleine wurm erst ende des monats kommen aber naja fahre morgen dann gleich hin hoffe sie hat ne leichte geburt ist ja erst 15 :| naja aber mal schaun
Psychomaus1
10. Jul 2011 07:12
so der kleine wurm ist nun da heut nocht um 5 vor 4 war es so weit :D
307 Beiträge
loading 19549...