Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2011 16:32
6. Jul 2011 20:03
6. Jul 2011 20:07
Re: Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Nö also hier leider mal wieder nicht wird wohl ne andere glückliche Mama bzw Papa sitzen
7. Jul 2011 18:11
7. Jul 2011 18:19
Ich warte auch drauf.... mein Männe macht mich schon verrückt.
7. Jul 2011 18:41
Ist denn heute irgendwo angekommen????
So langsam wirds ja lästig hier
oller Trödelverein (Hermes nicht Marshi) 

7. Jul 2011 18:58
7. Jul 2011 21:26
So, liebe Hibbelgemeinde,
das Paket ist inzwischen bei Bibigu angekommen.
Leider haben die Jungs von Hermes den Hinweis "Vorsicht Glas - zerbrechlich" nicht ernst genommen und das Paket offenbar einmal fallen lassen. Eine Flasche ging zu Bruch, und der Karton war durchgeweicht - kein schöner Anblick, wie ihr euch sicher denken könnt.
Ich habe darüber nachgedacht, abzubrechen. Es soll unseren Papas ja Spaß machen, so ein Paket zu bekommen. Und nasse Pappe mit Glassplittern ist nicht unbedingt das, was ich unter Spaß verstehe.
Daher noch mal die Bitte: Verpackt alles sorgfältig. Im Karton wandert auch eine Rolle Extra-Klebeband "Vorsicht Glas" mit - Bitte macht reichlich Gebrauch davon, wenn ihr das Paket für die Weiterreise verpackt, damit nicht noch ein Papa vor einem Scherbenhaufen steht.
Bibigu kümmert sich um einen neuen Karton und wird das Paket nächste Woche wieder auf die Reise schicken. Ich bin gespannt, was sie berichtet und was sie sich herausgenommen hat - ihr auch?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
das Paket ist inzwischen bei Bibigu angekommen.
Leider haben die Jungs von Hermes den Hinweis "Vorsicht Glas - zerbrechlich" nicht ernst genommen und das Paket offenbar einmal fallen lassen. Eine Flasche ging zu Bruch, und der Karton war durchgeweicht - kein schöner Anblick, wie ihr euch sicher denken könnt.

Ich habe darüber nachgedacht, abzubrechen. Es soll unseren Papas ja Spaß machen, so ein Paket zu bekommen. Und nasse Pappe mit Glassplittern ist nicht unbedingt das, was ich unter Spaß verstehe.
Daher noch mal die Bitte: Verpackt alles sorgfältig. Im Karton wandert auch eine Rolle Extra-Klebeband "Vorsicht Glas" mit - Bitte macht reichlich Gebrauch davon, wenn ihr das Paket für die Weiterreise verpackt, damit nicht noch ein Papa vor einem Scherbenhaufen steht.
Bibigu kümmert sich um einen neuen Karton und wird das Paket nächste Woche wieder auf die Reise schicken. Ich bin gespannt, was sie berichtet und was sie sich herausgenommen hat - ihr auch?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
8. Jul 2011 07:51
8. Jul 2011 08:32
So was in der Art hab ich mir schon fast gedacht, war ja ewig unterwegs.
Und wieder mal bei Bibigu angekommen das kaputte Paket. Sie hat schon mal ein zerstörtes Paket erhalten.
Die arme
Na dann hoffen wir doch mal das es bald weiter geht und die anderen Papis ihr schönes Bier erhalten.

Und wieder mal bei Bibigu angekommen das kaputte Paket. Sie hat schon mal ein zerstörtes Paket erhalten.

Na dann hoffen wir doch mal das es bald weiter geht und die anderen Papis ihr schönes Bier erhalten.

8. Jul 2011 09:04
@Marshmallow: Soweit ich das aus den Bildern her erkennen kann, das Vulkanbräu hell. Die Bilder schickt dir mein Menne nachher - da kamen wir gestern Abend nicht mehr dazu.
8. Jul 2011 09:45
Oh, das ist ja gar net schön.... zum Glück war es nur eine Flasche....
Schön das Bibi sich die Mühe macht wieder alles zu richten
Hoffentlich kommt es nun zu mir
Schön das Bibi sich die Mühe macht wieder alles zu richten

Hoffentlich kommt es nun zu mir

8. Jul 2011 10:34
oh mist das gute stöffchen nur gut das es nicht mehr flaschen waren...bibigu meine adresse hast du ja ne... hihi
8. Jul 2011 11:59
Ja gut das es nur eine war,und soll ich mich bei Hermes beschweren und schadensersatz klagen ?
Die lachen mich bestimmt aus wegen einer Bierflasche aber mein Gott die haben das Kaputt gemacht
Die lachen mich bestimmt aus wegen einer Bierflasche aber mein Gott die haben das Kaputt gemacht

9. Jul 2011 23:54
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...