Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 11:53
Re: Wohlfühlpaket für Mami
Sorry sorry sorry Mädels
aber ihr kennt das ja. Da wartet man das hier ein Paket kommt dann ist es da und hier klappt nichts oder es geht drunter und drüber.
So nun ich hab raus genommen,
1 Haarspülung ohne Ausspülen meine war gerade leer
1 Massageschwamm die Dinger liebe ich
1 Saunatuch und natürlich eine Goldmaske. Will ja auch mal goldig sein
Paket geht heute abend wieder auf Reisen wenn mein Mann da ist, den krieg ich nicht allein zur Post geschleppt ohne Auto und dann noch mit Kiwa/Buggy
Ich hoffe die nächste Mama freut sich genauso wie ich über die vielen vielen Dingen. Man braucht schon ne kleine Ewigkeit bis man sich da durch gekämpft hat, aber es ist wirklich für jeden das passende bei da bin ich mir sicher.

So nun ich hab raus genommen,
1 Haarspülung ohne Ausspülen meine war gerade leer

1 Massageschwamm die Dinger liebe ich

1 Saunatuch und natürlich eine Goldmaske. Will ja auch mal goldig sein

Paket geht heute abend wieder auf Reisen wenn mein Mann da ist, den krieg ich nicht allein zur Post geschleppt ohne Auto und dann noch mit Kiwa/Buggy
Ich hoffe die nächste Mama freut sich genauso wie ich über die vielen vielen Dingen. Man braucht schon ne kleine Ewigkeit bis man sich da durch gekämpft hat, aber es ist wirklich für jeden das passende bei da bin ich mir sicher.
15. Jun 2011 11:56
hört sich doch gut an... eine goldmaske für die goldis
hast du an mein foto gedacht? sonst muss halt die nächst mami mir eins knippsen...

15. Jun 2011 11:59
Nein nein hab ich gemacht schick ich dir gleich zu hab dir ne PN geschrieben
Hab vergessen zu sagen das ich die Schoki entsorgt habe
sie war nur noch ein Klumpen in ihrem Papier. Also Mamis verzichtet lieber auf Schoki bei dem Wetter in dem Paket auch wenn sie für innere Schönheit sorgt 
Hab vergessen zu sagen das ich die Schoki entsorgt habe

15. Jun 2011 12:02
dann lieber gummibärchen rein...
na dann geht das paket ja zu max2306....

na dann geht das paket ja zu max2306....

15. Jun 2011 12:04
15. Jun 2011 12:44
seh ich richtig
noch 2 leute dann ich
wie kann ich nur noch soo lange warten
schickt alle schnell weiter bitte

15. Jun 2011 12:46
ja das läuft ja soweit ganz gut... und es sind noch ganz tolle sachen drin... supi mädls, bis jetzt daumen hoch für euch! 

15. Jun 2011 12:47
15. Jun 2011 12:49
jap... danke... kann also so noch nichts negatives sagen, du kannst es also gut und gerne weiterschicken... wird nicht abgebrochen... also mädls, das soll ne wahrnung sein, wenn ich kontrollfoto seh, und nur schrott drin sein sollte, dann wirds auf der stelle abgebrochen.
aber im moment läufts gut...

aber im moment läufts gut...

15. Jun 2011 12:55
16. Jun 2011 12:38
ich huuuuu freu mich schon habe das gerade erst mitbekommen
vllt kommts jah ,orgen oder so obwohl ich schon lange bei uns kein paket auto gesehn habe stehe immer hinterm fenster und schaue
vllt kommts jah ,orgen oder so obwohl ich schon lange bei uns kein paket auto gesehn habe stehe immer hinterm fenster und schaue
16. Jun 2011 17:54
16. Jun 2011 17:55
17. Jun 2011 10:40
ok stelle mich so in 20 min wieder hinters fenster und belausche mein paket bote

17. Jun 2011 10:56
Oh oh laut Lieferverfolgung wird das wohl erst morgen was aber oft ist es ja bei DHL nicht richtig aktualisiert
Also ein Rest Hoffnung besteht noch

Also ein Rest Hoffnung besteht noch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...