Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2011 19:39
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
die spanung steigt......ich platze hier bald ...

9. Jun 2011 19:47
Na mein Päckchen aus dem anderen Wichteln ist angekommen müsste ja dann auch hier der Fall sein nehm ich mal an. Oder das kommt erst morgen schauen wir mal ick hab uff jeden fall nüscht jekrickt

9. Jun 2011 19:48
Komisch unseres befindet sich noch immer in der Zustellungsphase?!
Hoff da ist nix schief gegangen..

Hoff da ist nix schief gegangen..
9. Jun 2011 19:49
wo sind nur die pakete?
kann doch nicht sein dass wir nichts bekommen.... ist ja sehr eigenartig

kann doch nicht sein dass wir nichts bekommen.... ist ja sehr eigenartig

9. Jun 2011 19:51
stimmt das ist wirklich komisch aber wer weiß wat das heißt wird schon alles gut gehen
9. Jun 2011 19:51
gib es zu Septembermami du hast alle zu dir schicken lassen

9. Jun 2011 20:04
na sophie, wenn ich alle bekommen hätte dann würdest du entweder garnichts mehr von mir lesen, weil ich noch vom auspacken beschäftigt wäre, oder du würdest nur lesen, in dem paket war das drin, in dem anderen das,....
aber ich hab ja auch noch keins

aber ich hab ja auch noch keins

9. Jun 2011 20:21
hmmm ist echt seltsam...also post bote hate zwar ein paket für mich aber kein wichtel paket...war nur ebay...auch nett aber keine überraschung hehe ah meno... 

9. Jun 2011 21:08
paulsmum hat geschrieben :
> Komisch unseres befindet sich noch immer in der Zustellungsphase?!
> Hoff da ist nix schief gegangen..
Paket angekommen, war ein anderer threat
Mein Wichtelkind hat es ja schon bekommen ( aus diesem Threat)
Hoffen wir bekommen bald auch eins?
> Komisch unseres befindet sich noch immer in der Zustellungsphase?!

> Hoff da ist nix schief gegangen..
Paket angekommen, war ein anderer threat

Mein Wichtelkind hat es ja schon bekommen ( aus diesem Threat)
Hoffen wir bekommen bald auch eins?

9. Jun 2011 21:28
hä? welcher tread ist das denn?? man hier blickt man ja langsam auch nicht mehr durch was hihi
10. Jun 2011 09:28
duuuu septembermami...also ich weis ja wer meine wichtelmami ist..mag das aber ja nit sagen,sie soll es ja nicht wissen hihi...weist du vielleicht ob sie grade im urlaub ist? hat sie was gesagt,weil hier hat sie nix geschrieben aber sie war schon einige tage nicht mehr im forum...
10. Jun 2011 10:28
Moment... isch gucke....
ich habe hier lauter zettel, vom wichteln wer wen hat, da muss ich nur noch den richtigen finden...
NEIN sie hat nichts erwähnt....
mhm... hier haben sich eingige irgendwie nicht mehr gemeldet....
am montag bzw dienstag abend gebe ich bekannt wer wen bewichteln durfte...
ich habe hier lauter zettel, vom wichteln wer wen hat, da muss ich nur noch den richtigen finden...
NEIN sie hat nichts erwähnt....
mhm... hier haben sich eingige irgendwie nicht mehr gemeldet....
am montag bzw dienstag abend gebe ich bekannt wer wen bewichteln durfte...
10. Jun 2011 13:24
okay...dann wart ich einfach mal noch bischen ab...hab dann noch gesehen das sie im flohmarkt ne große wickeltasche fürn urlaub gesucht hat...sie wird sicher weg sein...hoffe nicht zu lange hihi
montag dienstag hört sich ja supi an...bis dahin wird hermes ja hoffentlich noch was arbeiten
montag dienstag hört sich ja supi an...bis dahin wird hermes ja hoffentlich noch was arbeiten

10. Jun 2011 13:28
Also bei mir ist wieder nichts gekommen nur ein Wanderpaket also weiter warten
na ist ja eigentlich der falsche Smiley der wäre richtiger

10. Jun 2011 13:31
juhu es ist da....
aber bevor ich mal ganz ganz lieb danke sage die kurze vorgeschichte.
es hat geläutet.... ich:ja? antwort: post ich hab ein paket für sie... ich drücke auf den knopf dass sie reinkann... niemand kommt... gehe mit baby runter, und da kam das rießige paket. mein kleiner war noch guter dinge, war noch voll lustig drauf, bis.... ja bis sie ihn ansprach. "ja wer bist denn du, mei, bist du a braver, lachst ja heut nicht..." vorbei wars mit dem lustig sein.... er hat angefangen zu weinen, und sie wieder "ja fremdelst wohl ein wenig"... ich dacht nur, sprich ihn doch einfach nicht an... ich "mhm... ja aber nur kurz meist" hab mich schon zur seite gedreht und wollte wieder hoch gehen, da kam schon ein geräusch aus dem paket.
so oben angekomm, war ich erst mal zu blöd zum aufmachen, anstatt oben einfach aufmachen, mach ich die seiten auf, warum weiß ich nicht... der kleine immer noch quengelig... na toll.... dann hab ich endlich gecheckt dass das paket ja oben auf geht (ich weiß nicht wie ich auf die seiten gekomm bin) da fand ich diese
echt tolle fisherprice schnecke, wo bausteine drin sind, und die musik macht, zuerst hat er gleich bissl gespielt, und als
ich dann die musik raupe noch dazu tat, wars vorbei...
rica, du hast meinen sohn total überfordert, glaube der wusste nicht was los ist, geburtstag hat er ja erst im september...
ach und müdigkeit kommt auch noch dazu, jetzt schläft er erstmal...
danach zeige ich ihm nochmal alles in ruhe. bin mir sicher ihm gefällts. das ging jetzt doch ganz schön fix...
also drin war: eben die baustein-musikschnecke,
die musikraupe
ein cooles sprüche t-shirt
ein sektle für mami oder papi...mal sehen
badekugeln in form in ner rose oder ist das seife?! naja egal aber schon allein der beutel riecht gut...
und mercy....lecker schmecker....
vielen, vielen lieben dank rica. hast dir viel mühe gegeben. bedanken uns echt tausendmal!!! freuen uns sehr.

aber bevor ich mal ganz ganz lieb danke sage die kurze vorgeschichte.
es hat geläutet.... ich:ja? antwort: post ich hab ein paket für sie... ich drücke auf den knopf dass sie reinkann... niemand kommt... gehe mit baby runter, und da kam das rießige paket. mein kleiner war noch guter dinge, war noch voll lustig drauf, bis.... ja bis sie ihn ansprach. "ja wer bist denn du, mei, bist du a braver, lachst ja heut nicht..." vorbei wars mit dem lustig sein.... er hat angefangen zu weinen, und sie wieder "ja fremdelst wohl ein wenig"... ich dacht nur, sprich ihn doch einfach nicht an... ich "mhm... ja aber nur kurz meist" hab mich schon zur seite gedreht und wollte wieder hoch gehen, da kam schon ein geräusch aus dem paket.
so oben angekomm, war ich erst mal zu blöd zum aufmachen, anstatt oben einfach aufmachen, mach ich die seiten auf, warum weiß ich nicht... der kleine immer noch quengelig... na toll.... dann hab ich endlich gecheckt dass das paket ja oben auf geht (ich weiß nicht wie ich auf die seiten gekomm bin) da fand ich diese
echt tolle fisherprice schnecke, wo bausteine drin sind, und die musik macht, zuerst hat er gleich bissl gespielt, und als
ich dann die musik raupe noch dazu tat, wars vorbei...

rica, du hast meinen sohn total überfordert, glaube der wusste nicht was los ist, geburtstag hat er ja erst im september...

ach und müdigkeit kommt auch noch dazu, jetzt schläft er erstmal...
danach zeige ich ihm nochmal alles in ruhe. bin mir sicher ihm gefällts. das ging jetzt doch ganz schön fix...

also drin war: eben die baustein-musikschnecke,
die musikraupe
ein cooles sprüche t-shirt
ein sektle für mami oder papi...mal sehen

badekugeln in form in ner rose oder ist das seife?! naja egal aber schon allein der beutel riecht gut...
und mercy....lecker schmecker....
vielen, vielen lieben dank rica. hast dir viel mühe gegeben. bedanken uns echt tausendmal!!! freuen uns sehr.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...