Ankunft "Doripaket"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 22:17
Re: Ankunft "Doripaket"
ob das paket sos chlimm war? lol weil du so lange uns hast zappeln lassen.
was haste rausgenommen?????
das mit den geschenken war doch ein spass
ihr seit süss

das mit den geschenken war doch ein spass

18. Jun 2011 10:44
18. Jun 2011 13:15
nöö war nicht so schlimm...oh was ich raus genommen habe..2 bodys, ein t-shirt, einfrierbeutel(dazu muss ich noch was erzählen
)
und die Schwimmwindeln...
reingelegt habe ich..keks, bonbons, 2 Hemden für junge 80/86, bob d.baumeister t-shirt, ne kurze Hose, Diesel for Man, schaumbad (schweinchen),Windeln und coupons gaanz viele...
phillip-mama hat damit angefangen für dori was reinzulegen...also hab ich auch was zu getan
sooo zu den Einfrierbeutel..da steht drauf "in Flaschenform"...hahahah ich dachte .:"boa cool, kann ich die Muttermilch drin einfrieren, weil meine bald alle gehen."!
Ich pack eins aus um zu gucken...und was stell ich fest..sind ganz normale Beutel 24er kleine fläschen pro Beutel
man sollte vllt. besser lesen

und die Schwimmwindeln...
reingelegt habe ich..keks, bonbons, 2 Hemden für junge 80/86, bob d.baumeister t-shirt, ne kurze Hose, Diesel for Man, schaumbad (schweinchen),Windeln und coupons gaanz viele...
phillip-mama hat damit angefangen für dori was reinzulegen...also hab ich auch was zu getan

sooo zu den Einfrierbeutel..da steht drauf "in Flaschenform"...hahahah ich dachte .:"boa cool, kann ich die Muttermilch drin einfrieren, weil meine bald alle gehen."!
Ich pack eins aus um zu gucken...und was stell ich fest..sind ganz normale Beutel 24er kleine fläschen pro Beutel

18. Jun 2011 13:16
achsoo paket ist heute morgen abgeschickt worden.hihi
viel spaß beim stöbern moni

18. Jun 2011 13:41
schön das du einiges gefunden hast
moniiiii du undauch alle andern ihr müsst nichts reinlegen für mich 

18. Jun 2011 21:00
Oh ich freu mich!!!
@charsu, ich höre stimmen, du auch????!!!!!!
@dori was haste gesagt?????????

@charsu, ich höre stimmen, du auch????!!!!!!

@dori was haste gesagt?????????

18. Jun 2011 21:40
19. Jun 2011 22:35
20. Jun 2011 12:29
21. Jun 2011 13:24
Hallo
Paket ist da, man war das schnell!
Erstmal muß ich sagen, das Paket war/ist kaputt bei mir angekommen! Hab es getaucht! Aber so ein riesen Karton hatte ich nicht also hab ich gequetscht!!!!! Also Finley, vorsichtig aufmachen!!!
Hab rausgenommen: Body blau und Kurze Hose blau!
Reingemacht hab ich ganz viel
: 1x Gesichtscreme
1x T-Shirt Neu
2x Tatoos (für die größeren Kids)
1x Haardings Neu (KA wie das heißt)
1x Söckchen (aber schon gewaschen)
Hab ein kleinen Bonus für euch reingemacht, einfach so:
1x rosa Socken
1x Probe Alnatura Reisflocken
1x Tee 2 Sorten (die bunten)
PS: dori, ich lass mir extra was einfallen, es war einfach kein platz im Karton!!!!!!
LG Moni
Wenn ich es schaffe geht es heute weg und morgen raus! Ich kann es nicht versprechen!
Paket ist da, man war das schnell!

Erstmal muß ich sagen, das Paket war/ist kaputt bei mir angekommen! Hab es getaucht! Aber so ein riesen Karton hatte ich nicht also hab ich gequetscht!!!!! Also Finley, vorsichtig aufmachen!!!

Hab rausgenommen: Body blau und Kurze Hose blau!
Reingemacht hab ich ganz viel

1x T-Shirt Neu
2x Tatoos (für die größeren Kids)
1x Haardings Neu (KA wie das heißt)
1x Söckchen (aber schon gewaschen)
Hab ein kleinen Bonus für euch reingemacht, einfach so:
1x rosa Socken
1x Probe Alnatura Reisflocken
1x Tee 2 Sorten (die bunten)
PS: dori, ich lass mir extra was einfallen, es war einfach kein platz im Karton!!!!!!

LG Moni
Wenn ich es schaffe geht es heute weg und morgen raus! Ich kann es nicht versprechen!

21. Jun 2011 14:42
he moni:) haste nicht mehr gefunden? nicht mal was zum naschen rausgenommen?
hee du musst mir nichts extra schicken.kapiert? 

21. Jun 2011 15:08
dori ich und naschen????
Ich bin doch schon ein XXXXXXXXXXLLLLLLL Mädel!!!!!!!!!!!!!
Ach ja ich hab noch was für/gegen den kleinen Hunger reingemacht! Waffeln!!!!!!!!!
Fällt mir ein!!!!!!!!!!
Ich bin doch schon ein XXXXXXXXXXLLLLLLL Mädel!!!!!!!!!!!!!
Ach ja ich hab noch was für/gegen den kleinen Hunger reingemacht! Waffeln!!!!!!!!!

21. Jun 2011 15:11
ne kleine tüte haribo geht nicht gleich auf die hüften denn hättest nen kräuter genommen für nach dem stillen
...moni lies mal im schwarze scharfe tread

21. Jun 2011 15:17
21. Jun 2011 15:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...