September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2010 18:43
Re: September Mami´s 2010
Hallo zusammen,
ich bin in der 33.SSW und wir haben ein namen für unseren zwerg er soll Julien heißen.
ich bin in der 33.SSW und wir haben ein namen für unseren zwerg er soll Julien heißen.
29. Jul 2010 11:47
Hallo,
komme aus dem Raum Idar-Oberstein, hier kostet die Akupunktur nichts, auch wenn man dort im Krankenhaus nicht entbindet.
Finde das einen netten Service.
Ach bin in der 32 + 3 SSW
komme aus dem Raum Idar-Oberstein, hier kostet die Akupunktur nichts, auch wenn man dort im Krankenhaus nicht entbindet.

Finde das einen netten Service.
Ach bin in der 32 + 3 SSW
31. Jul 2010 12:22
hier schreibt auch keiner mehr??
wie gehts euch denn mittlerweile?tut sich bei euch etwas??
hab mir etz n himbeerblättertee und kügelchen geholt, noch eine werdenden mutti da, die das schon `kennt? wie erging es euch mit den homöopathischen mitteln?lg leni
wie gehts euch denn mittlerweile?tut sich bei euch etwas??
hab mir etz n himbeerblättertee und kügelchen geholt, noch eine werdenden mutti da, die das schon `kennt? wie erging es euch mit den homöopathischen mitteln?lg leni

31. Jul 2010 15:14
hallo mira86
was sind das denn für kügelchen was du hast oder himberblättertee
lg sandy
was sind das denn für kügelchen was du hast oder himberblättertee
lg sandy
31. Jul 2010 19:46
globulin kügelchen von "nux vomica d12", sind gut, aber halt bitte auch erst mit absprache der hebamme oder frauenarzt einnehmen!,
und himbeerblättertee:
http://www.das-gesundheitsportal.com/si ... ertee.html
und himbeerblättertee:
http://www.das-gesundheitsportal.com/si ... ertee.html

31. Jul 2010 22:45
wie geht's euch?
also ich bin jetzt in der 32 ssw. Das schlimmste jetzt sind Rückenschmerze.... oh mann das tut wirklich weh
. Mit schlafen ist auch unterschiedlich, manchmal vom schmerz kann ich nicht schlafen, egal welche position
aber manchmal klapt es super gut.. keine ahnung worauf es liegt? hm eine wärmeflasche hilft mir am meistens
in n dinslaken muss man für akupunktur 10€ bezahlen und ich werde es machen. Es sollte angeblich 2 Stunden bei der Geburt sparen.. und erleichtern.. also warum nicht ausprobieren (obwohl ich schreckliche Angost vor nadel habe
)
also ich bin jetzt in der 32 ssw. Das schlimmste jetzt sind Rückenschmerze.... oh mann das tut wirklich weh

in n dinslaken muss man für akupunktur 10€ bezahlen und ich werde es machen. Es sollte angeblich 2 Stunden bei der Geburt sparen.. und erleichtern.. also warum nicht ausprobieren (obwohl ich schreckliche Angost vor nadel habe

1. Aug 2010 11:41
Hallo, ich bin hier neu auf Eurer Forum. Ich heiße Ane und bin in 34 SSW. und 2 T. Wir haben schon Vorname für unsere kleine süße Tochter ausgesucht, sie wird ZUZANNA heißen. Schön Gruß aus Nordfriesland 

2. Aug 2010 10:33
Guten Morgen an alle wie geht es euch heute
du brauchst dir keine sorgen machen die Nadeln spürt man nicht, also bei mir hab ich nichts gespürt nicht mal ein picks.
War am Freitag beim arzt mein kleiner zwerg wiegt ca 3000g und ist so ca 44 cm groß bin jetzt in der 36 SSW

du brauchst dir keine sorgen machen die Nadeln spürt man nicht, also bei mir hab ich nichts gespürt nicht mal ein picks.
War am Freitag beim arzt mein kleiner zwerg wiegt ca 3000g und ist so ca 44 cm groß bin jetzt in der 36 SSW

2. Aug 2010 10:36
uiii, schon so groß? süüüß
ich erfahr erst nächsten montag, wie groß sie etz is und wie sie bei der geburt wiegen würde und groß kommt^^

ich erfahr erst nächsten montag, wie groß sie etz is und wie sie bei der geburt wiegen würde und groß kommt^^
2. Aug 2010 10:41
Also der arzt hat gemeint es wäre schön wenn das baby 2 bis 3 Wochen früher kommen würde vor dem ET, dann wäre er nicht so groß und für mich wärs leichter
2. Aug 2010 14:51
Hallo September Mamis,
es schreibt wohl kaum einer mehr, weil alle mit sich beschäftigt sind.
So geht es mir derzeit. Bin SSW 35.
Ich hoffe ehrlich gesagt noch auf einen Augustbommel , mir wird die Zeit echt lang gerade
Starte nächste Woche mit Akupunktur, kostet mich 10,- EUR bei der Hebamme und es wird in die Beine und den kleinen Zeh genadelt.
Trinke auch seit ein paar Tagen den Schwangerschaftstee 2 mit Himbeerblättern.
Muss am Freitag wegen Hepatitis C Test ins Krankenhaus, damit ich eine Wassergeburt haben kann, der Frauenarzt macht ja nur Hepatitis B.
Sonst bin ich sehr ungeduldig und will, dass es vorwärts geht.
Frauenarzt ist auch am Freitag , mal sehen ob sich schon was tut.
Alles Liebe ,Leni die ungeduldige
es schreibt wohl kaum einer mehr, weil alle mit sich beschäftigt sind.
So geht es mir derzeit. Bin SSW 35.
Ich hoffe ehrlich gesagt noch auf einen Augustbommel , mir wird die Zeit echt lang gerade

Starte nächste Woche mit Akupunktur, kostet mich 10,- EUR bei der Hebamme und es wird in die Beine und den kleinen Zeh genadelt.
Trinke auch seit ein paar Tagen den Schwangerschaftstee 2 mit Himbeerblättern.
Muss am Freitag wegen Hepatitis C Test ins Krankenhaus, damit ich eine Wassergeburt haben kann, der Frauenarzt macht ja nur Hepatitis B.
Sonst bin ich sehr ungeduldig und will, dass es vorwärts geht.
Frauenarzt ist auch am Freitag , mal sehen ob sich schon was tut.
Alles Liebe ,Leni die ungeduldige
2. Aug 2010 15:09
Huhu,
na lasse deinen zwerg mal noch schön drin
Bei uns geht Akkupunktur erst ab der vollendeten 36.SSW ... Ich fange mit allem am 16.08. an. Also viel sex, tee, akkupunktur und treppen steigen ^^.
LG
na lasse deinen zwerg mal noch schön drin

Bei uns geht Akkupunktur erst ab der vollendeten 36.SSW ... Ich fange mit allem am 16.08. an. Also viel sex, tee, akkupunktur und treppen steigen ^^.
LG
2. Aug 2010 20:22
huhu
also ich hab auch schon mit Tee trinken angefangen und futter fleissig Joghurt mit Leinsamen ... soll auch gut sein ... ausserdem mach ich Dammmassage ...
am Mittwoch hab ich den letzten GV Kurs und am Freitag dann das Vorgespräch in der Klinik ... dann werden die Tests anstehen damit auch eine Wassergeburt machen kann ... das ist nämlic meine erste Wahl ^^
ansonsten wird eben gewartet ^^ bin jetzt 36. SSW und ganz gespannt ob mein Zwerg eher kommt oder nicht ^^
LG
also ich hab auch schon mit Tee trinken angefangen und futter fleissig Joghurt mit Leinsamen ... soll auch gut sein ... ausserdem mach ich Dammmassage ...
am Mittwoch hab ich den letzten GV Kurs und am Freitag dann das Vorgespräch in der Klinik ... dann werden die Tests anstehen damit auch eine Wassergeburt machen kann ... das ist nämlic meine erste Wahl ^^
ansonsten wird eben gewartet ^^ bin jetzt 36. SSW und ganz gespannt ob mein Zwerg eher kommt oder nicht ^^
LG
3. Aug 2010 10:48
wir müssen uns in unsrer klinik gar nicht vorstellen, nur wenn kaiserschnitt oder mehrlingsgeburt ansteht...
den tee trink ich ca 1-2 am tag das reicht mir, nimm ja seit letzten freitag die kügelchen ein^^, u muss sagen, irgendwie spür ich, dass es was hilft, mit dem himbeerblättertee bin ich auch viieel entspannter
den tee trink ich ca 1-2 am tag das reicht mir, nimm ja seit letzten freitag die kügelchen ein^^, u muss sagen, irgendwie spür ich, dass es was hilft, mit dem himbeerblättertee bin ich auch viieel entspannter

3. Aug 2010 11:05
also ich muss sagen der Tee ist nicht unbedingt ne Wucht ^^
bin eh kein Tee trinker aber das ist der einzige Tee den ich OHNE Zucker nicht runter bekomme *würg*
LG
bin eh kein Tee trinker aber das ist der einzige Tee den ich OHNE Zucker nicht runter bekomme *würg*

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...