Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 20:16
Re: Septembermamas??
Ja die wollen dort iwie bleiben... naja wird bissl komplizierter,wenn dann die dezember mamis 2011 dort auch rum tummeln 

12. Aug 2011 13:52
12. Aug 2011 13:57
Herzlich willkommen!
Meine Mädels haben am 16.09.2010 und 22.09.2005 Geburtstag. Lysan und Fiona - und wie heißt Dein Schatz?
Gruß
JuYa
Meine Mädels haben am 16.09.2010 und 22.09.2005 Geburtstag. Lysan und Fiona - und wie heißt Dein Schatz?
Gruß
JuYa
12. Aug 2011 14:00
Giulia kam um 10,32 per Kaiserschnitt.
Sie war 2840g schwer und 51cm groß....
So zierlich wie sie am Anfang war, jetzt fehlt ihr nichtsmehr
Sie trägt nun größe 74 und wiegt ca 8,5kg.....
Achja und futternt tut sie wie ein Mähdrescher
aber sie ist ja auch ständig in Bewegung. Nichts ist mehr vor ihr sicher.... aber das kennt ihr bestimmt 
Lg
Sie war 2840g schwer und 51cm groß....
So zierlich wie sie am Anfang war, jetzt fehlt ihr nichtsmehr

Sie trägt nun größe 74 und wiegt ca 8,5kg.....
Achja und futternt tut sie wie ein Mähdrescher

Lg
12. Aug 2011 14:19
12. Aug 2011 15:14
Meine Maus isst eher wenig...sie ist ama 3.9.2010 geboren. Sie ist nun 74 cm groß und wiegt 8900gr. und sicher ist vor ihr auch nix mehr!sie läuft jetzt auch schon!
12. Aug 2011 15:21
Hallo Zoe,
Lysan läuft auch seit sie 9 Monate alt ist. Die macht mich verrückt, sie geht an ALLES dran; ich hatte damals schon ihre Schwester anstrengend gefunden, aber sie toppt die zwei Großen noch!
Wenn sie zu nervig ist, fahre ich jetzt immer in den Schuhladen - da schnappt sie sich ständig Schuhe aus den Regalen und rennt glücklich durch die Gegend. Mädchen eben...
Gruß
JuYa
Lysan läuft auch seit sie 9 Monate alt ist. Die macht mich verrückt, sie geht an ALLES dran; ich hatte damals schon ihre Schwester anstrengend gefunden, aber sie toppt die zwei Großen noch!

Gruß
JuYa
12. Aug 2011 18:57
Huhu,
also meiner kam am 15.09. zur welt, 52cm und 3390g schwer war er damals..
Jetzt sind wir bei 80/86 angelangt und mein süßer wiegt 10-11kg...sieht aber total schlank aus...
Essen tut er im mom nur seine hauptmahlzeiten aber dafür richtig gut ^^
Mein spatz krabbel und läuft an den möbel entlang...heute gab es seine ersten schuhe ..
LG
also meiner kam am 15.09. zur welt, 52cm und 3390g schwer war er damals..
Jetzt sind wir bei 80/86 angelangt und mein süßer wiegt 10-11kg...sieht aber total schlank aus...
Essen tut er im mom nur seine hauptmahlzeiten aber dafür richtig gut ^^
Mein spatz krabbel und läuft an den möbel entlang...heute gab es seine ersten schuhe ..
LG
12. Aug 2011 19:51
Hallo Mädlz!
Also ich bin auch eine Septembermami! Jonas kam am 07.09.2010 auf die Welt! Er läuft auch schon seit er 10 Monat war. Ist jetzt ca. 75cm und wiegt 8,9 kg. Weiss es aber nechste Woche aber genau, da haben wir die U6.
Sagt mal, wie schlafen eure kleinen? Vormittags, mittags, Nachts??
LG Sabine
Also ich bin auch eine Septembermami! Jonas kam am 07.09.2010 auf die Welt! Er läuft auch schon seit er 10 Monat war. Ist jetzt ca. 75cm und wiegt 8,9 kg. Weiss es aber nechste Woche aber genau, da haben wir die U6.
Sagt mal, wie schlafen eure kleinen? Vormittags, mittags, Nachts??
LG Sabine
12. Aug 2011 20:07
Hallo Sabine,
hm, schlafen ist immer so ein Thema...
Eigentlich schläft Lysan schon lange durch, so von ca. 19:30 Uhr bis 06:30/07:00 Uhr, hat aber seit einigen Wochen öfter mal eine 1 - 2 stündige Wachphase zwischen 02:00 und 04:00 Uhr.
Seit sie läuft, schläft sie meistens vormittags für 1 - 1 1/2 Stunden. Wenn ich großes Glück habe, die anderen Kinder ruhig sind und wir auch nicht unterwegs sind, schläft sie nachmittags auch noch mal für ca. 1 Stunde. Sie wacht nur tagsüber sehr schnell auf, hat einen Sensor für die Stimme ihrer großen Schwester, die selten still ist...
Gruß
JuYa
hm, schlafen ist immer so ein Thema...
Eigentlich schläft Lysan schon lange durch, so von ca. 19:30 Uhr bis 06:30/07:00 Uhr, hat aber seit einigen Wochen öfter mal eine 1 - 2 stündige Wachphase zwischen 02:00 und 04:00 Uhr.
Seit sie läuft, schläft sie meistens vormittags für 1 - 1 1/2 Stunden. Wenn ich großes Glück habe, die anderen Kinder ruhig sind und wir auch nicht unterwegs sind, schläft sie nachmittags auch noch mal für ca. 1 Stunde. Sie wacht nur tagsüber sehr schnell auf, hat einen Sensor für die Stimme ihrer großen Schwester, die selten still ist...

Gruß
JuYa
12. Aug 2011 20:26
JuYael hat geschrieben:
> Hallo Sabine,
>
hat aber seit einigen Wochen öfter mal eine 1 - 2 stündige
> Wachphase zwischen 02:00 und 04:00 Uhr.
>
Ihr auch ? Also doch wieder ein schub, ich dachte erst die zähne sind schuld...
bei uns ist es halb 2 bis 3Uhr *gähn* ...da bekommt er bissl tee, aber den schnabel hält er trotzdem nicht...
Tagsüber im mom so solala... wenn wir gut sind 30min
....ich bekomme momentan echt ein knall mit dem kleinen, der muß doch mal müde sein *hmpf*
> Hallo Sabine,
>
hat aber seit einigen Wochen öfter mal eine 1 - 2 stündige
> Wachphase zwischen 02:00 und 04:00 Uhr.
>
Ihr auch ? Also doch wieder ein schub, ich dachte erst die zähne sind schuld...
bei uns ist es halb 2 bis 3Uhr *gähn* ...da bekommt er bissl tee, aber den schnabel hält er trotzdem nicht...
Tagsüber im mom so solala... wenn wir gut sind 30min

12. Aug 2011 20:29
Also Giulia schläft meistens von 20.15 bis morgens zwischen 6.30 - 9.00Uhr. Nachts schläft sie eigentlich schon ab der 5. Woche durch.... Nur in Wachstumsschüben oder wenn die Zähne drücken wird sie Nachts wach und brauch Streicheleinheiten.
Tagsüber haben wir den Mittagsschlaf eingeführt, der zur Zeit ca. 1,5 Stunde dauert... gab aber schon Zeiten da hat sie 3 std. mittag geschlafen.
Wenn sie morgens recht früh aufsteht, dann kann es sein das ich sie vormittags noch fürn halbes Stündchen ins Bett lege.
Im großen und ganzen mit ich echt froh, dass das bei uns so gut klappt.
Lg
Tagsüber haben wir den Mittagsschlaf eingeführt, der zur Zeit ca. 1,5 Stunde dauert... gab aber schon Zeiten da hat sie 3 std. mittag geschlafen.
Wenn sie morgens recht früh aufsteht, dann kann es sein das ich sie vormittags noch fürn halbes Stündchen ins Bett lege.
Im großen und ganzen mit ich echt froh, dass das bei uns so gut klappt.
Lg
12. Aug 2011 20:31
ja Thali sei froh...meiner geht so 18Uhr ins bett und hatte eigentlich bis 4/5Uhr durchgeschlafen...aber im mom läuft alles verrückt...seine kompletten Tagesrythmus hat er einfach umgestellt XD
12. Aug 2011 20:39
vor 2 wochen hatten wir auch so ne phase .....
da wurd sie nachts wach und ließ sich für 1 - 2 stunden nicht mehr zum schlafen bringen.....
kurz darauf sah ich an ihrem oberkiefer 2 weiße "knubbel"... da haben sich zahn nr. 5 und 6 fast durchgedrückt......
jetzt schläft sie wieder durch.....
jaja, die lieben zähne
da wurd sie nachts wach und ließ sich für 1 - 2 stunden nicht mehr zum schlafen bringen.....
kurz darauf sah ich an ihrem oberkiefer 2 weiße "knubbel"... da haben sich zahn nr. 5 und 6 fast durchgedrückt......
jetzt schläft sie wieder durch.....
jaja, die lieben zähne

12. Aug 2011 20:41
Also mein kleiner Mann schläft erst richtig durch seit er laufen kann. Von 19.00 - 6.00, 7.00. Aber seit 3 Tagen wird er nachts 2-3 mal munter, lässt sich schnell beruhigen und schläft schön weiter, aber wollte auch 2 mal um 5.00 aufstehen. Ich glaub das kommt vom 5. Zähnchen. Wieviel haben eure schon Zähne?
Vormittags und Nachmittags schläft er schon seit 3 monat nicht mehr. aber er schläft Mittags immer 2-2,5 stunden.
LG
Vormittags und Nachmittags schläft er schon seit 3 monat nicht mehr. aber er schläft Mittags immer 2-2,5 stunden.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...