für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 15:57
3. Mai 2011 16:10
Re: für Patti und Leonie
Patti tut es gut wenn Mia bei ihr ist! Jetzt auch noch die 2. Hand...JuHu!!!!!!!!!!!!
Sind ihre Eltern denn jetzt zurück??ß Wo sind die denn um Gottes Willen im Urlaub gewesen
Sind ihre Eltern denn jetzt zurück??ß Wo sind die denn um Gottes Willen im Urlaub gewesen
3. Mai 2011 16:17
Juchu!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wir wußte es, das die kleine große es schafft!
So Leonie jetzt bist du an der reihe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!!!
Ich wir wußte es, das die kleine große es schafft!
So Leonie jetzt bist du an der reihe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!!!
3. Mai 2011 16:24
Super!! Sie schafft es bestimmt!!!!
Mir fehlen in solchen Situationen leider immer die Worte.
Deshalb kann ich dann immer nicht so viel dazu schreiben.
Die Kleine Leonie wird es auch schaffen...... drücken die Daumen
Mir fehlen in solchen Situationen leider immer die Worte.

Deshalb kann ich dann immer nicht so viel dazu schreiben.
Die Kleine Leonie wird es auch schaffen...... drücken die Daumen
3. Mai 2011 16:26
das ist die schönste nachricht des tages. patti weiter so, du schaffst das. und schön das sie ihr mia mit ins bett geben, das spürt sie sicherlich und scheint ihr auch zu helfen. bin froh über so eine gute nachricht.
leonie du schaffst das auch. ich drück dir weiterhin die daumen. dir natalie und alex weiterhin ganz viel kraft. ihr schafft das.
lg skadi
leonie du schaffst das auch. ich drück dir weiterhin die daumen. dir natalie und alex weiterhin ganz viel kraft. ihr schafft das.
lg skadi
3. Mai 2011 16:36
hallo leute,
ich wünsch den beiden alles gute und euch gaaaaaaanz viel kraft! es ist unglaublich wie nahe einem das geht....
lg schocki
ich wünsch den beiden alles gute und euch gaaaaaaanz viel kraft! es ist unglaublich wie nahe einem das geht....
lg schocki
3. Mai 2011 16:46
Mensch das ist ja echt ein richtiges kleines Wunder, nachdem was man gestern abend gehört hat. Ich freu mich so sehr. Ich finde es toll das sie ihre kleine Maus zu ihr lassen.
Ich hoffe und wünsche so sehr das wir auch bald solche tollen Fortschritte von der kleinen Leonie hören.
Ich hoffe und wünsche so sehr das wir auch bald solche tollen Fortschritte von der kleinen Leonie hören.
3. Mai 2011 17:02
Dima: patti ist plötzlich wach geworden .quält sich aber wohl vor schmerzen .ihr blutdruck geht von 170 zu 100 und dan wieder nur 60 zu 40.
3. Mai 2011 17:05
sauerstoffsättigung scheint inordnung zu sein das fieber liegt bei 41,2 ist wird immer wieder kurz bewusstlos dan ist sie wieder kurz beibewusstsein
3. Mai 2011 17:10
Mensch Natalie du schreibst immer so lieb von Patti, aber wie gehts denn deiner kleinen Maus?
3. Mai 2011 17:19
ich freu mich auch agnz unbeschreiblich,das es mit patti jetzt wieder bergauf geht. und das tut es!!!!
auch wenn die fortschritte noch so klein erscheinen,für patti und ihre tochter ist es ein sehr großer schritt.
patti,du schaffst das!!! mach jeden tag ein bißchen,damit du dich nicht übernimmst.
und leonie,du kämpfst auch ganz toll, und auch du wirst es schaffen!!!!!!!!!!!
auch wenn die fortschritte noch so klein erscheinen,für patti und ihre tochter ist es ein sehr großer schritt.
patti,du schaffst das!!! mach jeden tag ein bißchen,damit du dich nicht übernimmst.
und leonie,du kämpfst auch ganz toll, und auch du wirst es schaffen!!!!!!!!!!!
3. Mai 2011 18:22
3. Mai 2011 18:40
biene ich stehe jeden tag im kontakt mit natalie und sie kann momentannicht schreiben da es ihr alles so nu nahe geht. sie ist völlig fertig was ja verständlich ist.ich hoffe es ist okay für natalie wenn ich es schreibe... aber es sieht weiterhin nicht gut aus für leo

3. Mai 2011 18:44
Ich bete jeden Tag für Patti und die süsse kleine Leonie.......sie müssen es einfach schaffen. 

3. Mai 2011 19:50
Juchu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das klingt zu schön um wahr zu sein.....
So, jetzt noch Leonie über den Berg bringen...

Das klingt zu schön um wahr zu sein.....
So, jetzt noch Leonie über den Berg bringen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...