WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 15:04
Re: WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
ja genau! hast du nicht, dein kind schrreit aus langeweile!
29. Apr 2011 15:04
sunshine, nicht aufregen! Tief luft holen und bis 10 Zählen!!!!
29. Apr 2011 15:06
Und trotzdem ist mein Sohn auf meine Brust fixiert! Und was ist so schlimm wenn man Titten sagt!
Ist Hupen besser??? 

29. Apr 2011 15:06
ne tut mir leid, aber bei solch stumpfsinnigen aussagen geht mir die hutschnur hoch.
bloß weil sie stillen konnte, müssen das alle können? komisch, dass es das schon immer gab, das babys von anderen müttern gestillt wurden, weil die eigenen nix hatten...die haben sich das inner steinzeit wahrscheinlich auch schon so eingebildet...
bloß weil sie stillen konnte, müssen das alle können? komisch, dass es das schon immer gab, das babys von anderen müttern gestillt wurden, weil die eigenen nix hatten...die haben sich das inner steinzeit wahrscheinlich auch schon so eingebildet...
29. Apr 2011 15:11
Mal im Ernst, irgendwie erinnert mich diese Person stark an Meise
Aber ihr Kind ist ja noch nicht 6,5 Monate oder??? Naja von ihr hat man ja auch Ewigkeiten nix mehr gehört....
Finde es schon krass, wie manch einer Mutter jetzt auch noch ein Strick daraus gedreht wird, dass es nicht geklappt hat.
Ich finde, man kann auch Früher mit heute nicht vergleichen!! Heute ist die Welt doch eh nur noch ein "Trümmerhaufen" Strahlen hier, Abgase dort, Ozonloch knapp über Europa etc pp.... da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass es Fälle gibt indenen die Milch schwupps weg war oder einfach weniger wurde.
Ich habe mit Vorliebe gestillt, werde es beim nächsten Kind auch machen.
Mädels lasst euch nicht fertig machen!!! Ihr habt getan was ihr konntet....
Warum sollte man des auhc als Ausrede nutzen??? Also ich gebe offen ehrlich zu, dass ich jetzt nach 4 Monaten meinen Körper wieder für mich haben möchte!!!
Ohhhh je jetzt bin ich auch wieder schlecht, weil ich nur 4 Monate gestillt habe..... hat halt nicht jeder den Luxus 1 Jahr und länger mitm Arsch zuhause sitzen zu können

Finde es schon krass, wie manch einer Mutter jetzt auch noch ein Strick daraus gedreht wird, dass es nicht geklappt hat.
Ich finde, man kann auch Früher mit heute nicht vergleichen!! Heute ist die Welt doch eh nur noch ein "Trümmerhaufen" Strahlen hier, Abgase dort, Ozonloch knapp über Europa etc pp.... da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass es Fälle gibt indenen die Milch schwupps weg war oder einfach weniger wurde.
Ich habe mit Vorliebe gestillt, werde es beim nächsten Kind auch machen.
Mädels lasst euch nicht fertig machen!!! Ihr habt getan was ihr konntet....
Warum sollte man des auhc als Ausrede nutzen??? Also ich gebe offen ehrlich zu, dass ich jetzt nach 4 Monaten meinen Körper wieder für mich haben möchte!!!
Ohhhh je jetzt bin ich auch wieder schlecht, weil ich nur 4 Monate gestillt habe..... hat halt nicht jeder den Luxus 1 Jahr und länger mitm Arsch zuhause sitzen zu können

29. Apr 2011 15:21
Diese Frauen nannte man Ammen und hatten den Hintergrund, dass sie für die "höheren" Damen, die nicht stillen wollten, einsprangen. (In Ausnahmefällen konnte die feinen Damen aus medizinischen Gründen nicht.) Hast dich gut informiert sunshine1.
Hier mal Leselektüre:
http://www.rabeneltern.org/index.php?op ... &Itemid=70
"Handbuch für stillende Mütter" von LaLecheLiga
http://de.wikipedia.org/wiki/Amme
Ich bin nicht Meise. Und wieder nicht richtig gelesen...
So noch Fragen? Sind alles nur Quacksalber, oder? Stimmt die Literatur lügt und sunshine1 weiß es besser.
Wie schon geschrieben: Ich lese und informiere mich lieber. Dumm sterben kann jeder
Und nochmal: Über 90% der Mütter können stillen! Das hat nichts damit zu tun, dass ich stillen konnte.

Diese Frauen nannte man Ammen und hatten den Hintergrund, dass sie für die "höheren" Damen, die nicht stillen wollten, einsprangen. (In Ausnahmefällen konnte die feinen Damen aus medizinischen Gründen nicht.) Hast dich gut informiert sunshine1.
Hier mal Leselektüre:
http://www.rabeneltern.org/index.php?op ... &Itemid=70
"Handbuch für stillende Mütter" von LaLecheLiga
http://de.wikipedia.org/wiki/Amme
Ich bin nicht Meise. Und wieder nicht richtig gelesen...
So noch Fragen? Sind alles nur Quacksalber, oder? Stimmt die Literatur lügt und sunshine1 weiß es besser.
Wie schon geschrieben: Ich lese und informiere mich lieber. Dumm sterben kann jeder

Und nochmal: Über 90% der Mütter können stillen! Das hat nichts damit zu tun, dass ich stillen konnte.

29. Apr 2011 15:32
Also ich weiß genau, dass Sunshine um jeden ml gekämpft hat. Man konnte es hautnah mitlesen als sie ihr Frühchen bekommen hat!! Finde es ziemlich dreist, sie jetzt hier so anzumeiern!!!
Den Rest denke ich mir jetzt einfach...hat doch eh keinen Zweck. Graenadine hat halt IMMER recht, sie weiß alles.
Wir anderen sterben dumm
Den Rest denke ich mir jetzt einfach...hat doch eh keinen Zweck. Graenadine hat halt IMMER recht, sie weiß alles.
Wir anderen sterben dumm

29. Apr 2011 15:58
es gibt immer wieder leute die tanzen aus der reihe ...hab doch gesagt das das hier wieder platt gemacht wird...
Danke....kannst auch salz in die augen rieseln lassen....
so zu dem thema hier lmaa....die die nicht stillen konnten-wollen
bööööööööööööööööööööööööööööseeeeeeeeeeeeee 
so long bin hier raus ich geh woanders lästern ^^
Danke....kannst auch salz in die augen rieseln lassen....
so zu dem thema hier lmaa....die die nicht stillen konnten-wollen

so long bin hier raus ich geh woanders lästern ^^
29. Apr 2011 16:18
...ich bin bööössseeeeee....soooo böööössseeeeee
böse mutti böse mutti
also manche haben echt nicht alle latten am zaun, ich lass jeden leben wie er will, aber ich lass mich nicht für dumm hinstellen
ich werde nicht dumm sterben..... "dumm ist der der dummes tut".....hat der weise forest gump bzw dessen mami gesagt
und was eine gewisse mami hier von sich gibt ist dumm
jeder nach seiner facon, aber wenn man wegen sowas angegriffen wird...tztztz
also böse mamis....ich red gerne wieder mit euch, wegen mir auch über titten und ärsche!!!!

böse mutti böse mutti
also manche haben echt nicht alle latten am zaun, ich lass jeden leben wie er will, aber ich lass mich nicht für dumm hinstellen
ich werde nicht dumm sterben..... "dumm ist der der dummes tut".....hat der weise forest gump bzw dessen mami gesagt
und was eine gewisse mami hier von sich gibt ist dumm
jeder nach seiner facon, aber wenn man wegen sowas angegriffen wird...tztztz
also böse mamis....ich red gerne wieder mit euch, wegen mir auch über titten und ärsche!!!!

29. Apr 2011 16:37
Achso noch was,bist du Arzt Graenadine!Das du das soooooo genau weisst das ALLE Frauen stillen können..
Wir- sorry den ausdruck-scheissen auch alle Gold.....hat mein Arzt noch nie was zu gesagt,muss mich mal untersuchen lassen von dir!
Bin sonst n echt ruhiger und Geduldiger Mensch aber es langt wirklich irgendwann mal Stinkstiefel irgendwo.....nix sollte man hier mehr reinschreiben,nur kurze fragen und guddi is
mein letzter Post hier
@Stifler ,böööööööööööööööööööööööööseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
machen wir n Club auf *Böse Mamas*
Wir- sorry den ausdruck-scheissen auch alle Gold.....hat mein Arzt noch nie was zu gesagt,muss mich mal untersuchen lassen von dir!
Bin sonst n echt ruhiger und Geduldiger Mensch aber es langt wirklich irgendwann mal Stinkstiefel irgendwo.....nix sollte man hier mehr reinschreiben,nur kurze fragen und guddi is
mein letzter Post hier
@Stifler ,böööööööööööööööööööööööööseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
machen wir n Club auf *Böse Mamas*
29. Apr 2011 16:53
29. Apr 2011 16:55
oh isch liebe dischhhh^^
so geh nu meine Männer ärgern da der kleine endlich wach ist!
so geh nu meine Männer ärgern da der kleine endlich wach ist!
29. Apr 2011 17:18
Ärzte- und Akademikerfamilie und Ärztefreunde, naja ich will ja nicht so viel von mir Preis geben. Wunder mich selber, dass ich in solch einem Forum bin. Hatte zu erst Vourteile und wollte mich des Gegenteiles überzeugen. Leider ist daraus nichts geworden.
Schon dass du hier nichts mehr postest, war eh inhaltslos oder konnte man irgendetwas aus deinen Nachrichten herausfiltern was annähernd mit diesem Thema: Wieso stillt kaum jemand noch. zu tun hat?
So und nun nochmal: Über 90% der Frauen können stillen. Dafür sind alle Voraussetzungen von Mutter Natur gegeben. Ich habe nicht geschrieben, dass ALLE stillen können und sollen. Nur ein Drittel der Frauen stillen hier in Deutschland. Schade eigentlich, denn wie jeder weiß, ist Stillen das Gesündeste.
Habe ich irgendwie in meinem Text die Wörter "böse Mutter" verwendet? Ich versteh dieses inhaltslose Geschreibe hier nicht. Es sind auch immer die Gleichen Frauen, die ...
Schon dass du hier nichts mehr postest, war eh inhaltslos oder konnte man irgendetwas aus deinen Nachrichten herausfiltern was annähernd mit diesem Thema: Wieso stillt kaum jemand noch. zu tun hat?
So und nun nochmal: Über 90% der Frauen können stillen. Dafür sind alle Voraussetzungen von Mutter Natur gegeben. Ich habe nicht geschrieben, dass ALLE stillen können und sollen. Nur ein Drittel der Frauen stillen hier in Deutschland. Schade eigentlich, denn wie jeder weiß, ist Stillen das Gesündeste.
Habe ich irgendwie in meinem Text die Wörter "böse Mutter" verwendet? Ich versteh dieses inhaltslose Geschreibe hier nicht. Es sind auch immer die Gleichen Frauen, die ...
29. Apr 2011 20:35
aaaaaahhhhhhhhh
*sichdieohrenzuhältundschreiendrumrenntweiltelfonsucht

*sichdieohrenzuhältundschreiendrumrenntweiltelfonsucht
29. Apr 2011 20:58
Ich verstehe gar nicht,warum ihr so gereizt auf die Beiträge von gaenadine reagiert...sie hat doch recht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...