'Wanderpaket???/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 21:43
Re: 'Wanderpaket???/angekommen
also das paket ist bei padova girl ich habe es mir mal angeschaut und muss sagen im ganzen sieht es jah eigentlcih auch gut aus es kommen jetzt jah auch etliche werdene mamis also bin zufrieden
ganz lustug fande ich jah die ganzen beutel wer hat sich denn die ganze mühe gemacht
padova girl schickt mit dhö aber adesse wurde geändert sophie
ganz lustug fande ich jah die ganzen beutel wer hat sich denn die ganze mühe gemacht
padova girl schickt mit dhö aber adesse wurde geändert sophie
31. Mai 2011 21:53
Sophie1310 hat geschrieben :
> Dann hoffe ich doch mal das meine Adresse geändert wurde. Denn für Hermes
> hab ich keinen Nachsendeantrag
aber ich verschick auch nie mit
> Hermes das dauert mir alles viel zu lange
>
> Ok werd mich die nächsten Tage hier zu Hause einschließen damit ich es
> garnicht verpasse

Ja, Adresse hab ich geändert. War ja eh nur die Straße und Hausnummer...
> Dann hoffe ich doch mal das meine Adresse geändert wurde. Denn für Hermes
> hab ich keinen Nachsendeantrag

> Hermes das dauert mir alles viel zu lange

>
> Ok werd mich die nächsten Tage hier zu Hause einschließen damit ich es
> garnicht verpasse

Ja, Adresse hab ich geändert. War ja eh nur die Straße und Hausnummer...
2. Jun 2011 19:47
tut mir jetzt echt leid das ich es schreibe bin ein bisschen sauer nicht auf euch wirklcih nicht aber am liebsten würde ich das paket nicht weiter schicken
will jetzt das auch hier nicht öffentlich schreiben weil ich sonst nur streß bekomme und denn habe ich schon genug wenn ihr fragen habt bitte wendet euch per pn an mich
will jetzt das auch hier nicht öffentlich schreiben weil ich sonst nur streß bekomme und denn habe ich schon genug wenn ihr fragen habt bitte wendet euch per pn an mich
2. Jun 2011 23:02
3. Jun 2011 08:27
9. Jun 2011 19:57
9. Jun 2011 20:00
10. Jun 2011 13:30
So nun denn ist es endlich bei mir gelandet
Was wir so gesehen haben sieht schon mal ganz gut aus
Melden uns dann aber heute abend nochmal was wir rausgenommen haben weil meine Motte kann sich noch nicht entscheiden
wenn es nach ihr ginge wäre das halbe Päckchen leer aber sie hat ja schon soviiiiiiiiiiiieeeeeeel Spielzeug

Was wir so gesehen haben sieht schon mal ganz gut aus

Melden uns dann aber heute abend nochmal was wir rausgenommen haben weil meine Motte kann sich noch nicht entscheiden

10. Jun 2011 13:36
das freut mich
habe mir echt viel müphe wieder gegeben aber es ist jetzt eben viel kleiner als am anfang tut mmir echt leid
habe mir echt viel müphe wieder gegeben aber es ist jetzt eben viel kleiner als am anfang tut mmir echt leid

10. Jun 2011 21:13
13. Jun 2011 10:45
14. Jun 2011 09:24
Hallo
sorry erstmal das ich solange hab auf mich warten lassen, aber wir waren hier krank und sind jetzt erst wieder auf die Beine gekommen.
Also wir haben raus genommen
Straßenmalkreide für die Große
Ein Musiktier
und ein Buch.
Waren echt tolle Sachen drin. Muss ich ja mal sagen. Morgen spätestens übermorgen geht das Paket wieder auf Reisen. Haben natürlich wieder was rein gelegt klar gell
Und mein besonderer Dank geht an Max die das Paket neu bestückt hat für uns. Lieben Dank also nochmal
sorry erstmal das ich solange hab auf mich warten lassen, aber wir waren hier krank und sind jetzt erst wieder auf die Beine gekommen.
Also wir haben raus genommen
Straßenmalkreide für die Große
Ein Musiktier
und ein Buch.
Waren echt tolle Sachen drin. Muss ich ja mal sagen. Morgen spätestens übermorgen geht das Paket wieder auf Reisen. Haben natürlich wieder was rein gelegt klar gell

Und mein besonderer Dank geht an Max die das Paket neu bestückt hat für uns. Lieben Dank also nochmal
15. Jun 2011 21:24
So Wanderpaket ist wieder unterwegs es darf also wieder gehibbelt liebe Mamis 

17. Jun 2011 10:17
Hallo
also Wanderpaket wird heute noch zugestellt. Weiß nur nicht mehr an wen hihi aber das weiß ja Max weiß nur noch den Vornamen. Kann nicht mal sagen wer das sein könnte vom Namen her.
Aber die Mama wird sich schon melden denke ich mal
also Wanderpaket wird heute noch zugestellt. Weiß nur nicht mehr an wen hihi aber das weiß ja Max weiß nur noch den Vornamen. Kann nicht mal sagen wer das sein könnte vom Namen her.
Aber die Mama wird sich schon melden denke ich mal
17. Jun 2011 10:20
die mutti war gestern aufjeden fall on mache mir jetzt um die letzten beiden muttis vor sannylein ein bisschen sorgen das sie hoch schwanger sind und hoffe das nichts dazwischen kommt z.b spontanne entbibndung baby will raus

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...