juli-mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MeinBaby12
16. Mai 2011 17:43
Re: juli-mamis 2011
Hi ,
noch arbeite ich.Nächste woche habe ich dann wenn alles klappt Urlaub.Und dann geht es in den Mutterschutz.Ich werde dann wohl viel die Wohnung putzen.Wenn das wetter gut ist im garten sitzen.Und für unsern Krümel alles vorbereiten.Aber ich denke mal das die zeit schnell vergeht.Vieleicht kommt krümel ja auch früher.

Lg
gast.1150244
16. Mai 2011 19:10
Danke für die Antworten, bin ja doch nicht mit meinen kl. "Sturen",der den Kopf nicht nach unten haben möchte, allein :)

Hoffe das er es sich bald anders überlegt, schließlich brauche ich nächste Woche viel Luft um auf einen Leuchturm zu kommen ;)
gast.1193398
17. Mai 2011 08:56
HuHu,

Ich bin neu hier und bekomme mein Kind auch im Juli ET ist 26.7.2011
Hoffe ich darf an euren Gesprächen teilnehmen und darf mich auch austauschen mit Frauen die auch im Juli entbinden :)
Ich habe schon seit Februar ein BV wegen Mobbing am Arbeitsplatz und keinerlei Rücksichtnahme (Bäckereifachverkäuferin).

Nun zu mir:
Ich bin Mareen und wohne in Gronau (westf) mit meinem Verlobten und dem Vater meines Kindes zusammen :)
Wenn ihr Fragen habt nur raus damit.

Liebe Grüße
Mareen
pflaumi
17. Mai 2011 11:51
Hallo Juli-Kugeln...

also ich bin seit heute in der 33. Woche.... (endlich)... :lol:
Kann es wirklich nicht mehr erwarten endlich meinen Wurm im Arm zu halten.

Was ich euch fragen wollt. Habt ihr schon Probleme mit eurem Bauchnabel??
Oder den Braunen streifen??
Der streifen ist bei mir noch rot.... Doch meine Hebi meinte das ist normal!

Wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald...

Lg Pflaumiii :D
Sodo81
17. Mai 2011 12:06
Hallo an alle,

wollt mich auch mal wieder melden.
@pflaumi: welche braunen Streifen meinst du? Also bei mir geht es jetzt mit SS Streifen los, links und rechts vom Bauchnabel!
Man merkt richtig wie die Haut einreist!

Sonst geht es mir so einigermaßen gut. Und euch?

LG
Sodo81
Et 16.7.
gast.1158311
17. Mai 2011 12:48
pflaumi meint bestimmt die "linea negra", ist ein längst verlaufende Linie üner den Bauch, oder Plaumi? Ich hab sie noch nicht, und es zeichnet sich nichts ab, Bauchnabel sieht noch normal aus. Einzige Veränderung ist die Verdunkelung der Brustwarzen.

Auf Putzen habe irgendwie keine Lust, ist mir zu anstrengend, aber auch wenn der Elan dazu kommt, macht mans doch nich jeden Tag und es sind noch 8 Wochen. Viel mit Händen kann ich nicht machen - wollte Stricken und Perlenschmuck usw. machen - habe aber leider eine Sehenscheidenentzündung. Irgendwie fühle ich mich wie ne alte Oma, die im Kopf topfit ist, aber der Rest nicht so will!! :) :lol:

Zur Not müsst Ihr unter meinen Einträgen leiden

schönen Tag Euch
MeinBaby12
18. Mai 2011 08:00
Pinkiiie89 hat geschrieben :
> HuHu,
>
> Ich bin neu hier und bekomme mein Kind auch im Juli ET ist 26.7.2011
> Hoffe ich darf an euren Gesprächen teilnehmen und darf mich auch
> austauschen mit Frauen die auch im Juli entbinden :)
> Ich habe schon seit Februar ein BV wegen Mobbing am Arbeitsplatz und
> keinerlei Rücksichtnahme (Bäckereifachverkäuferin).
>
> Nun zu mir:
> Ich bin Mareen und wohne in Gronau (westf) mit meinem Verlobten und dem
> Vater meines Kindes zusammen :)
> Wenn ihr Fragen habt nur raus damit.
>
> Liebe Grüße
> Mareen

Huhu,
gab es bei euch den schon ein outing?Also 80% bekommen einen Jungen im Juli.Wir wissen es noch nicht. :cry: Obwohl mein Männe fest überzeugt ist das es wieder ein Junge wird.Wir haben schon einen 10.Jahre alten Krümel.Der sich eine Schwester wünscht.Wäre ja schön!Unser großer sollte schon ein Mädel werden. :lol: Morgen ist wieder Us und dann zeigt es sich vieleicht mal. :lol: War noch zu faul sich zu drehen.Ist bis jetzt immer noch in Bel.Hat es sich bei dir schon gedreht?

Liebe Grüße
Nina
gast.1143061
18. Mai 2011 09:25
Guten Morgen :)

Unser kleiner hat sich jetzt endlich gedreht. Seit der 15. Woche lag er in der Bel..
Als ich letzte Woche beim FA war, hatte er schon Broschüren für mich über KS..Die brauchten wir nach dem US nicht mehr :lol:
Ich hatte schon echt Angst vor nem Ks :?
MeinBaby12
18. Mai 2011 10:36
anjan1 hat geschrieben :
> Guten Morgen :)
>
> Unser kleiner hat sich jetzt endlich gedreht. Seit der 15. Woche lag er in
> der Bel..
> Als ich letzte Woche beim FA war, hatte er schon Broschüren für mich über
> KS..Die brauchten wir nach dem US nicht mehr :lol:
> Ich hatte schon echt Angst vor nem Ks :?

Huhu,
das freut mich für dich.Wir müssen morgen wieder hin.Und dann mal kucken ob unser Krümel weiter ein Ü-Ei bleibt.Hab das gefühl als wenn es sich gedreht hat.Wenn ich auf to bin drückt es ganz schön aufs becken.Das macht ganz schön aua!
Dann kann ich ja noch hoffen. ;)
gast.1143061
18. Mai 2011 15:54
MeinBaby12 hat geschrieben :
> anjan1 hat geschrieben :
> > Guten Morgen :)
> >
> > Unser kleiner hat sich jetzt endlich gedreht. Seit der 15. Woche lag er in
> > der Bel..
> > Als ich letzte Woche beim FA war, hatte er schon Broschüren für mich über
> > KS..Die brauchten wir nach dem US nicht mehr :lol:
> > Ich hatte schon echt Angst vor nem Ks :?
>
> Huhu,
> das freut mich für dich.Wir müssen morgen wieder hin.Und dann mal kucken ob unser
> Krümel weiter ein Ü-Ei bleibt.Hab das gefühl als wenn es sich gedreht hat.Wenn ich
> auf to bin drückt es ganz schön aufs becken.Das macht ganz schön aua!
> Dann kann ich ja noch hoffen. ;)

Das Gefühl hatte ich auch ein paar Tage vorm Fa Termin. Und ich hab recht behalten :)
Mein Mann glaubte nicht daran..
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es sich gedreht hat und nicht länger ein Ü-Ei bleibt ;)
cassy281
18. Mai 2011 18:14
hallo
bin neu hir. :D
bin jetzt in der 32+4 , hab am 10.07 termin.
unsere kleine war beim letzten mal auch in bel.
hoffe das sie sich jetzt gedreht hat.
morgen habe ich wieder einen termin.
MeinBaby12
18. Mai 2011 19:32
anjan1 hat geschrieben :
> MeinBaby12 hat geschrieben :
> > anjan1 hat geschrieben :
> > > Guten Morgen :)
> > >
> > > Unser kleiner hat sich jetzt endlich gedreht. Seit der 15. Woche lag er in
> > > der Bel..
> > > Als ich letzte Woche beim FA war, hatte er schon Broschüren für mich über
> > > KS..Die brauchten wir nach dem US nicht mehr :lol:
> > > Ich hatte schon echt Angst vor nem Ks :?
> >
> > Huhu,
> > das freut mich für dich.Wir müssen morgen wieder hin.Und dann mal kucken ob
> unser
> > Krümel weiter ein Ü-Ei bleibt.Hab das gefühl als wenn es sich gedreht hat.Wenn
> ich
> > auf to bin drückt es ganz schön aufs becken.Das macht ganz schön aua!
> > Dann kann ich ja noch hoffen. ;)
>
> Das Gefühl hatte ich auch ein paar Tage vorm Fa Termin. Und ich hab recht behalten
> :)
> Mein Mann glaubte nicht daran..
> Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es sich gedreht hat und nicht länger ein Ü-Ei
> bleibt ;)

Danke Dir! Ich glaube das ich es bestimmt nicht aushalte auf Arbeit .Muß um 15.00 uhr beim Arzt sein.Dann gehe ich einen rosa schnuller kaufen wenn mein männe unrecht hat mit den Jungen.Melde mich morgen mal bei dir.
Lg
gast.1158311
18. Mai 2011 20:06
Oh, ich freu mich so für Euch! Ich hoffe, unser Flipsi dreht sich auch noch. Eigentlich bereite ich mich auf KS, aber Ihr gebt mir noch Hoffnung!
gast.1129194
18. Mai 2011 20:14
@meinbaby
ich war auch gleich, nachdem mir die ärztin gesagt hat das es wieder ein junge ist, ein blauen jogginganzug kaufen um meinem mann zu zeigen das es wieder ein junge wird. :D
der hat nur gleich gesagt du bekommst trozdem nur noch das eine kind :roll: , weil ich ja so gern noch ein mädel gehabt hätte.
soll jetzt nicht heisen das ich mich nicht auf mein kleinen mann freu, kann es schon garnicht mehr erwarten bis er endlich da ist.
gast.1143061
18. Mai 2011 20:32
@MeinBaby:

Ich drück die Daumen für morgen ;) Ich sag immer: Hauptsache gesund..Trotzdem möchte man doch gern wissen ob man Männlein oder Weiblein in sich trägt :lol:
448 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...