Dezember Mami's 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1200988
9. Mai 2011 23:13
Re: Dezember Mami's 2011
Hallo dujuh und Annetorte,

mein Krümel soll auch am 6.12. kommen. Wizigerweise heißt sein Papa Nikolaus! ;)
Letzten Mittwoch war mein Krümerl 25,9 mm groß. Sein Herzchen schlägt und es ist alles in Ordnung. Hab meinen Mutterpass schon bekommen. Mit der Blutabnahme hatten die so Ihre Probleme. Zum Schluss musste meine Hand dran glauben :cry:
Muss jetzt noch mal am 18.05. hin, mal gespannt wie groß er dann schon ist.

LG an alle
Bärbel
gast.1394047
10. Mai 2011 07:21
ich habe auch mit übelkeit zu tun und bin ständig müde.entweder geh ich abends zeitig ins bett oder brauch mittags ein kurzes schläfchen.lustlos bin ich auch manchmal,aber es sind schon 3 kinder da und die lassen das nicht wirklich zu :D
gast.1205322
10. Mai 2011 08:29
@ kiwi: bin momentan im Zwangsurlaub..also 2 Wochen..vom FA aus. arbeite mit kleinen kindern und die ansteckungsgefahr ist in diesem bereich ziemlich erhöht (zytomegalie)

lg :)
gast.1024332
10. Mai 2011 09:50
Guten Morgen!

Das Problem mit der Lustlosigkeit habe ich ganz extrem, sitze die meiste Zeit des Tages vor'm PC und spiele oder chatte... :evil:

Bin derzeit zu Hause weil ich ja in Elternzeit bin mit meiner "Großen", sie ist jetzt 18 Wochen alt und glücklicherweise total pflegeleicht.

Ansonsten gehts mir gut, hab keine Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen usw.

Liebe Grüße
gast.1203808
10. Mai 2011 13:11
Das wär schön wenn ich nur Lustlosigkeit hätte, mir ist echt mal dauerschlecht

nur brechen muß ich nicht. Bin jetzt schon die 2 Woche daheim und wollte Montag eigentlich wieder an Arbeit.

Aber brauche eigentlich dauer frische Luft. Hoffe echt das das bald besser wird.

Auch mit essen ist es nicht so reichlich, habe schon 4 Kilo runter, dachte eigentlich das wird eher mehr. lol

Lg
gast.1204416
10. Mai 2011 13:29
Habe auch noch nicht so wirklich zugenommen, aber auch nicht abgenommen.
Das mit der extremen Übelkeit kenne ich auch aus den 1. Wochen. Mittlerweile geht es ganz gut. So am Nachmittag wird mir manchmal übel, und das hält dann latent an, aber musste mich noch nicht übergeben. Mit der Verdauung habe ich Probleme, sehr unangenehm, und Lustlus darf ich garnicht sein, weil mir sonst mein kleiner ganz schnell zeigt, auf welche dummen Ideen er kommen kann :o :o :o
Esse nun auch wieder etwas mehr, aber da ich eh den ganzen Tag nur unterwegs bin, kann nichts ansetzen. :lol: :lol:
Habe in der 1. SS 25 Kilo zuhgenommen, von Kleidergröße 36 dann auf 40. Hatte ich aber ganz schnell wieder runter, und habe nach einem Jahr sogar wieder in alle alten Hosen gepasst. War aber auch die gesamte SS zu hause, weil ich nicht arbeiten durfte. ( Krippenerzieherin)
Bin ja noch in Elternzeit bis Ende Oktober, gehe aber schon im Oktober ja wieder in Mutterschutz, so schnell kanns gehen. Aber wir freuen uns total. :P
Baby Aaron
10. Mai 2011 13:38
Huhu ihr lieben war heut beim Fa und habe auch endlich einen Termin Hihi auch den 6.12. häuft sich langsam der Termin :lol:
Mein Mäuschen ist 2,51 cm groß und unser erstes Foto haben wir auch.
Zum Glück hat bei mir die Übelkeit nachgelassen.
LG
gast.1202480
10. Mai 2011 14:59
Baby Aaron hat geschrieben :
> Huhu ihr lieben war heut beim Fa und habe auch endlich einen Termin Hihi
> auch den 6.12. häuft sich langsam der Termin :lol:
> Mein Mäuschen ist 2,51 cm groß und unser erstes Foto haben wir auch.
> Zum Glück hat bei mir die Übelkeit nachgelassen.
> LG

herzlichen Glückwunsch
und alles gute bis da hin
ich hab erst am 24.12.11mein termin
grüß Astra
Baby Aaron
10. Mai 2011 21:01
Also Den Weihnachtsmann :lol: istja supi
Dir auch alles gute
gast.1194672
11. Mai 2011 06:11
Guten Morgen,

Ich glaube es nicht ich bins Schwanger und stichtag ist auch noch 6.Dezember immer hat mir meine Ärztin gesagt das wird sehr schwierig bei ihnen sie brauchen Hormone und dachten mein Freund und ich ach wir versuchen es mal und dann ging es super schnell....ich bin einfach nur super glücklich aber natürlich habe auch ich fragen über fragen.
ab wann sollte man anfangen den Bauch einzucremen und schwangerschaftsstreifen zuvermeiden und vorallem womit ???
gast.1194672
11. Mai 2011 06:13
travelgirl hat geschrieben :
> Hallo dujuh und Annetorte,
>
> mein Krümel soll auch am 6.12. kommen. Wizigerweise heißt sein Papa
> Nikolaus! ;)
> Letzten Mittwoch war mein Krümerl 25,9 mm groß. Sein Herzchen schlägt und
> es ist alles in Ordnung. Hab meinen Mutterpass schon bekommen. Mit der
> Blutabnahme hatten die so Ihre Probleme. Zum Schluss musste meine Hand dran
> glauben :cry:
> Muss jetzt noch mal am 18.05. hin, mal gespannt wie groß er dann schon ist.
>
> LG an alle
> Bärbel

Guten Morgen

Bärbel da sind wir ja ungefähr im gleichen Monat müssen wir sogar mein Kind soll auch am 06.12 kommen :) es ist 27 mm groß...es ist einfach so schön die bilder zusehen
gast.1394047
11. Mai 2011 08:10
eincremen kannst von anfang an,jeder körper ist anders und bei manchen dehnt sich der bauch auch zeitiger.
ich bin 7.woche und kann schon keinen gürtel mehr tragen.
Baby Aaron
11. Mai 2011 13:28
Bin mal gespannt welche wirklich zum Termin Kommen wir haben hir ja jetzt schon einige mit dem selben und vor allem dem 6.12 :lol:
Ich denk meins kommt noch ende November da ich alle früher bekommen habe :D
LG
gast.1194672
11. Mai 2011 13:46
Hmmmm...ok danke für den Tipp ich habe gehört am besten ist da Freiöl was nimmt ihr so ??

Ich bin so aufgeregt, das ist mein erstes Kind ( Bin auch erst 22 Jahre alt :oops: ) aber ich kann es garnicht mehr erwarten wünschte es wäre schon jetzt da....

Ich wünsche euch allen, eine ruhige schwangerschaft ohne viele Probleme oder Komplikationen.

Wisst ihr schon wie ihr entbinden wollt ??

Ich habe mich für den normalen weg entschieden wenn das denn geht :)

Lg denise
gast.1394047
11. Mai 2011 20:08
ich nehm normale bodylotion.
22 geht doch noch,da war ich schon zum 2.mal mama :o
ich hoffe,das ich auch normal entbinden kann,3mal hats schon geklappt.
485 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...