dies und das.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.991026
18. Mär 2011 12:28
Re: dies und das.....
sunshine lebst du bei mir in der nachbarschaft ?
das mit den busen kenne ich nur das man bei uns glück haben muss das alle 4 stunden einer kommt. habe das gefühl die entscheiden spontan ob sie hier her fahren ^^
gast.977221
18. Mär 2011 13:48
whiteorchidea hat geschrieben :
> gelberdingo hat geschrieben :
> > das ist bei usingen...hoch taunus...
>
> das FUN ist doch da! :lol: :lol:
hehe ja,genau...oh man...warst du da schon drin? ich noch nicht seid ich hier wohne...hab da immer so ein bild vor den augen aus meiner jugend...das fun in koblenz und ein typ mit weisen handschuhen...muss ich mehr erzählen? glaube nicht :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
1. Apr 2011 22:04
Dingo???????
Kommste mich besuchen???????
*ganz lieb guck*
gast.977221
1. Apr 2011 22:20
Na klar komm ich dich besuchen :) muss nur schauen wann...ist alles okay bei dir???
gast.1012280
1. Apr 2011 22:24
bei mir ist soweit alles okay. Hatte gestern mal wieder Hormone, da halte ich mich lieber in allem ein wenig zurück ;)
und heute noch ein wenig Ausläufer davon und mächtig Wut wegen der deutschen Bürokratie, mal wieder ;)
Finn ist momentan etwas etwas anstrengend und nimmt mich mächtig ran, aber ich weiß, das wird wieder besser :)

Wie ist es denn bei euch so?
gast.977221
1. Apr 2011 22:28
naja till ist auch immer noch so anhänglich und schlafen mittags mag er nur im kiwa...also renn ich ständig mit ihm durch die walahei damit ich ihn nicht rum schleppen muss...mir fehlt dann auch bischen der schlaf den ich ja immer mit ihm gemacht habe mittags naja.hab heute im laufen geschlafen...geht auch ganz gut ;) sonst gehts.ich glaube er wächste grade...sein einer schlafe hat vorgestern gepasst und gestern nicht mehr...hammer.
sah mal,welche kleidergröße hat finn grade??? 62?

und das anstrengende,das wird wieder :) nur nicht aufgeben...tschakaaaaaaaaaa
gast.1012280
1. Apr 2011 22:33
Da du es grade ansprichst: Seit gestern sind Finns Pulloverärmel zu kurz und die Schlafis auch :lol: Damit sind wir jetzt so ganz langsam bei der 62 :D
Aber die meisten 56er passen auch noch ;)

Finn schläft ausschließlich in seinem Bettchen. Heute Mittag habe ich ihn "gezwungen" mit mir ein Mittagsschläfchen in Mamas Bett zu machen ;)
Nach kurzem Aufregen hat das dann auch für eine Stunde geklappt. Dann Mama wecken, fürchterlich meckern und wenn sie wach ist weiterschlafen, weils ja so schön ist :roll: :lol:
gast.977221
1. Apr 2011 22:37
hm diese kleinen monsterchen...ist bei uns auch so teilweise morgens um 8 unbediengt aufstehen wollen und unten dann weiter pennen...was soll man dazu sagen auser das wir sie so sehr lieben ;)
ich komme mit zwingen zur zeit nicht weiter...er kreischt richtig übelst laut und total hoch...hab angst das die nachbarn mich anzeigen wegen kindesmisbrauch deswegen geb ich nach unge gehe mit ihm stundelang spazieren ;)

kannst du noch irgendwas gebrauchen an klamotten???bodys oder schlafis,pullis oder sowas eben?
gast.1012280
1. Apr 2011 22:41
ganz ganz dringend bräuchten wir Schlafis, ich glaube ich habe beim Kaufen irgendwie Größen übersprungen :?
Außerdem natürkcih bei meinem Speikind immer Bodys oder Oberteile ;)

Finn will jetzt immer schon um sechs aufstehen. Ich erkläre ihm dann immer, dass es dann ncoh dunkel ist und Mama gaaaanz müde ist :lol:
Mein Mann will Finn ja nicht bei uns im bett haben, aber wenn er oft genug deshalb aufstehen musste, darf Finn doch zwischen uns schlafen :lol:
gast.977221
1. Apr 2011 22:45
ah okay...gut zu wisen :) ich mach grade ordnung hier im schrank... :) ich mach dir ein päckchen feritg grade...denke das es dienstag bei dir ist hihi
gast.1012280
1. Apr 2011 22:48
oh das wäre ja toll. Welche Größe trägt Till jetzt?
Ich habe ja auch noch so viele große Sachen, dann könnte ich dir ja was schicken? Bis Finn dareingewachsen ist ist ja schon tiefster Winter :lol:
gast.977221
1. Apr 2011 22:50
till trägt jetzt 74. bei den c&a größen sogar schon 80 teilweise hihi
klar kannst du gerne machen, dann schicke ich sie dir zurück wenn till wieder gewachsen ist :)
gast.1012280
1. Apr 2011 22:51
das ist gut, dann müssen die Sachen nicht hier im Schrank rumliegen und ich habe etwas Platz ;)
irgendwelche Farben, die gar nicht gehen? (außer rosa und pink)
gast.977221
1. Apr 2011 22:52
ne sonst trägt er alles... :) je bunter desto besser...wie ist es bei euch mit farben? so wie ich gesehen hab steht finn auch alles oder? er sieht eh immer so süss aus hihi
gast.1012280
1. Apr 2011 22:54
ja, er bekommt auch alles außer Mädchenfarben, da spielt der pap nicht mit :lol:

rate mal was er uns grade macht???
Ne Pizza :lol: :lol: :lol:
369 Beiträge
loading 19543...