Papawanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 21:12
Re: Papawanderpaket
Huhu das Papawanderpaket ist wohl gestern bei uns angekommen. Ich lag nur bis heute im KH und konnte nicht schreiben. Mein Lebensgefährte hat nichts für sich entdecken können. Morgen wird er das Paket wieder losschicken.
12. Apr 2011 06:11
12. Apr 2011 11:24
12. Apr 2011 20:43
13. Apr 2011 15:45
14. Apr 2011 20:23
15. Apr 2011 08:19
Wäre schön wenn das Paket nächste woche oder noch heute oder morgen kommt da hat mein Menne nämlich Urlaub*freu*
15. Apr 2011 23:30
uh sorry hatte ganz vergessen zu schreiben das es leider noch nicht auf reise ist
wir schaffen es entweder montag spätestens aber dienstag zur post. ähm bibi ich dachte dein mann hatte das paket schon? denn auf der liste ist er schon durchgestrichen?

17. Apr 2011 13:12
Neeeeeeeeeeeee er wartet doch schon sooooooooooooooooo gespannt drauf,wir hatten das noch nicht!
Frechheit uns einfach durchzustreichen
Frechheit uns einfach durchzustreichen

19. Apr 2011 13:25
So das Papapaket dürfte heute zugestellt werden. Bibi dein Mann kann sich freuen 

19. Apr 2011 13:44
Ja du hast recht Paket ist da und mein menne lacht sich immer noch kaputt und fragt sich was die anderen Männer alle so tun zu Hause ausser am PC,oder sonstigen elektrischen Sachen sitzen!!!!!
Denke ihr habt alle familie???ßß
Mein Mann fand das Paket lächerlich!!!!
Er hat mit anderen Sachen gerechnet ausser irgentwelche Spiele!!!!!
Fazit:Er hat nichts gefunden und falls nochmal jemand sowas startet dann bitte ohne SPIELE für PC oder PS!!!!!!
Sorry wenn ich jetzt was verraten habe!!!!
Und dabei wollte mein Mann sooo viel reintun,naja hat sich ja jetzt erledigt
@Kuschelmaus
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert,warum dein Menne nix gefunden hat,nun weiss ich es
Werds an den letzten(einen Papa)schicken,vieleicht kann er ja was damit anfangen
Denke ihr habt alle familie???ßß
Mein Mann fand das Paket lächerlich!!!!
Er hat mit anderen Sachen gerechnet ausser irgentwelche Spiele!!!!!
Fazit:Er hat nichts gefunden und falls nochmal jemand sowas startet dann bitte ohne SPIELE für PC oder PS!!!!!!
Sorry wenn ich jetzt was verraten habe!!!!
Und dabei wollte mein Mann sooo viel reintun,naja hat sich ja jetzt erledigt

@Kuschelmaus
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert,warum dein Menne nix gefunden hat,nun weiss ich es

Werds an den letzten(einen Papa)schicken,vieleicht kann er ja was damit anfangen

29. Apr 2011 21:49
So Wollte nur bescheid geben das Laut Hermes das Paket beim letzten Papa angekommen ist!!!!!
132 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...