November Mami´s 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1186576
5. Apr 2011 18:40
Re: November Mami´s 2011
Hallo TinaTimo

ich bin fast in der 7 woche mein baby 13,7 mm schon groß und im dezember wo ich die fehlgeburt hatte war es in der 6 woche nur 5 mm groß und nach mein rechnen wäre ich auch schon fast in der 9 woche muss freitag wieder hin mal sehen was der arzt dann sagt
gast.1184111
5. Apr 2011 19:58
komm grad von der FA. Also bin erst in der 6 SSW. Termin wäre demnach der 3.12.
Aber soweit alles ok, dachte eigentlich schon, dass ich weiter bin. Aber auf den Ultraschall konnte irgendwie gar nix erkennen.
Hab auf jeden Fall nun endlich meine Mutterpass bekommen, bin sooooo happy :D :D

Lg
Sandra
gast.1184111
5. Apr 2011 19:59
also 13,7 mm ist ja schon sehr groß für die 7 Woche... Ich glaube die sollten mal genauer berechnen :-))

lg
Sandra
gast.1185829
5. Apr 2011 20:52
:) Hallo ihr,

ich denke die Größenangaben beziehen sich nicht auf den Embryo...Ich bin 6+2 SSW und bei mir steht auch 14,7 mm. Glaube das da der Dottersack im allgemeinen gemessen wird. Kann mich auch täuschen. Wichtig ist das man weiss wann der 1. Tag der letzten Regel war. Und wenn diese nicht so dolle war, könnten es auch Einnistungsblutungen sein. Dann muss man halt nach der vorletzten Monatsblutung schauen. Daran kann man dann ableiten, ob man schon etwas weiter ist als gedacht.

:( wer hat auch nur auf der linken Seite dolle ziehen, rechts hab ich nur ab und zu etwas leichtes ziehen.???? :shock:

LG an alle Kugelbäuche... :D
gast.1185829
5. Apr 2011 20:56
;) super..ML 1979...sag mal wo kommst Du her ??? ;)

LG aus Sachsen-Anhalt :)
gast.1188105
5. Apr 2011 21:24
Hallo Ihr Lieben,

heute war ich beim ersten Ultraschall und ich werde wohl in der ersten Novemberwoche entbinden und es is auch mein erstes Kind.

Es war ein Unfall, aber ich freu mich sehr auf das kleine. Irgendwie bin ich gerade voll überfordert, da ich mich noch nie mit dem Gedanken auseinander gesetzt habe.

Na wird schon werden.

Freue mich die nächsten SSW mit Euch zu verbringen.

Liebe Grüße,

Bea aus Passau
gast.867148
6. Apr 2011 08:17
Hi Yvonnchen,
Komme aus NRW und wohne bei Mönchengladbach.
Gruss
gast.992525
6. Apr 2011 11:01
HuHu ML,

weiste noch wer ich bin??? Wieso hat der Arzt deinen Termin nun nach hinten verschoben????? 2,5cm ist doch schon total groß oder nicht??? In der 9.ssw war meine Luna glaube ich nur 1,6cm groß (?) Boah krass ich weiß es gar nicht mehr so genau :D
Wie geht es dir denn sonst so? Wie ist es mit deiner Übelkeit?

Mit dem Pfefferminztee habe ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst :? Hab davon in der SS auch reichlich getrunken.
Ich weiß nur, dass man den Tee nicht beim Stillen trinken soll, weil die Milch sonst weg geht...

Wünsche euch eine weiterhin angenehme Kugelzeit ;)
gast.1188573
6. Apr 2011 15:51
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 25 Jahre alt und bin in der 10ten Woche also genau genommen 9+1 :)

Es ist unser erstes Baby und wir sind schon total gespannt was noch alles kommt und hoffen natürlich das alles gut verläuft. Wir sind da gott sei dank sehr optimistisch :) Als GT hat man den 09.11. errechnet :)

Habe gestern meinen MuKi Pass bekommen :D
Dusty1704
6. Apr 2011 16:14
Hallo ihr lieben...ich melde mich nochmal zu der größe unserer Krümel..also mein kleiner ist 9,3mm groß. Hat der Arzt am Ultraschall gemessen, vom Kopf bis zum Rücken bzw. das was rücken wird. Insgesamt mit Dottersack ist es größer und die Fruchtblase ist 14,7mm....
Wenn du allerdings schon ein bäuchlein hast, bist du wahrscheinlich doch schon weiter...ich würde den arzt nochmal fragen.

heute ist ein guter tag bei mir..kein zwicken, kein ziepen..nur müde..aber da gewöhn ich mich langsam dran...hoffentlich ist bald der 28.04. und ich darf wieder zum arzt und bekomm dann meine bescheinigung und dann darf es jeder wissen..... :lol:
gast.867148
6. Apr 2011 18:19
Hey Sonnenschein,
klaro weiß ich das :D

Sie hat mein Termin verschoben, da sie von einen Zyklus von 28 Tagen aus gegangen ist. habe aber immer von ca 35 Tagen. Jetzt bin ich genau in der Mitte von beiden. Das stimmt auch mit der Größe vom Krümel überein.
Wie geht es dir denn so???
Meine Übelkeit ist schreklich. Ich glaube von Schwangerschaft zu Schwangerschaft wird es immer schlimmer. Aber nun ja noch so 3 Wochen, dann müsste es gehen. Dann fängt erstmal eine schöne Zeit. Bis man nicht mehr vor Hüftschmerzen schlafen kann :D :D
Gruss
gast.894520
6. Apr 2011 19:56
Hallo alle zusammen,
ich bin auch ein November Mami. Ich bin jetzt in der 8+6 SSW und mein Geburtstermin ist der 10.11.11.
Es ist mein zweites Kind. Mein Sohn ist im Jan. 2010 geboren.

Also das mit dem Pfefferminztee kann ich nicht bestätigen. Ich habe in der letzten SS Pfefferminztee getrunken und auch in der Stillzeit ab und zu, hatte keinerlei Probleme. Auch jetzt nicht. Im Gegenteil, hatte Letzt Woche zwei Tage leichte Blutungen und habe am WE eine Kanne getrunken, habe auch keine Blutungen mehr bekommen. Fragt doch euren FA noch mal warum das so sein soll.

Grüße
gast.992525
6. Apr 2011 20:50
@ ML
Ich freu mich so für dich!!!!
Bei uns läuft alles recht gut und gelasse ab. Ab und an ist sie allerdings ne echte Zimt Zicke und will mit dem Kopf durch die Wand.

Ich bin mal gespannt, was du dieses mal erwartest! Vllt wird es ja wieder ein Mädchen.
gast.867148
6. Apr 2011 21:47
Auf der seite:
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/p-minz.htm
Habe ich folgendes gelesen:
Achtung!
In der Schwangerschaft sollte man die Pfefferminze, wie alle Minzarten, nicht verwenden, denn sie könnte eventuell Fehlgeburten auslösen.

Hammer hätte ich echt nicht gedacht.
gast.867148
6. Apr 2011 21:51
Sonnenschein ich bin echt gespannt was ich bekomme. Werde euch informieren wenn ihr es wollt :-)

Ja, Kinder haben einen Dickkopf. Aber sind süß.

Gruss
283 Beiträge
loading 19539...