Kindergeld trotz Mutter da sein??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.940181
22. Feb 2011 15:53
Re: Kindergeld trotz Mutter da sein??
:o :shock: Ich bin ja entsetzt was hier abläuft

Schon merkwürdig wer hier alles Kinder kriegen darf in Deutschland. :evil: :shock: :?

Und ich meine jetzt weder Loli, Sanny bzw Sunshine etc

Aber ärgert euch mal nicht so, wenn sie jetzt Kindergeld von der Kindergeldkasse bekommt, dann wird ihr das vom ihrem ja ach so tollem HartzIV, damit man dem Mann nicht auf der Tasche liegt, abgezogen. Denn doppelt wird nicht gezahlt. Es sei denn sie meldet es nicht. :o :shock:

Aber wenigstens raucht sie, dann hat sie ja wenigstens schon mal was zum Kindergeld zugezahlt :lol: :lol:
gast.959823
22. Feb 2011 16:16
Hi, ich bin gerade echt geschockt...was so wärend eines mittagsschlafs und spaziergang so geschieht...

@naddel-Du bist einfach nur Niveaulos, mit sowas wie dir schreibe ich nimmer. Aber mir tut dein Kind echt leid, mit so einer mama... Ich hoffe nur deine kleine ist in 18Jahren nicht an den Punkt, wo du jetzt bist.

@suni,maus und sanny- ihr habt alles schon geschrieben was ich so denke ^^ *beifall klatsch*

@sanny-du tust mir im übrigen sehr leid, das dein mann sollange immer weg ist :( ...scheiß staat

LG
gast.1609986
22. Feb 2011 16:18
danke loli ... aber ich wollte damit wirklich kein mitleid erzeugen ... mein Mann und ich wissen für was wir das machen ... und ausserdem kommen Felix und ich doch gut klar ... und meinen Haushalt und meine Wäsche schmeiss ich auch noch nebenbei :lol: UND ich kann auch noch im Forum schreiben ... naja solange Felix "Bildungsfernsehen" hat *lol*
gast.960698
22. Feb 2011 16:19
und nen schnuller^^
124 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...