JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1155415
23. Feb 2011 02:03
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hi ihr,

@ lafey: ich habe seit der 20SSW Vormilch und ich laufe schon manchmal aus, also wenn ich aus Haus gehe benutze ich schon Stilleinlagen, da es schon passiert ist, dass ich unterwegs war und auf einmal zwei feuchte Flecken auf der Brust hatte (peinlich) :oops: :oops: :oops:

Mein Bauchnabel ist auch schon ziemlich weit rausgekommen, vorher hatte ich immer einen tiefen und jetzt steht er schon ein wenig raus. Hab ein wenig Angst, dass ich einen Nabelbruch bekomme, hoffe aber das beste.

Liebe Grüße
Jenni
gast.1093714
23. Feb 2011 07:56
@ Nana.

Also ich würde mich untersuchen lassen.Nur weil es nicht das Erste Mal gewesen ist,muss es ja nicht auch bedeuten,dass es dieselbe Ursache ist.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Viel Glück,das es nicht mehr wiederkommt und den Rest der SS fern bleibt. :)

LG,Kerstin
gast.1113140
23. Feb 2011 13:55
Juhu war Heute auch beim 3D Ultraschall war das toll :D meine Kleine das erste mal total brav und hat ganz brav geschlafen sodass wir sie sehr schön sehen konnten und war dann auch total erstaunt als wir gleich 7Bilder mit bekommen haben und das ganze dann zusätzlich noch auf CD echt der Hammer.
gast.1093714
23. Feb 2011 14:33
Huhu Verena.

Jetzt bin ich neidisch :(
Wir haben ja zwei Versuche gemacht und es war nicht einmal möglich,ein Bild zu knipsen.
Mir bleiben nur die 2 Sek.,wo ich das gesicht sah in Erinnerung.
Nochmal wollen wir es nicht machen.Warten nun aufs Original :D
Letzte Nacht hat sie mich mal schlafen lassen,dafür ist sie heute am Tage sehr aktiv.

Bis bald,Kerstin :)
gast.1113140
23. Feb 2011 14:37
ich dachte auch erst das wird nicht da sie die ganze autofahrt total aktiv war aber bis war dann dort waren ist mein kind zum glück eingeschlafen :D und wir hatten freie sicht auf das gesicht sie hatte nicht mal die hände oder so davor aber dann eine halbe stunde und 7 fotos später wollte sie nicht mehr und hat die hände vors gesicht getan. das war dann wahrscheinlich das nachträge geburtstags geschenk meine tochter für mich das sie heute einmal mal brav war weil normal ist sie bei jedem ultraschalltermin immer total aktiv und alles.
gast.1155415
23. Feb 2011 14:41
Hi,

ich bin auch total neidisch!!!
Wir machen keinen, da wir jetzt bei einem privaten FA sind (da ich schon eine Fehlgeburt hatte)! Und mein Freund gesagt hat, wir sehen das Kind eh wenn es da ist :(
Und bei uns kostet das 60,-€ und Auto müssen wir nächsten Monat auch noch kaufen. und irgendwo müssen wir sparen :(
Aber freu mich für euch das ihr (wenigstens) schöne Erinnerungen daran habt. :)
Vielleicht kann ich mein Freund ja bei der nächsten Schwangerschaft dazu überreden :)
Wann hattest du Geburtstag?

Liebe Grüße

Jenni
gast.1138661
23. Feb 2011 15:23
Wünscht mir glück, dass mein kleiner am montag auch so brav ist!!! :roll:
muss beim nächsten mal diesen glukose - test machen... bin mal gespannt, wie lange vorher habt ihr nichs mehr gegessen?? hab erst um viertel nach sechs abends den termin... also mittag geht noch, aber dann nichts mehr, oder?? :?
gast.1138661
23. Feb 2011 15:24
jennifefe hat geschrieben :
> Hi ihr,
>
> @ lafey: ich habe seit der 20SSW Vormilch und ich laufe schon manchmal aus,
> also wenn ich aus Haus gehe benutze ich schon Stilleinlagen, da es schon
> passiert ist, dass ich unterwegs war und auf einmal zwei feuchte Flecken
> auf der Brust hatte (peinlich) :oops: :oops: :oops:

---- Dann bin ich ja beruhigt, dass das normal ist... und schau mal wies bei mir weiter geht :lol: :lol: Danke
Bellagecko86
23. Feb 2011 15:36
@ Lafey: hab 3 stunden vorher nix gegessen, die schwester meinte aber,dass das nicht nötig gewesen wäre. musste dann in der praxis das glas in 5 minuten langsam leer trinken und dann ne stunde ruhig sitzen und was lesen. war kein großer act und hat nicht ganz sooo eklig geschmeckt wie ich dachte ;)

@Verena: wie toll!!!! dann gratulier ich auch noch nachträglich zum burzeltag- lieb wenn die kleine dir jetzt schon geschenke macht:-) nächstes jahr gibts dann ne volle windel :lol: :lol:
gast.1113140
23. Feb 2011 15:41
Vielen Dank ja auf die volle Windel freu ich mich zwar nicht so aber naja besser als nichts :lol: hatte am 17.02.

Das wird schon du musst deinem kleinen einfach nur gut zu reden und immer positiv denken!!

Bei mir hat der arzt auch gesagt ich dürfte 12stunden vorher nichts mehr essen und nur noch wasser trinken aber da sagt auch jeder irgend was anderes.
gast.1138661
23. Feb 2011 16:58
Ok, dann ess ich mittag recht früh und dann nichts mehr!!! Zwölf stunden das geht wenn ich früh den termin hab, aber den GANZEN tag nix essen?? :o da fall ich ja um :lol: :lol: :lol:

Ach ja alles gute nachträglich!!!!! Nächstes jahr feiert ihr dann schon zusammen... Ich finds auch so krass, dass an meinem geb schon unser zwerg da ist!!!! 8-) 8-)
gast.1123562
23. Feb 2011 20:55
Habt Ihr anderen auch s oft einen harten Bauch? :?
Ich bestimmt 10 - 15 mal am Tag. Dann wird der so dick und hart das ich kaum noch einen Schritt laufen kann. Wenn ich im Haushalt was mache oder unterwegs bin auch öfter. Normal?
gast.1138661
23. Feb 2011 21:02
könnten vorwehen sein, da musst du echt aufpassen... viel hinlegen... um sicher zu sein ab zum arzt und ctg!!! wenn du nicht aufpasst kann es sein, dass du die ganze zeit liegen musst!!!
Ich hoff das es nicht so ist für dich!!!
gast.1123562
23. Feb 2011 21:07
Meinst Du? :oops:
Habt Ihr das etwa nicht? Bzw wenn ja wie oft?
Es ist ja nur ein unangenehmer Druck und ein leichtes Schmerzempfinden.
Vorwehen müssten doch heftig weh tun?
gast.1138661
23. Feb 2011 21:21
Nicht unbedingt... ich hatte das vor meinem urlaub jetzt.. das tut halt weh, so als hätte man schlimme blähungen und es wird hart... ich hatte dann auch schiss, dass es vorwehen sind und bin dann ins krankenhaus... die haben dann gleich ein ctg gemacht und gesagt, wenn man was sieht muss ich über nacht da bleiben... war aber gott sei dank nicht so, jetzt hab ich seit einer woche urlaub und sieh an... weg....
wenn ich nächste woche in der arbeit wieder die schmerzen bekomm, lass ich mich befreien.. :| :| hab keinen bock die letzten 2 monate nur liegen zu dürfen!!!
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...