Wanderpaket -wo kommt es an-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 19:16
Re: Wanderpaket -wo kommt es an-
Also, ich wollte doch bei allen mitmachen, habe ich bei einem vergessen mich anzumelden? ES wären dann jetzt insgesamt 3.
24. Feb 2011 19:24
jap bei meinem bist noch nicht drauf
ich hab deine adresse auch nicht mehr im kopf sonst würde ich dich drauf schreiben...wenn du magst schick sie mir grade mach grade alles fertig.

26. Feb 2011 11:48
Huhu
Paket ist heute bei mir gelandet. Habs gleich geplündert und wieder aufgefüllt und dann hab ichs gleich bei der Post wieder abgegeben das es Montag bei der nächsten ankommt. Wir haben die Rasselsöckchen für Jungs, einmal Pflaster und die Tüte Süßkram behalten. Naja den Süßkram hat mein Mann bereits gefuttert
Das Paket ist jetzt unterwegs zu Jara....
LG
Paket ist heute bei mir gelandet. Habs gleich geplündert und wieder aufgefüllt und dann hab ichs gleich bei der Post wieder abgegeben das es Montag bei der nächsten ankommt. Wir haben die Rasselsöckchen für Jungs, einmal Pflaster und die Tüte Süßkram behalten. Naja den Süßkram hat mein Mann bereits gefuttert

Das Paket ist jetzt unterwegs zu Jara....
LG
26. Feb 2011 13:32
26. Feb 2011 19:49
Ich möchte auch bei soetwas mitmachen
es hört sich voll toll an und ich hätte viel was ich reinpacken könnte

es hört sich voll toll an und ich hätte viel was ich reinpacken könnte

26. Feb 2011 21:05
kommt bestimmt wieder bald eins 
sind doch alle hier Paketsüchtig

sind doch alle hier Paketsüchtig

28. Feb 2011 14:01
Hi
Bei mir hat heute der Paketbote geklingelt. Ich hab es aufgemacht und dachte: Wow, soviel sind 10 Dinge?? Man kann ich schlecht schätzen
Ich habe mir rausgenommen:
- Herr Viereck (Lilija hat ihn direkt angelächet)
- das Maxi-Cosi-Trapez (wird am Laufstall festgemacht)
- Rossmann-Gutscheinheft
- WinniePuh-Ball
- Babybesteck
Als ich den Notizblock rausholte dachte ich: nee, haste genug, brauchste nicht. Gut, dass ich mal geblättert habe
Hoffe ihr könnt meine Sauklaue entziffern. Dann noch schnell ein Foto von Lilija rausgesucht und morgen geht es zu Post
Anregung für kommende Wanderpakete:
Nicht das Alter, sondern den Geburtstag dazu schreiben, dann kann man besser überschlagen wie alt und welche Kleidergröße das wären.
LG
Sylvia
Bei mir hat heute der Paketbote geklingelt. Ich hab es aufgemacht und dachte: Wow, soviel sind 10 Dinge?? Man kann ich schlecht schätzen

Ich habe mir rausgenommen:
- Herr Viereck (Lilija hat ihn direkt angelächet)
- das Maxi-Cosi-Trapez (wird am Laufstall festgemacht)
- Rossmann-Gutscheinheft
- WinniePuh-Ball
- Babybesteck
Als ich den Notizblock rausholte dachte ich: nee, haste genug, brauchste nicht. Gut, dass ich mal geblättert habe

Hoffe ihr könnt meine Sauklaue entziffern. Dann noch schnell ein Foto von Lilija rausgesucht und morgen geht es zu Post
Anregung für kommende Wanderpakete:
Nicht das Alter, sondern den Geburtstag dazu schreiben, dann kann man besser überschlagen wie alt und welche Kleidergröße das wären.
LG
Sylvia
28. Feb 2011 14:04
beim nächten (geht heute raus) ist die Kleidergröße mit dabei, denn die kann man schlecht abschätzen am Alter. Finn trägt z.B. Gr. 56 und ein Kind, was einen Tag jünger ist trägt Gr. 68, ist also schwierig 
Aber das Paket von heute hat auch den Schwerpunkt Kleidung

Aber das Paket von heute hat auch den Schwerpunkt Kleidung

28. Feb 2011 15:11
ich hab auch genug klamotten die ich reinpacken könnte xD ... da meiner ja so schnell wächst passt es den gleichaltrigen ja meist noch lange ... habe schon zwei pamperskisten voll mit klamotten die ich aussortieren musste ... ja und mein kleiner ist noch keine drei monate alt
ich will auch endlich ein paket hihi

ich will auch endlich ein paket hihi
28. Feb 2011 15:15
oh ja uns geht das genauso ... haben auch schon drei volle Kisten aussortiert ... Felix wird jetzt nen halbes Jahr ... und ich muss noch aussortieren
LG Sanny

LG Sanny
28. Feb 2011 16:52
wir haben grad mal 2 bodys, 3 Sachen in 56 (strampler,pulli und hose) und ein warmer pulli aussortiert
wir hatten sehr wenig in 56...viel in 62...
und das tragen wir immer noch
Zoe ist jetzt fast 6 monate alt...

und das tragen wir immer noch

28. Feb 2011 17:02
28. Feb 2011 17:45
28. Feb 2011 17:47
28. Feb 2011 17:50
Finn ist am Donnerstag auf 58cm gemessen worden. Er ist jetzt 11 Wochen alt und hatte bei der Geburt 48cm 
Wie groß war Zoe bei der Geburt?

Wie groß war Zoe bei der Geburt?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...