Januar-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 16:52
Re: Januar-Mamis
Nein, ich kenn das nicht. Armer Bub. Und hat der KA gesagt, wie du ihm helfen kannst?
Wie gehts denn sonst so mit deinem Kleinen?
Wie gehts denn sonst so mit deinem Kleinen?
30. Mär 2011 20:04
Hallo Mädels,
hallo Trixi, wieviel unser Florian trinkt, würde ich selbst gerne wissen. Bei nem Stillkind nicht so einfach.
Trinken will er allerdings mal alle Stunde, dann wieder alle drei Stunden und nachts schläft er 6 - 8 Stunden am Stück.
Hallo honybienchen, Deine Annalena wollte wohl einen auf Superman machen.
( Ach ne, der hatte ja den rechten Arm vorne
)
Gratuliere zur pflegeleichten Tochter. Meine wird bald vier Jahre und kann ne richtige Zicke sein.
Hallo cinar4, gib mal bei Suche Vorhaut ein. Da stehen einige Beiträge zu dem Thema.
Bekommen morgen endlich unsere Teile für die Küche. Bin nur gespannt, wie lange mein Mann braucht, um sie zusammenzubauen.
Liebe Grüße an alle
hallo Trixi, wieviel unser Florian trinkt, würde ich selbst gerne wissen. Bei nem Stillkind nicht so einfach.

Trinken will er allerdings mal alle Stunde, dann wieder alle drei Stunden und nachts schläft er 6 - 8 Stunden am Stück.
Hallo honybienchen, Deine Annalena wollte wohl einen auf Superman machen.

Gratuliere zur pflegeleichten Tochter. Meine wird bald vier Jahre und kann ne richtige Zicke sein.
Hallo cinar4, gib mal bei Suche Vorhaut ein. Da stehen einige Beiträge zu dem Thema.
Bekommen morgen endlich unsere Teile für die Küche. Bin nur gespannt, wie lange mein Mann braucht, um sie zusammenzubauen.

Liebe Grüße an alle
30. Mär 2011 20:42
1. Apr 2011 21:59
Hallo zusammen,
@Panosch, Karin hat am 30. April Geburtstag.
Heute haben wir die Teile für die Küche auf den Firmenbus geladen. 150 Holzbretter von Hochschrankgroß bis Schubladenklein.
Zum Ausladen hatten wir keine Zeit mehr, sein Bruder hat seinen Geburtstag nachgefeiert.
Wenigstens sind die Regalbretter für die Speisekammer dabei, dann kann ich den alten Abstellraum ausräumen und das Zeug rüberfahren.
Hoffe ich finde einige Sachen wieder, die ich schon länger suche.
Florian war heute Nacht witzig. Zuerst habe ich ihn gestillt, da setzt er ab und fängt an zu plappern. Musste mich zusammenreißen um nicht loszukichern.
Wünsche nen schönen Abend, liebe Grüße
@Panosch, Karin hat am 30. April Geburtstag.
Heute haben wir die Teile für die Küche auf den Firmenbus geladen. 150 Holzbretter von Hochschrankgroß bis Schubladenklein.
Zum Ausladen hatten wir keine Zeit mehr, sein Bruder hat seinen Geburtstag nachgefeiert.
Wenigstens sind die Regalbretter für die Speisekammer dabei, dann kann ich den alten Abstellraum ausräumen und das Zeug rüberfahren.

Hoffe ich finde einige Sachen wieder, die ich schon länger suche.
Florian war heute Nacht witzig. Zuerst habe ich ihn gestillt, da setzt er ab und fängt an zu plappern. Musste mich zusammenreißen um nicht loszukichern.

Wünsche nen schönen Abend, liebe Grüße
1. Apr 2011 22:32
Wie lang wirds den dauern, mit der Küche?
Das is ja süß, wen die Kleinen anfangen zu plappern. Hat er dan weiter gegessen? Oder is er dann eingeschlafen?
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Das is ja süß, wen die Kleinen anfangen zu plappern. Hat er dan weiter gegessen? Oder is er dann eingeschlafen?
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
1. Apr 2011 22:36
Danke Panosch,
mal sehen, wie lang mein Mann braucht. Als Schreiner dürfte es flott von der Hand gehen.
Florian hat noch weitergetrunken und dann auch wieder gut geschlafen.
Euch auch nen schönen Abend und ein tolles WE
mal sehen, wie lang mein Mann braucht. Als Schreiner dürfte es flott von der Hand gehen.

Florian hat noch weitergetrunken und dann auch wieder gut geschlafen.
Euch auch nen schönen Abend und ein tolles WE
1. Apr 2011 22:53
Bei uns is es ein bisschen schlimm. Unser Kleiner schreit hauptsächlich nur mehr noch und trinkt weniger, weil er Zahnt. Aber zum glück sind die Abende noch ganz ruhig und er kann schlafen (Gott sei Dank).
2. Apr 2011 20:02
Hallo,
Florian gräbt auch schon nach seinen Zähnen. Wenn es zu arg wird, schmiere ich ihm die Kauleiste mit Dentinox-Gel ein. Das hilft ihm recht gut.
Habe beim dm ne Veilchenwurzel als Zahnungshilfe gesehen, habe sie dann aber doch nicht gekauft. Muß mich erst noch informieren.
Habe Florian heute erst um 18.30 Uhr vom Garten reingeholt, er hat so gut in seinem KiWa geschlafen und es war schön warm. 22°C im Schatten.
Der erste Küchenschrank ist "schon" fertig.
Und die Regale sind auch schon in der Speisekammer. Hurra, es wird.
Liebe Grüße, muß jetzt unseren Recorder entlasten, sonst haben wir bald keinen Speicherplatz mehr.

Florian gräbt auch schon nach seinen Zähnen. Wenn es zu arg wird, schmiere ich ihm die Kauleiste mit Dentinox-Gel ein. Das hilft ihm recht gut.
Habe beim dm ne Veilchenwurzel als Zahnungshilfe gesehen, habe sie dann aber doch nicht gekauft. Muß mich erst noch informieren.

Habe Florian heute erst um 18.30 Uhr vom Garten reingeholt, er hat so gut in seinem KiWa geschlafen und es war schön warm. 22°C im Schatten.

Der erste Küchenschrank ist "schon" fertig.

Liebe Grüße, muß jetzt unseren Recorder entlasten, sonst haben wir bald keinen Speicherplatz mehr.

2. Apr 2011 20:09
2. Apr 2011 23:11
hallo januar mamis
mein kleiner Sohn Tuna kam am 21.01. auf die welt nach 12 stunden wehen,er wog 3640gr bei einer grösse von 53 cm.
mein kleiner Sohn Tuna kam am 21.01. auf die welt nach 12 stunden wehen,er wog 3640gr bei einer grösse von 53 cm.
2. Apr 2011 23:34
juhu januar mamis,
meine kleine kam am 21.01.2011 nach unzähligen stunden wehen gingen von der nacht bis nächsten tag abends. per Notkaiserschnitt zur Welt.
Sie war 49cm groß und Wog 3030g und hatte einen kopfumfang von 34 cm.
LG
meine kleine kam am 21.01.2011 nach unzähligen stunden wehen gingen von der nacht bis nächsten tag abends. per Notkaiserschnitt zur Welt.
Sie war 49cm groß und Wog 3030g und hatte einen kopfumfang von 34 cm.
LG
3. Apr 2011 01:19
Unser Milo Joshua kam ebenso am 21.01.2011 per Not-KS nach Geburtsstillstand zur Welt.
Er wog 3110 g bei einer Größe von 50 cm und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.
Hoffe auf regen Austausch hier im Forum
LG Miri83
Er wog 3110 g bei einer Größe von 50 cm und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.
Hoffe auf regen Austausch hier im Forum

LG Miri83
3. Apr 2011 10:42
ich muss mich korrigieren meine kleine kam am 27.01.2011 zur welt und nicht am 21.01.2011. sry das ist nunmal so wenn man 5 sachen gleichzeitig macht... 

3. Apr 2011 11:40
Hallo an alle 3 neuen Mütter hier im Forum. Wie gehts euch jetzt denn so? Und euren Kleinen? Hoffe ihr habt hier spaß und viel zu schreiben.
3. Apr 2011 12:00
Hallöchen,
melde mich dann auch mal hier.
Meine Kleine sollte eigtl ein Dezemberkind werden, hatte allerdings so einen Sturrkopf, dass sie am 02.01.11 nach 48h Einleitungskampf endlich geboren ist.
Sie war 54cm groß, 3780g schwer und hatte einen KU von 36,5 mit Faust am Kopf also insgesamt einen KU von gut 40cm.
Heute ist sie (genau 13 Wochen alt)
66cm groß, ca. 8 kg schwer
melde mich dann auch mal hier.
Meine Kleine sollte eigtl ein Dezemberkind werden, hatte allerdings so einen Sturrkopf, dass sie am 02.01.11 nach 48h Einleitungskampf endlich geboren ist.
Sie war 54cm groß, 3780g schwer und hatte einen KU von 36,5 mit Faust am Kopf also insgesamt einen KU von gut 40cm.
Heute ist sie (genau 13 Wochen alt)
66cm groß, ca. 8 kg schwer
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...