August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 18:47
Re: August Mamis 2011
Hallo,
ich hab bisher noch gar nicht zugenommen, übelkeit war zwar da, erbrochen zum Glück nicht. Kauft ihr auch schon die ersten Sachsen???
Der werdende Papa hält mich für verrückt weil ich mir jetzt schon Sachsen aussuche, wie KiZi oder Krabbeldecken ;o)
ich hab bisher noch gar nicht zugenommen, übelkeit war zwar da, erbrochen zum Glück nicht. Kauft ihr auch schon die ersten Sachsen???
Der werdende Papa hält mich für verrückt weil ich mir jetzt schon Sachsen aussuche, wie KiZi oder Krabbeldecken ;o)
22. Feb 2011 20:34
sabrinchen112 hat geschrieben :
> Hey ich dachte mir ich könnte auch mal wieder was schreiben
> Bin nun inzwischen auch schon in der 16ssw und das beste daran ist bei
> meinem nächsten Termin am 14.03 kann man hoffentlich das Geschlecht schon
> erkennen freu
ich komme übrigens auch aus der Nähe von Hannover.Mein ET
> hat sich um drei Tage verschoben komisch verstehe ich auch nicht also soll
> der Wurm jetzt nicht am 14.8 sondern am 17.8 zur welt kommen naja kann ich
> auch mit leben
Liebe Grüße Sabrinchen
Hallo Sabrinchen!
Bei mir (16+0) hat sich der Termin jetzt auch schon zweimal verschoben.
Zuerst hieß es 9.8., dann hieß es 23.8. und zur Zeit ist der 17.8. unser "Favorit". Bin schon gespannt, am Donnerstag habe ich wieder Termin beim FA. Mein Mann und ich wollen noch ne Wette abschließen, ob der Termin wieder verschoben wird oder nicht
Ich frage mich schon, warum sich das dauernd ändert....
Na ja, mal sehen wie es läuft.
LG Christine
> Hey ich dachte mir ich könnte auch mal wieder was schreiben

> Bin nun inzwischen auch schon in der 16ssw und das beste daran ist bei
> meinem nächsten Termin am 14.03 kann man hoffentlich das Geschlecht schon
> erkennen freu

> hat sich um drei Tage verschoben komisch verstehe ich auch nicht also soll
> der Wurm jetzt nicht am 14.8 sondern am 17.8 zur welt kommen naja kann ich
> auch mit leben

Hallo Sabrinchen!
Bei mir (16+0) hat sich der Termin jetzt auch schon zweimal verschoben.

Na ja, mal sehen wie es läuft.
LG Christine
22. Feb 2011 20:38
Sandra May hat geschrieben :
> Hallo,
>
> ich hab bisher noch gar nicht zugenommen, übelkeit war zwar da, erbrochen
> zum Glück nicht. Kauft ihr auch schon die ersten Sachsen???
> Der werdende Papa hält mich für verrückt weil ich mir jetzt schon Sachsen
> aussuche, wie KiZi oder Krabbeldecken ;o)
Ich habe mir auch schon verschiedene Kataloge bestellt und würde am liebsten sofort loslegen. "Leider" bremst mich mein Mann dauernd. Aber ich glaube, sobald ich weiß, was es wird, geh ich los und kauf ein. Obwohl es besser wäre, das Zimmer, was derzeit noch unsere "Abstellkammer" ist, erst einmal auszuräumen, damit wir Maß nehmen können.
Meine Mutter ist schon fleißig am stricken und Mobile bauen.
Find ich richtig süß.
LG Christine
> Hallo,
>
> ich hab bisher noch gar nicht zugenommen, übelkeit war zwar da, erbrochen
> zum Glück nicht. Kauft ihr auch schon die ersten Sachsen???
> Der werdende Papa hält mich für verrückt weil ich mir jetzt schon Sachsen
> aussuche, wie KiZi oder Krabbeldecken ;o)
Ich habe mir auch schon verschiedene Kataloge bestellt und würde am liebsten sofort loslegen. "Leider" bremst mich mein Mann dauernd. Aber ich glaube, sobald ich weiß, was es wird, geh ich los und kauf ein. Obwohl es besser wäre, das Zimmer, was derzeit noch unsere "Abstellkammer" ist, erst einmal auszuräumen, damit wir Maß nehmen können.

Meine Mutter ist schon fleißig am stricken und Mobile bauen.

LG Christine
22. Feb 2011 23:23
ich habe mir noch keine sachen gekauft,finde das noch n kleinen bissl früh,will ausserdem erst wissen ob ich auch bissel rosa mit ins spiel bringe darf...grins
bin zurzeit bei meinen eltern zu besuch,die wohnen 400km von uns entfernt,und hab mit meinen schatz telefonirert,der ist s süß und hat angefangen de alte tapete rauszureiße und will tapeziere,er meinte er muss es jetz machen,weil er mir den stres ersparen ewill...wollte mich überraschen aber hats dan dch net ausgehalte hne es mir zu erzählen
bin zurzeit bei meinen eltern zu besuch,die wohnen 400km von uns entfernt,und hab mit meinen schatz telefonirert,der ist s süß und hat angefangen de alte tapete rauszureiße und will tapeziere,er meinte er muss es jetz machen,weil er mir den stres ersparen ewill...wollte mich überraschen aber hats dan dch net ausgehalte hne es mir zu erzählen

23. Feb 2011 06:23
bini86 hat geschrieben :
> hey..
> wo genau kommst du denn her?? ich komme ja auch aus der nähe von hannover! bei mir
> wurde der ET auch nochmal verschoben.. erst sollte es der 08.08 sein, dann der 05.08
> und jetzt der 02.08
> mal schaun, wann er oder sie dann wirklich das licht der welt entdeckt
> liebe grüße
Hey bibi86
Ich komme aus Celle also LK Celle und du??
> hey..
> wo genau kommst du denn her?? ich komme ja auch aus der nähe von hannover! bei mir
> wurde der ET auch nochmal verschoben.. erst sollte es der 08.08 sein, dann der 05.08
> und jetzt der 02.08

> mal schaun, wann er oder sie dann wirklich das licht der welt entdeckt

> liebe grüße
Hey bibi86
Ich komme aus Celle also LK Celle und du??
23. Feb 2011 09:30
@ sabrinchen112
hey.. das ist ja witzig, ich komme aus dem LK gifhorn!!!

hey.. das ist ja witzig, ich komme aus dem LK gifhorn!!!

23. Feb 2011 10:43
Herrlich, wenn Männer einen Überraschen wollen 
Bei uns kommt viel mehr auf uns zu.... wir ziehen Ende Mai 400Km weit weg. Nein wir ziehn wieder nach Haus.... von Bremen nach Leipzig... großer Schritt aber da meine Gesundheit nicht gerade gut ist... mehrere Befunde beim Fa, die einen Verzweifeln lassen auch wenns dem baby gut geht... da brauch man die Familie, deswegen ziehn wir hier weg. Wohnten ja nur in Bremen wegen der Arbeit. Drückt uns die Daumen das mein Mann in Leipzig in seinem Beruf schnell wieder eine Tätigkeit bekommt
So Kopf hoch und schön weiter planen fürs Krümmelchen

Bei uns kommt viel mehr auf uns zu.... wir ziehen Ende Mai 400Km weit weg. Nein wir ziehn wieder nach Haus.... von Bremen nach Leipzig... großer Schritt aber da meine Gesundheit nicht gerade gut ist... mehrere Befunde beim Fa, die einen Verzweifeln lassen auch wenns dem baby gut geht... da brauch man die Familie, deswegen ziehn wir hier weg. Wohnten ja nur in Bremen wegen der Arbeit. Drückt uns die Daumen das mein Mann in Leipzig in seinem Beruf schnell wieder eine Tätigkeit bekommt

So Kopf hoch und schön weiter planen fürs Krümmelchen

23. Feb 2011 10:59
ich war zum 1. trimesterscreening und der arzt war sich sicher was es wird,
und rosa oder hellblau will ich sowieso nicht so, neutral finde ich schon besser.
was ich bisher gekauft habe (noch nicht viel) ist auch neutral.
und rosa oder hellblau will ich sowieso nicht so, neutral finde ich schon besser.
was ich bisher gekauft habe (noch nicht viel) ist auch neutral.
23. Feb 2011 13:47
Hallo ihr Lieben...
Habe mich gerade neu im Hipp Babyclub angemeldet und bin gleich isn Forum gegangen..Ich bin 18 Jahre und werde im August das erste mal Mutter. Mein ET ist der 19.8 und bin jetzt in der 15 SSW.
Ich freu mich riesig auf das Kleine...
Lg Sarah

Habe mich gerade neu im Hipp Babyclub angemeldet und bin gleich isn Forum gegangen..Ich bin 18 Jahre und werde im August das erste mal Mutter. Mein ET ist der 19.8 und bin jetzt in der 15 SSW.
Ich freu mich riesig auf das Kleine...
Lg Sarah

23. Feb 2011 13:51
23. Feb 2011 14:27
> Sandra May hat geschrieben :
> > Hallo,
> >
> > ich hab bisher noch gar nicht zugenommen, übelkeit war zwar da, erbrochen
> > zum Glück nicht. Kauft ihr auch schon die ersten Sachsen???
> > Der werdende Papa hält mich für verrückt weil ich mir jetzt schon Sachsen
> > aussuche, wie KiZi oder Krabbeldecken ;o)
Also wir haben user Kinderzimmer schon recht weit eingerichtet... allerdings hatten wir das schon vor der ss, gab da so ein angebot kauf für 3000 zahl 2000 und da wir ne neue couch gekauft hatten, hatten wir für den rest das kinderzimmer gekauft...
klamotten usw haben wir auch schon einiges, werden von bekannten schon fast damit zugeschüttet
und wenn mir was gut gefällt kaufe ich das auch, natürlich erst mal neutral...
finde es nicht schlimm frühzeitig einzukaufen, dann ist es wenigstens nicht so teuer auf einmal ;D
Lg Sabby und Krümel 16+6
> > Hallo,
> >
> > ich hab bisher noch gar nicht zugenommen, übelkeit war zwar da, erbrochen
> > zum Glück nicht. Kauft ihr auch schon die ersten Sachsen???
> > Der werdende Papa hält mich für verrückt weil ich mir jetzt schon Sachsen
> > aussuche, wie KiZi oder Krabbeldecken ;o)
Also wir haben user Kinderzimmer schon recht weit eingerichtet... allerdings hatten wir das schon vor der ss, gab da so ein angebot kauf für 3000 zahl 2000 und da wir ne neue couch gekauft hatten, hatten wir für den rest das kinderzimmer gekauft...
klamotten usw haben wir auch schon einiges, werden von bekannten schon fast damit zugeschüttet

finde es nicht schlimm frühzeitig einzukaufen, dann ist es wenigstens nicht so teuer auf einmal ;D
Lg Sabby und Krümel 16+6
23. Feb 2011 14:50
Ich kaufe gelegentlich auch schon die ersten Sachen ein, natürlich auch neutral. Finde aber beige, grün, usw. eh schöner als alles rosa oder hellblau
Und ja - dem schließe ich mich an, es wird nicht so teuer auf einmal!
War gestern auch wieder beim FA! Das Kleine war schon 8 cm lang und der ET ist nun der 21.08. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Babygucken
Euch noch eine schöne Kugelzeit!

Und ja - dem schließe ich mich an, es wird nicht so teuer auf einmal!
War gestern auch wieder beim FA! Das Kleine war schon 8 cm lang und der ET ist nun der 21.08. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Babygucken

Euch noch eine schöne Kugelzeit!
23. Feb 2011 16:46
huhu...einmal ein "HALLO" in die Runde schmeiß!!!
Unser ET ist der 10.08.
Outing gabs noch nicht...hoffe,am 07.03....
lg,
svensschatz1 17.SSW
Unser ET ist der 10.08.
Outing gabs noch nicht...hoffe,am 07.03....

lg,
svensschatz1 17.SSW
23. Feb 2011 19:12
Hallo,
ich bin auch eine August-Mama, ET 22.08. und bin in der 15. Woche. Es ist unser 1. Kind, Geschlecht wollen wir nicht vorher wissen. Klamotten kauf ich im Moment eher für mich, weil ich immer mehr Bauch bekomme und unwohl fühle mit den normalen Hosen. Die ersten Oberteile sind auch zu kurz geworden. Aber wie wir so nebenbei von der Verwandtschaft hören, brauchen wir uns auch erstmal nicht um Baby-Klamotten kümmern.
LG
ich bin auch eine August-Mama, ET 22.08. und bin in der 15. Woche. Es ist unser 1. Kind, Geschlecht wollen wir nicht vorher wissen. Klamotten kauf ich im Moment eher für mich, weil ich immer mehr Bauch bekomme und unwohl fühle mit den normalen Hosen. Die ersten Oberteile sind auch zu kurz geworden. Aber wie wir so nebenbei von der Verwandtschaft hören, brauchen wir uns auch erstmal nicht um Baby-Klamotten kümmern.
LG
24. Feb 2011 10:16
Ich komm leider wegen meiner arbeit grade nicht so viel dazu hier rein zu schreiben. Aber ich hab mal eine frage habt ihr auch so probleme luft zu bekommen? Ich bin jetzt in der 15 ssw hab meinen ET am 21.08. Aber ich hab gelesen das du (Bine5687) aus bonn kommst ich wohne in swisttal also auch direkt um die ecke!^^ dachte schon ich bin die einzige hier aus der gegend.
viel glück euch noch bibababy
viel glück euch noch bibababy
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...